Full Metal Panic? Fumoffu

Ace Kaiser
Nein, leider nicht. Die kriegst Du nur gesaugt...
Der einzige Grund, Tauschbörsen zu betreiben.
Es gibt einen amerikainschen Dub, aber der ist erst bei Folge acht angelangt.
Original japanisch gibt es aber ALLE Folgen im O-Ton mit englischem Untertitel.
Deutsche Subs habe ich noch nicht entdeckt.

Btw, Fara, ich habe ein Problem. Die meisten Fumoffu-Sachen, die ich sauge, haben zwei Episoden.
Gelten die auch als zwei? Das würde erklären, warum ich immer, wenn ich die Folgen sechs bis neun zu bekommen versuche, welche kriege, die ich schon habe.
*sichschonaufnachschubgefreuthat* unglücklich
Hunter
bei den meisten Fansubs von Fumoffu sollten die Nummern der Episoden im Dateinamen enthalten sein - IIRC hatten allerdings nur 4 Folgen zwei Episoden.
Normalerweise sollten sie eigentlich 1 bis 15 durchnummeriert sein, wobei 4 Folgen 2 nummern haben (1+2, 4+5, 6+7, 8+9).
Und die beiden nicht gesendeten Episonde sollte man auch nicht vergessen, die prinzipiell zwischen Episode 1 und 2 gehören.

Hier gibt es übrigens die Liste der Episoden
Faraday77
hunter war schneller. großes Grinsen
Ace Kaiser
Hauptsache, ich kriege Support. Danke, Jungs.
Hunter
Laut Gerüchteküche soll es scheinbar Nachschub in Sachen Anime geben - allerdings erst Herbst 2005...

Irgendwie ähnlich brutal wie bei Macross Zero traurig
Faraday77
*heul* oh bitte nicht.
Ace Kaiser
ARGS!
2005!
BRUTAL!
Das sind ja gleich zwei Frösche auf einmal!
Beide ziemlich schwer zu schlucken...
Hunter
das "brutal" bezog sich eigentlich eher auf die fast 2 Jahre Wartezeit...
Sun-Ku Wan
hab jetzt auch ale teile gesehen großes Grinsen

Seine Banta Kun Verkleidung iss einfach genial. besonders Folge 13 iss fett ^^ Schade nur, dass net so viele Banta Kun folgen dabei gewesen sind, der rest ist aber auch genial.
Ace Kaiser
Oder die flippige Politesse... Die war auch gut. ^^

Aber der beste Gag war das Onsen. Definitiv. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Obwohl, die Phantasie von Marduka, WIE Sousuke in der Dusche über Tessa herfallen könnte...*g*
Ich glaube, er isst keine Bananen mehr. Zahnlücke
Sun-Ku Wan
Yo die polizisten hat ein knall ^^

Sousuke iss immer so unfreiwillig komisch. als Kana mit der polizistin redet und er im hintergrund die schilder hochhält, mit "alles ist gut" und "sie erkennt uns nicht" großes Grinsen
Faraday77
ich sage nur: "full monty"-bakterium. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ace Kaiser
*lol

Und ich bleibe dabei, die beste Folge ist die mit dem Onsen.
Die ist einfach genial.
Und ausnahmsweise muß mal nicht Sousuke leiden.
*g*
Faraday77
DAS stimmt allerdings.

allerdings war die folge recht...gefährlich...für den blutdruck der restlichen männlichen chars. großes Grinsen

Ace Kaiser
Wie wahr, wie wahr...
Sun-Ku Wan
fumoffu wurde gestern von ADV (US) lizensiert, ma sehen wie schnell es dann bei uns ist.
Ace Kaiser
Ohne Fumoffu wäre Full Metal Panic! ja auch nur halb so gut. ^^
Hunter
Die erste DVD von Full Metal Panic! ist inzwischen erschienen, die zweite folgt nächste Woche...

Mit etwas Glück gibt's Fumoffu dann ja schon Ende nächsten Jahres smile
Ace Kaiser
Die erste habe ich doch schon seit zwei Wochen. ^^