Anime Frühling 2026

Dirty Harry
Nächste Saison, aber... same procedure as last one.
Das könnte man zumindest sagen, wenn man einen schnellen Blick auf die Liste wirft.

Hier

Ganz ehrlich: Es schwimmt vor Romanzen und RomComs. Dazu dann noch Fortsetzungen diverser Ultralangläufer (Dr. Stone Future 3, die Rückkehr des Bücherwurms auch so um 4 oder 5 herum, Mietfreundin 5...).
Da ist dann erschreckend wenig dabei, was mich auf Anhieb interessieren würde.
Ace Kaiser
Ich schau mal. Wenn Du nichts findest, ist für mich meist was Anständiges dabei. Andere Interessen und so. ^^b
Genyosha
Na, das hat jetzt aber gedauert, das Himekishi wa Barbaroi no Yome es auf die Leinwand geschaft hat.

Ansonsten abwarten und Tee trinken.
Ace Kaiser
Ich habe mich jetzt mal durch die Liste gearbeitet, weil ich für das World of Cosmos eh jedes Vierteljahr einen Preview schreibe und mir bereits einige Favoriten rausgesucht, die mir auf den ersten Blick gefallen. Nur einmal Science Fiction? Ist das wirklich wahr, oder ist der Preview unvollständig? Merkwürdig.
Auf jeden Fall freue ich mich auf einen ganzen Bunch an Fortsetzungen zu Serien, die ich gerne gesehen habe. Ich hoffe, der zweite Teil enttäuscht nicht. Vor allem beim Super-Farmer und seinem Harem an verschiedensten Waifus täte mir das leid. Ich habe die erste Staffel wirklich geliebt.