Bin mal länger nicht da....

ShadowtheCrow
So, bin erst seit kuzem hier und schon wieder weg.... zumindest für eine Zeit.

Ich bin die nächsten 6 Wochen vom Internet abgeschnitten, dank der Trottelcom und deren unverschämte ummelde Gebühren!!! Jetzt warte ich auf Arcor!!! Die können mich mal bei der Telekom!

Ich meld mich sobald ich wieder Online bin!!
Ace Kaiser
Merkwürdig. Habe nie Probs mit der Tele.

Komm bald wieder. traurig
eikyu
So, jetzt melde ich mich mal ab:
aufgrund übermässiger Aggressionen werde ich in diesen (und dem anderem BT-) Forum erstmal einige Zeit nicht mehr aktiv sein.
Vorgesehen ist erstmal nur der Rest dieses Monats (also ab 1.4. wieder da).

Ich versuche damit nur einer möglichen Sperrung zuvor zu kommen, welche Zwangsläufig käme, wenn ich so weiter mache wie bisher.
Also lieber mal n bisl kürzer treten und sich um andere Dinge kümmern (Ablenken).

Bis denn
eikyu
General Hartmann
ist auch mal nötig
AS-Angelfist
Zitat:
Original von General Hartmann
ist auch mal nötig

ziemlich unpassende bemerkung meinst nicht auch verwirrt
General Hartmann
naja eine pause von etwas hilft eigentlich immer (ausnahmen freundinnen)
AS-Angelfist
so ich melde mich mal hier Zahnlücke

werde eine weile nicht on kommen können...
hab meine i.net zugangsa daten verbummelt Augen rollen
und nach neuinstalation von win ging dann nichts mehr traurig

kann also ne wele dauern bis ich neue daten bekommen werde unglücklich

ich hoffe ihr schafft es solange ohne mich....

deswegen war ich gestern auch nicht im chat sry traurig
ich hoffe man verzeiht mir Augenzwinkern

bis denne
General Hartmann
dann hast du das gleiche problem wie ich. da lobt man sich seinen alten 233 mhz rechner der nie einen Virus kriegt *ganz stolz auf den alten rechner blick* Augenzwinkern
eikyu
tja, und ich rege mich über die T-kom. auf. Den die bekommen es einfach nicht gebacken, die Umstellung von normalen DSl mit Flat auf 3000er DSL mit Flat ohne Ausfallzeit bei uns, hinzubekommen.
Die Umstellung auf 3000 hat fast 3 Tage gedauert (also 3 Tage ohne Internet bei uns), jetzt wurde der Upload auf 512 gesetzt, was immerhin nur n Tag ohne Internet bedeutete (deshalb war ich gestern nicht da...).

Aber ich denke, das wird sich bessern. Hatten jetzt ja genug "Übungszeit" großes Grinsen
Und wenn ichs richtig verstand, ist es nur n Problem von DSL-Flat auf 3000er Flat gewesen
AS-Angelfist
ich bin wieder da Zahnlücke

ich hoffe dch das ihr mich auch so stark vermißt habt wie ich euch Zahnlücke