Gundam Seed

Sun-Ku Wan
....................

Es hat angefangen.
Auel (der in abyss) -tot- von Shinn getötet
Todoka, der Flugzeugträgerkommandant und Mann der Shinn einst das Leben gerettet hat und ihn zu Plant geschickt hat. -tot- von Shinn getötet

Sting der Pilot von Chaos konnte gerettet werden, aber sein Gundam ist schrott. Von Kira fachgerecht zerlegt.
Lunamrias Zaku wird dur orb beschuss zerstört, sie kann aber schwer verletzt geborgen werden.
Minerva ist nur noch ein Häufchen Elend. Das ist Orbs Power!

Shinn hat eine volle breitseite auf Kagaris gundam abgefeuert, die Kira abwenden konnte. Das kira 10 sekunden vorher die Brücke der Minerva gerettet hat intressiert Psychoshinn ja nicht.
Kira greift Shinn an, der aber in Seed Mode ausweichen kann, danach greift Asuran!!! Kira an.

Kagari will die Zerstörung des Flugzeugträgers durch Shinn aufhalten, Kira folgt Kagari um sie zu beschützen, aber der Vollidiot Asuran versucht immer noch Kira aufzuhalten (hey seine verlobte die nicht gerade ne gute kämpferin ist, will PsychoShinn aufhalten der alles killt was nicht bei 3 unter wasser ist, und er hat nix besseres zu tun als kira kira zu schreien)
Kira tut das einzigst richtige und schneidet Asurans Gundam in kleine handliche Teile. Leider überlebt Asuran....
Ace Kaiser
...und Shinn bringt Stellar wirklich zurück. Ich wusste es. großes Grinsen
Sun-Ku Wan
es gibt nur ein Wort um Episode 31 zu beschreiben:

...Kowai! unglücklich unglücklich unglücklich
Crenshaw
habe zwar keine ahnung was das bedeuted, stimme dir aber zu

sonst fällt mir bloss ein "den bausatz brauch ich"

crenshaw
Sun-Ku Wan
kowai bedeutet scary, frightful ^^
Ace Kaiser
Hai, kowai dessu.

Arme Stellar. Armer Shinn, der ihr wohl den Kopf von den Schultern reißen wird und anschließend blutige Rache an Neo nehmen will...
Sun-Ku Wan
shinn wird keinen stich gegen stellar sehen!
Crenshaw
shinn hält sich für den besten, trotzdem ist er nur mittelmass er hat bloss gute ausrüstung, gegen stellar hat er keine chance
ohne neue gundams wird selbst kira probleme haben

crenshaw
Sun-Ku Wan
stehen ja schon 3 neue gundams bereit
Ace Kaiser
Warten wir es ab...
Sun-Ku Wan
Oh mein Gott sie haben Berlin dem Erdboden gleich gemacht....
Sun-Ku Wan
nun wissen wir wer der wahre Teufel ist.
Und shinn und Rey sind seine linke und rechte Hand
Ace Kaiser
Was? Dullindal ist der Böse???
Sun-Ku Wan
nu langsam wirds offensichtlich oder?
Hunter
naja, dass er nicht das pure Gute sein kann war doch eigentlich von Anfang an klar. Allerdings muss er noch so einiges tun um zu Blue Cosmos aufzuschließen... aber er arbeitet ja schon daran Augenzwinkern
Und ZAFT ist ja schon von Anfang an auf dem Weg dahin... die Erschießung von Kriegsgefangenen kam ja schon mehr als einmal vor. Demjenigen, der sowas im großen Stil duldet oder befielt trau ich auch so einiges mehr zu...
Ace Kaiser
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Außerdem ist da immer noch Faith, oder?
Sun-Ku Wan
faith? ja natürlich....

bei zaft würde ich nur diaka und Isaac zutrauen
Ace Kaiser
Sind das die beiden, die aus Versehen das Zivilshuttle abgeschossen haben?
Sun-Ku Wan
nur der eine, isaac. Und war nicht gerade aus versehen Augen rollen
aber hey leute ändern sich
Ace Kaiser
^^° Und das sagt er über Gundam...