[Verkaufe] Große Sammlung Minifiguren

Noah
Hallo allerseits, im Rahmen einer Wohnungsauflösung habe ich im Keller eine Sammlung Minifiguren gefunden, die ich gerne verkaufen möchte. Insgesamt sind es ca 600 Figuren + mehrere Baseplatten und diverse kleinerer Kämpfer, wovon die meisten zwischen 1986 - 1994 hergestellt wurden.
Ich habe die Neupreise der Figuren zusammengesucht, wo ich bei ca 5000-6000€ gelandet bin. Da die Figuren größtenteils bemalt sind, ist mir aber bewusst, dass ich da nicht dran denken brauche. Ich würde deshalb 3000€ als Verhandlungsstart ansetzen.
Bei Interesse kann ich auch ein paar Bilder schicken. Ich möchte die Sammlung gerne im Ganzen abgeben.
Liebe Grüße smile
Marodeur74
Hallo Noah.

Ich denke Bilder wären sehr wichtig.
Eine so große Sammlung im ganzen wird man nur sehr schwer los. Wenn da einige Orginal Verpackte Seltenheiten dabei wären oder etwas von bekannten Paintern aus der Szene dann vielleicht.

Aber wie gesagt, ich befürchte das du nicht mal 1000 Euro für die Sammlung erhälst, vor allem wenn viele Sachen bemalt sind. Von daher mach einige Bilder und dann werden sich bestimmt auch Interessenten melden.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Hägar d. S.
Ich war auf einem bekannten Kleinanzeigenportal über das Angebot gestolpert. Bei 600+ Miniaturen müsste ich passen. Die Minis scheinen zum größten Teil bemalt zu sein. Aber es sind wohl soweit ich es erkennen konnte, alles die alten "Zinn"Minis. Ganz zu schweigen davon, dass sich auch zahlreiche unseens darunter befinden. Meine bessere Hälfte würde mich bei der Menge wahrscheinlich steinigen. Aber < 2 € je Mini?! Vielleicht sollte man sich dann doch die Mühe machen und sie a 12 Stück oder so für 60 + € anzubieten. Immer mal ein, zwei unseen dazwischen. Alleine für eine Maro sollten auch im bemalten Zustand 25+ € möglich sein.