Devastator
Na ja. Man kann halt nicht alles haben
sagrud
Ach, ich fand den Kampf sehr schön, warum mich einer einzigen Runde, in der Alles schief ging, unglaublich den Kopf zerbrechen
Devastator
Und ich frage nochmal: willst du die Pilotenwerte wirklich verändern? Ich werde am WE, und nächste Woche ab Dienstag bis Sonntag abend nicht da sein. Sorry aber ich hab's erst heute erfahren.
sagrud
Eigentlich schon

, hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen mit und zudem wie willst du nen Rookie in nem Atlas (nur als wahllos gegriffenes beispiel

) erklären?
Die Karte kommt noch, zur Zeit leide ich leicht an Transport und Zeitmangel
Black-Death
Welche Karte ist es dass will ich nur wissen ist Wichtig vielleicht wollt ihr noch was ändern .....
sagrud
Wie gesagt, ich schraub was mit BME zusammen da ich eher die Sourcebooks denn die Karten gekauft hab
Devastator
Gut, verändern wir halt die Pilotenwerte.
@Black Death
Ich schicke dir meine komplette und endgültige Mechwahl inklusive Modifikation zu, wenn ich mal kurz die Karte gesehen hab.
Black-Death
ohne Karte kann das Spiel sowieso net anfangen.....
ist es denn so schwer ne Karte rauszusuchen

)
Highlander
Offensichtlich..dabei kann man alle runterladen...
Devastator
Ja, aber wir wollen ja eine eigene Spielen. Aus der großen Masse der Duell-auf-offiziellen-Karten-Spielern herausstechen.
sagrud
Schön gesagt, dafür kannst du dir gleich einmal eine Karte aussuchen

Da beide Dateien anscheinend zu Groß sind schick ich sie dir an deine Mail-Adresse
@ Highlander
Wo kann man die Karten saugen?
Falls mal jemand auf Standarts besteht
sagrud
@Black Death
eine Karte wurde erwählt und wird dich bald erreichen.
@Devastator
Ok, auf los gehts los (wen geht wie gesagt mit dem TWoBT-Würfelserver eingebaut

- Danke!)
Devastator
Da ich in Unwissenheit schwimme: wer muss denn jetzt eigentlich den Thread eröffnen? Und ja wir nehmen den TwoBT-Server.
sagrud
Solange du nicht untergehst
Ein freundlicher junger Mann wird hoffentlich in Bälde über diesen Thread stolpern und dann das Thema eröffnen
Highlander
Der freundliche junge Mann wird den Thread eröffnen, sobald er die Mechs kennt ...wie immer !!!
Sonst kann er den nämlich nicht eröffnen.
Devastator
OK. LOOOOOS!
sagrud
Dann muß ein freundlicher junger Mann (hier unser Schiedsrichter

) dem anderen freundllichen jungen einfach die Mechdaten schicken und schon sind alle glücklich - aber das hat ja keine Eile, wir sind ja alle noch jung (und freundlich und... naja... fast alles Männer

)
Maurice Schürmann
Kampf eröffnet.
Viel Spaß
Gutes Gefecht !!
sagrud
An einen Regelkundigen: wieviele Heat Sinks kann der MAD unter Wasser halten???