Sun-Ku Wan
jo der thread ist pflichlektüre jeden tag ^^
Crenshaw
ah die neue folge ist raus, sogar von einer neuen gruppe, muss mal schauen wie die überstzungsmässig sind wenn die anderen nachreichen
naja die action geht weiter, zaft scheint nciht mehr der eliteclub zu sein der er mal war, gibt nen Regierungswechsel in Orb und die ersten Frauen tragen jetzt Gold in der Schlacht
Crenshaw
Sun-Ku Wan
habs auch von der neuen gruppe, bei cellphone2 steht parody sub? o.O
hab das von cellphone noch net gezogen, weil derzeit meine netzwerkkarte ne macke hat (kann net mehr als ein download machen bei zuvielen verbindungen geht die verbindung down die sie auch mal öfters einfach so down geht und solche scherze :/ )
Crenshaw
so die neue Folge ist raus und der Titel "Refrain" sagt alles ist ein Rückblick von Athrun auf die vergangen Folgen (und Teilweise Staffel 1)
passiert nichts neues
Crenshaw
Sun-Ku Wan
naja nichts neues ist übertrieben, wir haben einblick in asurans "seele" bekommen. Und Auftakt für den "alten" Asuran wieder in voller stärke aufzutauchen.
Die folge, auch wenn es ne unbeliebte recap folge war, hat mir in asurans sicht besser gefallen, als wenn er von 0 auf 100 einfach wieder der alte geworden währe.
Diese folge hat einen schlussstrich zum von selbstzweifel zerfressenene Asuran gezogen. Asuran is back!
Crenshaw
ok, da haste recht
ich habs mehr als Wiederholungsfolge gexsehen, die nebenbei noch asuran für die nächsten Folgen wiederaufbaut
Crenshaw
Sun-Ku Wan
Ok es ist bestätigt, GSD hat 50 Folgen, die letzte wird am 1.10. gesendet.
Ich frag mich wie sie das Plot chaos, das sie angerichtet haben, in 9 Folgen noch zuende bringen wollen.
.... Naja warten wir auf die dritte Season OHNE Fukuda, und hoffentlich mit einem schlussstrich.
Hunter
sie werden es wie in der ersten Staffel machen - am Ende wird es plötzlich kurz und schmerzlos...
Wäre ja nichts neues wenn erst alles vor sich herdümpelt und unnötig in die Länge gezogen wird und dann plötzlich alles Schlag auf Schlag kommt.
Ace Kaiser
Bitte nicht...
Btw, war die zweite Hälfte nicht eigentlich Kira gewidmet?
Sun-Ku Wan
"I am the man who makes the impossible possible"
MU IS BACK!!!
achja Asuran auch aber wen intressierts :Þ
Sun-Ku Wan
wohin english convert letztendlich führt:
LASER BARREL IKIMASU!

Ace Kaiser
*grins*
Ich persönlich mag am liebsten Kawaii Denka und die Riddles um die Plushies...
Sun-Ku Wan
Fukuda will wohl an Tominos Epos anknöpfen. Ein Colonydrop und nu ein Colonylaser mit mehreren Millionen toten.
Und dullindal war schon SOO überrascht dass es schon wieder auffällt.
Und der Handschlag am ende zwischen Kira und Asuran hat mich letztendlich aus den sessel geworfen ^^ Das war so untypisch für die Serie und die beiden charas.
normalerweise verläuft eine Szene so:
Kira: Asuran
Asuran: Kira
Kira: Asuran
Asuran: Kira
Kira: We are going to space
Asuran: Uhh
Kira: We must stop the Gicho
Asuran: uhhu
Kira + Asuran: *gucken geistesabwesend hoch zum himmel.*
Ace Kaiser
Das bedeutet wohl, einer von beiden wird sterben...
Sun-Ku Wan
dann sollte Fukuda sich aber gute Bodyguards zulegen ^^
Nee er kann die beiden net killen, er muss sie für ne evtl.e dritte serie warm halten.
Oder es gibt nur nen abschlussmovie
The New masked Guy: "Asurans Counterattack"
(grad die Photomontage verlegt :rolleyes
Ace Kaiser
Schon gesehen. ^^
Sun-Ku Wan
Nun da das blaue EAF Schiff zerstört ist, wird es nun endgültig auf einen Endkampf zwischen Archangel und Minerva hinauslaufen.
Ace Kaiser
Ich fürchte immer noch, dass Luna sterben wird. Brrrr.
Wenn die Autoren ganz mies drauf sind, dann wird es Athrun sein. ^^°
Andererseits habe ich die Hoffnung auf die Minerva und den Archangel Seite an Seite noch nicht aufgegeben.
Außerdem, nur weil es Djibril erwischt hat, heißt das doch nicht, dass die EAF am Ende ist.
Es gibt immer noch Evil Cat.
Ace Kaiser
Okay, Meer war eine dumme, dickbrüstige Schnepfe mit Minderwertigkeitskomplex, aber... DAS HAT SIE NICHT VERDIENT!