Sommer 2024

Dirty Harry
Okay, wieder eine neue Saison, wieder ein neues Glück. Oder so... irgendwie...

Hier die Vorschau

Ich bin jetzt eher im Schnellverfahren über die Angebote hinweg gegangen, aber ganz trocken gesagt war da (mal wieder...) nichts, was mich wirklich überzeugt hätte. Statt besser zu werden, wird das Angebot eher schlimmer. Andere werden das vielleicht anders sehen als ich, aber ich bin kurz davor mal eine Animevakanz einzulegen um mich auch mal wieder auf eine Saison freuen zu können. unglücklich
Ace Kaiser
Solange Du pessimistisch bleibst, ist was für mich dabei. ^^b
Genyosha
Tja, jetzt weiss ich, was du gestern meintest Harry.
Da muß man erstmal die ein oder andere Sache ansehen. Dann kann man eher etwas aussuchen, was passen könnte. Aber das da eine Serie bei war, die so richtig vom ersten Eindruck her den "Ja, genau das!" vermittelt hat, würde ich eher verneinen.
Von einigen kenne ich die Manga, bei denen hatte ich eh schon auf eine Umsetzung gewartet.
Abwarten und Tee trinken.
Genyosha
@ Harry

Könnte Isekai Shikkaku etwas für dich sein? Is nett. Konnte man bei lachen.
Ace Kaiser
Die besten Serien sind m.E. die beiden Ossan-Animes. Danach kommt bei mir gleich der Mensch in der Dämonenarmee. Die schaue ich immer sehr zeitnah an.
Auch ganz gerne, obwohl "meine Schulklasse wurde entführt und ich begann als Schwächster und bin jetzt Stärkster"-Animes totgeritten sind, macht dieser Spaß, weil es erstens keine Spinne ist und zweitens die Handlung fast nur ihn begleitet.
Dirty Harry
Oh... du glaubst, die Zero-to-Hero-Animes seien bereits ausgenudelt? Ich habe in der Vorschau schon gesehen, dass Arifureta wohl in die dritte Staffel gehen wird... Augen rollen