Coldstone
Für Mercs kommt im Mai ein neues DLC.
Chaos Reigns.
https://www.mw5clans.com/news/2026/03/18...rcs-chaos-reign
Zwei gänzlich neue Mechs (Bushwacker und Sunder) und die mechs aus den Clan DLCs kommen auch nach Mercs.
Neue WAffen, Darunter Arrow IV, X Pulse und MRMs.
Die Zeitlinie wird bis 3058 erweitert.
Neue Mini Kampagnen, darunter Teilnahme an Operation Guererro.
Wotan
Klingt auf jeden Fall schon mal sehr spannend.
McEvedy
Also den Sunder hatte mein Alter-Ego hier als Mech und der ist schon nett!
Schick finde ich aber auch NAGA und KODIAK
Man darf gespannt sein! Wo bei MW5-Mercs grad die Tage einen Beitrag in einem Spielemagazin hatte, gelobt für das Gesamtkonzept! War glaub ich GameStar????
Coldstone
| Zitat: |
Original von McEvedy
Also den Sunder hatte mein Alter-Ego hier als Mech und der ist schon nett!
Schick finde ich aber auch NAGA und KODIAK
Man darf gespannt sein! Wo bei MW5-Mercs grad die Tage einen Beitrag in einem Spielemagazin hatte, gelobt für das Gesamtkonzept! War glaub ich GameStar???? |
Wobei ich eher gespannt bin auf die Mülltonne (Urbanmech) mit Arrow IV und den Bullshark mit Doppel Arrow Ausstatung. Auch der Longbowe kiregt ne Doppel Arrow Config.
McEvedy
Kübel mit Arrow?
Na das klingt ja lustig, also jetzt nicht als Pilot, eher als Zuschauer!
Wotan
Grundsätzlich schon spannend, wie sie da Artillerie einbauen werden. Auf jeden Fall nochmal ein ganz neuer Aspekt fürs eigene Spiel. Feindliche Artillerie find ich ja immer ätzend...
Coldstone
| Zitat: |
Original von Wotan
Grundsätzlich schon spannend, wie sie da Artillerie einbauen werden. Auf jeden Fall nochmal ein ganz neuer Aspekt fürs eigene Spiel. Feindliche Artillerie find ich ja immer ätzend... |
Kommt drauf an wie schnell dein eigener MEch ist. Ich hab mir angewöhnt immer einen mech dabei zu haben der minimum 75 kmh schafft. Mit sowas kann man ganz gut die Ari jagen gehen. Ein voll ausgerüsteter Awesome 9M (Mit Geschwindigkeitsupgrade) eignet sich für sowas hervoragend. Später natürlich ein Gargoyle/Man'O War.
McEvedy
Frage ist ja auch, Artillerie nur für die Flächenbekämpfung oder auch für den Einsatz gegen einzelne Gegner? Einem Gegner eine Arrow vor den Bug hauen macht bestimmt wach!
Coldstone
Sagen wir mal so. Die Naga ist in MW5 Clans ja drinnen und in einer Mission erhält man Unterstützung von einem kompletten Stern Nagas.
Nun. Die Gegner sind ziemlich schnell Asche wenn 5 bis 6 Arrows gleichzeitig einschlagen.
Die Arrow IV Mechs in Clans: KitFox, Shadow Cat, Hellbringer, Summoner und natürlich die Naga. letztere hat als einzige den Doppelpack Arrows dabei.
McEvedy
Summoner mit Arrows, gute Idee als Alternative zum B
Schade das es Design aus dem TCG nie zur Mini gebracht hat!
Coldstone
Genaues release date für Chaos reigns ist raus. 13. Mai geht es los.
Und es wird ein weiter Mech hinzugefügt. Wohl ne Hunchback Variante aus nem Fan Film.
Der sieht aber aus als hätte er Reaktiv platten.
https://www.mw5clans.com/news/2026/04/18...release-details
Edit: Weiss jemand was mit dem englischen Forum ist? Seit über ner Woche krieg ich da nur nenDatenbanlfehler.