Kritik OT: Beyonder

eikyu
hm...einen Nachteil hat diese Nahrungssache allerdings. Man muss immer noch. Theoretisch müsste es aber zumindest für die Rüstungsträger möglich sein, Nahrung auszugeben, die komplett vom Körper verarbeitet wird, ohne Abfallprodukte übrig zu lassen.
Das wäre zumindest eine Faktor 10 Verbesserung. So ist die nahrung mit den Medikament nur ne Faktor 5 Verbesserung Zunge raus
Ace Kaiser
Baka. Die Nahrung wurde doch nicht verbessert. Und auch für die Schöpfer gilt, was irgendwo rein kommt, muß auch wieder raus kommen. Zunge raus
eikyu
Stimmt irgendwie, sehr gut zu sehen bei einer Gauskugel...wenn die vorne n Heuschreck trifft, kommt sie hinten wieder raus... großes Grinsen

Aber Medikamente...das hört sich so "abhängig" an. Vielleicht könntest du das durch den Geschmack verdeutlichen, das diese Nahrung nur für die Rüstungsträger irgendwie mehr nach Medizin schmeckt, oder eben anders.
General Hartmann
oder eine speicher bzw abwurf Kammer/klappe. naja vielleicht doch keine so gute idee
Ace Kaiser
Darauf gehe ich noch ein...
Neuer Part ist on. großes Grinsen
Sun-Ku Wan
Ace da stimmt irgendwas mit deinem ascii net
eikyu
Stimmt, mal liest ungefähr 4 Sätze, und muss dann aufgeben, weil sowas wie ö,ä,ü,ß nicht mehr vernünftig angezeigt wird.
Ace Kaiser
Pr&bl§m b§h=b!n.

Nun sollte sich alles wieder normal lesen lassen. ^^
Ace Kaiser
Und noch mal zehn Seiten on.
Ace Kaiser
Es gibt wieder was zu lesen. ^^
Ace Kaiser
Und noch mal fünfundzwanzigtausend Anschläge dran gehängt.
eikyu
Im Moment sieht es so aus, als ob alles irgendwie nach Plan läuft, für die Menschen.
Ich hoffe jedoch, das sich das noch ändern wird (zusätzliche Spannung, wenn der Gegner doch Unvorhergesehenes tut).
OK, im Moment wird der Gegner nicht mit solch einer Gegenwehr rechnen, aber vielleicht stellt er sich schneller darauf ein, als man gedacht hat
Ace Kaiser
Es wird zumindest genauso laufen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ob Tarnau auf seine Kosten kommt, wer weiß?
Ace Kaiser
Noch mal schnell vor der großen Action sechstausend an den letzten Post angehängt. ^^
Ace Kaiser
So, mit diesen fünfzehntausend Anschlägen stehe ich kurz vor dem Ende der Raumschlacht.
Danach kommt noch mal das Resumée, und Beyonder 1 ist beendet.
Mit etwas Glück schaffe ich das diese Woche sogar noch...
Dirty Harry
Ace?

Ich glaube, deine Tastatur spinnt mal wieder. In der Form ist es praktisch unlesbar. Betrifft zum Glück nur den letzten Teil Beyonder und die Kritik hier.
Ace Kaiser
Merkwürdig. Bei mir ist alles in Ordnung...
Dirty Harry
Vielleicht liegt es auch an meinem Rechner...

Auf jeden Fall erkenne ich anstelle eines ü ein A mit Schlangenlinie drüber und ein 1/4. Zieht sich quer durch den ganzen Text. Bei allen Umlauten.

Kann das noch jemand bestätigen oder widerlegen, damit man weiß, wessen Rechner hier nicht richtig tickt?
Thomas Brethack
richtig liegt an ace
Ace Kaiser
Verstehe ich immer noch nicht. Bei mir steht der Text klar.
Auch die sechzehntausend Anschläge, die ich gerade dran gehängt habe, sind fehlerlos...