sagrud
Hey, ich wollte schon witzeln mit Leo als Hauptgrundlage meines Wissens
Vermutlich
die Standartseite
General Hartmann
wie viel wiegt den die M-AK 5?
Sternencolonel
Was soll eine M-AK/ 5 sein ?
Noch nie davon gehört. Ich kenne nur die leichte AK/5 aus dem Max_Tech und die RAK/5 (RotationsAutoKanone).
Rote Baron
Die M-Ak5 soll wahrscheinlich die Multi-Autokannoe 5 sein (deutsche Name für die RACs)
10t / 6 Zeilen
General Hartmann
genau und danke
General Hartmann
jetzt stimmts
General Hartmann
es geht zwar nicht um eine Regelfrage aber es interressiert mich trotzdem und wegen einer kleinen Frage will ich keinen Thread aufmachen.
was für LRJ sind eigentlich im HH 3057? sind es nur modifizierte modelle oder auch neue?
Hunter
Nur die reinen Battlespace-Werte alter bekannter Maschinen (alte und einige neue Varianten). Ist auch für nichts anderes als BattleSpace zu gebrauchen...
In der neuen, (hoffentlich) im März erscheinenden Version, werden die Jäger daher auch nichtmehr enthalten sein.
General Hartmann
dann brauch ich es ja nicht
General Hartmann
da war ich wohl ein wenig schneller

kein problem ich kopier es einfach rüber
Dennis Müller
ich mach das schon - ich hab da die passenden Tools dafür
General Hartmann
ist mir auch recht
eikyu
Gut, dann mal noch ne andere Frage...gibt es noch weitere Informationen über "Phantommech-Fähigkeiten" ausser im Kell-Hounds-Handbuch?
Mich interessieren weniger Regeln, sondern eher, welche Auswirkungen der Einsatz der Fähigkeit sonst noch haben könnte.
Könnte der Einsatz vielleicht zu dauerhaften physischen Schäden führen?
Beispielsweise, das die Person dann für immer Kind bleibt (vom Geiste her)?
Hunter
Da es außer den Erwähnungen in den Romanen der Kell Hounds und dem entsprechenden Regeln im Szenariobuch gibt es keine weiteren offiziellen Erwähungen.
Von den aktuellen Autoren wird es auch als einer der größeren frühen Fehler angesehen - daher wird es wohl auch nie wieder Infos dazu geben....
Warum sollte es auch physischen Schäden kommen? Alle Auswirkungen sind rein psychischer Natur. Es stimmt halt schon etwas nachdenklich wenn man weiss, das man eigentlich schon tot war...
Rote Baron
Hunter, dann schau mal in das Luthien Szenariobuch, Szenario 8, Hounds Teeth in den Sonderregeln:
Zitat: |
Morgan Kell has developed the ability to prevent the sensors and targeting computres of other battlefield units from locking onto his Mech. To simulate this ability, treat Morgan Kell's Archer as though it were at double its actual range and add a +4 modifier to all to-hit numbers whenn resolving weapons fire against the Mech. Kell also adds a + 2 modifier to his to-hit roll results when firing against enemy units. |
Da sag ich nur AUTSCH
Hunter
Da es letztendlich nichts weiter ist als das, was im Szenariobuch der Kell Hounds beschrieben wird (wenn auch etwas abgeschwächt, die Möglichkeit den Trefferzonenwurf zu modifizieren fehlt), hielt ich eine erwähnung für eher unwichtig. Außerdem wird im Szenariobuch näher auf das "drumherum" eingegangen...
Im Luthien-Band ist es eher ein kurzes "so, dass kann er." - nähere Infos gibt es da nicht.
Außerdem war es mir entfallen, dass dort die Kell Hounds auch nochmal auftauchen
Rote Baron
Das die Regeln nur minimal anders sind, ist mir nachhar auch aufgefallen...
eikyu
Ab welchen Jahr ist das Null-Signatur-System wieder verfügbar.
Und ab wann kommt die Stealth-Panzerung raus?