Oh Mann!
Da rennen wieder Leute rum, die keine Ahnung haben, wo der Unterschied zwischen IP und OP ist ... ich glaube, so etwas habe ich schonmal gesehen. Den hat man zwei Tage später in eine LNK eingewiesen.
Da kommt ein Jadefalke daher, prahlt mit seinen Super-Talenten und rennt wahrscheinlich mit soner AC/20-Wanne rum. Und natürlich beißen sofort ein paar Leute an. In diesem Ton hätte ich mich nie fordern lassen, ich hätte ihm eine Kugel durch den Kopf gejagt.
So, weiter:
Wer schon einen auf böser Claner macht, sollte wenigstens auf seine Sprache achten, Claner sprechen (und schreiben) sehr ordentlich, den Eindruck hatte ich nicht.
Desweiteren verabscheue ich Leute, die das TT runtermachen, obwohl sie angeblich keine Ahnung davon haben. Ich fand das richtige BattleTech schon immer interessanter als die Computerspiele, die vom Balancing nie wirklich auch nur in dessen Nähe kamen.
Das zeugt nicht wirklich von großer Reife und das aggressive Verhalten schreit irgendwie auf eine beinahe putzige Art und Weise nach einem Kleinkind, dass sich mit den großen Jungs prügeln will.
Auch fällt mir ein großer Mangel an Hintergrundwissen auf. Wa hier zu fordern ist, ist kein Positionstest. (Ich weigere mich weiterhin zu glauben, dass Freund Aidan ihn beim ersten Mal geschafft hat

) Vielmehr wäre hier von einem Schlichtungstest zu reden. Auch das sture Beharren auf einem wahrgeborenen Eidmeister ist ziemlich lächerlich, denn auch wenn es dem Wesen der Falken entspricht, beweist es nur, dass hier jemand nicht in der Lage ist, IP und OP zu unterscheiden. Es ist doch nur ein Spiel.
Ich selber würde mich als Eidmeister zur Verfügung stellen, aber so wie ich Aidan kenne, würde er einen Exilwolf-Galaxiscommander strikt ablehnen außerdem installiere ich für solch ein Gefecht nicht wieder MW3.
Ein letztes noch: Das Kopieren eines Charakters als seinen eigenen ist recht unkreativ und ein viel zu starres Festklammern an den Büchern. Zumal die Person des Aidan Pryde nicht zu den ehrenhaftesten gehört, was die ganze Argumentation ziemlich wackelig erscheinen lässt. Jemand, der seinen Positionstest als Freigeburt wiederholt hat und eine freigeborene Tochter hat, sollte lieber schweigen, wenn es um Ehre und ehrenhafte Tests geht.
Also: Cool down, dass ist nur ein Spiel und ich glaube, IP und OP beginnt hier zu vermischen, das ist definitiv NICHT gut.
Trotzdem wünscht euch der Zweitaccount eines Exilwolfes viel Spaß bei eurem Gefecht, ich mecker halt gerne ... BATTLE ON!