Ace Kaiser
Spoiler!!!
UARGH! WAS WAR DAS DENN?
SHINN! WIE KONNTEST DU NUR?
Jetzt verstehe ich echt die Welt nicht mehr. Wie ist das nur möglich?
Ich meine, das war Kira! KIRA!
Sun-Ku Wan
Ja das war total scheiße

Jemand sollte ihn erschießen die rotzgöre von Shinn! Komm asuran tu deinem alten freund kira nen gefallen und brech Shinn das genick!
[SPOILER ÜBER KOMMENDE GUNDAMS]
Ich wusste ja, dass Freedom geschrottet werden musste, damit Strike-Freedom in Erscheinung treten konnte, aber jeder dachte dass kira Strike Freedom nutzen würde, un d nun das.
Das sah nach ner verdammten Atomaren Explosion aus, wie kann Kira das überleben. (anmerkung: Freedom war bis dato der einzigste Atomatbetriebene Gundam (asuran hat ja seinen in die Luft gejagt), alle anderen waren auf Batterien angewiesen)
Shinn bete jetzt schon, dass Kira noch lebt, wenn Rakusu in Strike-Freedom einsteigt kannste dein leben abhaken.
[/SPOILER]
BTW Neumann (der Pilot der Archangel) iss einfach nur krass, wie er die AA fliegt
Ace Kaiser
Natürlich lebt Kira. *aufabgebissenefingernägelstarr* Er muß einfach noch leben, er muß...
Ja, das war ein geiles Manöver. Der Kerl fährt wirklich super.
Zuletzt habe ich so ein Manöver in einem James Bond-Streifen gesehen...
Sun-Ku Wan
Kira lebt! Aber auch nur um sich von kagaris Kochkünsten vergiften zu lassen -.-
2 neue Gundams: Legend und Destiny
hmm wer kriegt Legend?
Ace Kaiser
Ist doch klar. Der alte Knacker Athran kriegt Legend.
Und der Jungspund Shinn Destiny.
Sun-Ku Wan
asuran? nee der plant seinen bewaffneten Ausbruch aus zaft. ausserdem ist das teil net rot
Legend wird wohl Rey bekommen
Crenshaw
denke auch, das Asuran in der nächsten Folge das weite sucht, ich nehme nicht an das Dulli... so dumm ist und nicht gemerkt hat das Asuran nichts für seinen Krieg ist
Crenshaw
Sun-Ku Wan
btw LOGOS:

Ace Kaiser
Okay, DEN mußt Du mir erklären...
Hunter
geschickte Fotomontage würde ich sagen... zumindest deutet so einiges am Bild darauf hin.
Sun-Ku Wan
das ne parodie.
In der vorvorherigen Folge wurden doch die ganzen logos member im fernsehen gezeigt, und der author hier hat shinn und die katze von lord jibril reingemacht ^^
Ace Kaiser
Ufffff. Die Szene habe ich auch gesehen. Aber für einen Moment dachte ich... Die Katze könnte wirklich Logos-Mitglied sein...
Ace Kaiser
Xanx. Der Thread hat was. ^^
Sun-Ku Wan
btw das wwar nicht neumanns erster stunt, in Seed hat er in den 20er folgen schonmal ne 180 Grad drehung gemacht um damit die gottfried kanonen gegen ein unterwasserziel lenken zu können ^^
Sun-Ku Wan
o.O
Woah er hat wirklich Meyrin mitgenommen
Ace Kaiser
Was? Wo? Wie? Und überhaupt? Argh, gerade erst das T geladen...
Ace Kaiser
JETZT habe ich es gesehen. Oi, ich glaube, Rey wird sterben. Und Shinn wechselt die Seiten...
Sun-Ku Wan
Dafür ist es noch zu früh.
Aber ich hab so die befürchtung das Meyrin stirbt... Sie hatte ziemlich viel Screentime diesmal, der letzte der soviel zuneigung hatte war Heine....
PS: wenn ich was am sonntag nachmittag hier reinschreibe dann isses zur aktuellen folge
Ace Kaiser
Wieso? Wird sie auch von einem überbeschäftigten Popsternchen gesprochen?