Kritik OT: Beyonder

eikyu
Du kennst ja den Deal: Wir lesen und meckern, du tust was du kannst, und später gibst du uns die Infos wo wir die Bücher kaufen können (Name, Alter, Adresse, Gewicht...ups...äh...ich meine natürlich Titel, Verlag und Nummer) großes Grinsen
Count d'Estard
Darauf möchte ich allerdings auch bestehen... hmm wie wärs mit Direktvertrieb von handsignierten Exemplaren für die Nutzer dieses Forums ?
eikyu
Ne, sowas würde ich ablehnen. Wenn dann sollte man sich die Mühe machen Ace zu treffen, wenn er gerade sein Buch vorträgt (eine Lesung abhält). Erstens kann man dann direkt eine Unterschrift erfragen (sie ist somit zu hundert Prozent echt und nicht gedruckt), und zweitens kann man unter Umständen noch mit ihm plaudern.
Ace Kaiser
Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein, dass das Buch erscheinen wird, eikyu. ^^°
(K)Nightwish
So wie du schreibst, brauchst du dich darüber ja nicht wundern... großes Grinsen
Ace Kaiser
^^°
eikyu
Ace hat mindestens zwei Bücher, die er in diesen Forum gepostet hat. Eins davon wird doch wohl durch kommen, oder?
Ace Kaiser
Verdammt, macht mich nicht nervös...
(K)Nightwish
Die kommen beide durch, da werden wir doch wohl für sorgen können... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ace Kaiser
Neuer Roman angefangen. Zwölf Seiten sind on...
Genyosha
Ich lese es hier, bei BT.Info wackelt es etwas.

Und ich dachte, das ich Autoejecting abgeschaltet habe.

Mal im Ernst, ich lese grade Berserkerbande, dort bin ich jetzt im Teil mit den Mechfressenden Dinos. traurig verwirrt Teufel
Was für einen Erholung, die Beyonder Fortsetzung vorzufinden.
Liest sich bisher gut, wann sagtest du geht es weiter???
Ace Kaiser
*g* Alsbald.
Hatte gerade eine Super Idee für AEE 17, die muß raus...
Ace Kaiser
So, letzter Post erweitert, neuer Post on.
Genyosha
Sehr schön, es geht weiter, endlich! großes Grinsen
Nicht schlecht, muß wohl alles nochmal nachlesen. Augenzwinkern cool
Ace Kaiser
Freut mich zu hören. ^^
Genyosha
Ist prima, das es weitergeht. Ich hätte jetzt erwartet, das die allgemeine Lage der Beziehungskisten der Beyonder etwas harscher verlaufen. Die Schlußszene hat was von einem Anime. Wie in Fullmetal Panic. Ponyhof mäßig
Kommt noch mehr nach oder sind andere Projekte mit höherer Priorität am laufen?
Ace Kaiser
Sicher kommt noch was mach dieses Jahr. Beyonder ist wieder in die Prio-Liste aufgenommen. Zudem kriege ich evtl. diesen Monat den Krimi noch Zuende, dann wäre eh wieder ein Slot frei. ^^
Danke für's Lob und für die Kritik. Ponyhof? PONYHOF? Okay, darauf muss ich jetzt erstmal rumkauen. ^^°
Ich sehe gerade, sieben Jahre nicht mehr dran geschrieben. Himmel auch...
Genyosha
Na, den Ponyhof verdaut?
Hatte erst was anderes schreiben wollen, aber das wäre eher unverständlich geworden. fröhlich
Ace Kaiser
Ponyhof ist gegessen und verdaut. Ich habe neue Ideen zu Beyonder und hoffe nur noch auf die notwendige Inspiration für die Details und die Schreiblaune. ^^
Fühl Dich frei zu schreiben, was immer Du wilst, Gen. Ich habe hier Mod-Rechte und kann zensieren. ;P
Genyosha
Dann warte ich mal auf deine Einfälle. Zahnlücke
Schon gut, wenns weitergeht.