Lieblings-Clan-Mech

sagrud
Ok, ich weiß, das Thema hat woanders zu echten Stilblüten geführt aber wenn ich dort meinen Lieblingsclanmech genannt hätte wär ich böse angeschaut worden Augenzwinkern

Daher hier mein absoluter Top-Favorit: Highlander IIC - ich weiß, nur Garnision aber sehr schön anzuschaun!
drustran
Ich liebe Den Henker... Er ist hässlich und tödlich...
Zane
Der Kampfdämon
Feuerkraft, Zähigkeit, Aktivsonde, und langsam ist er auch nicht.
Bevor ich's vergesse: ER SIEHT VERDAMMT COOL AUS !
Hunter
Sturmkrähe - sie hat alles was ein guter 'Mech braucht:
Feuerkraft, Panzerung und Geschwindigkeit.
Raubvogel
Nemesis bzw die Turkina
MechKriegerAidan
Den Waldwolf. Ist auserdem sozusagen der Wappenmech der Pc-spielreihe
Raubvogel
Ein Waldwolf..........interessant ein ziemlich seltener Mech bei den Jadefalken.
MechKriegerAidan
Ich weiss aber mit der richtigen Confi. extrem gefährlich
Jara Fokker
Der Waldwolf ist nur in der Primär-Variante wirklich witzig. Alles andere ist eher stinkend langweilig. großes Grinsen
Die Kesselbrut macht IMO in der A am meisten Spaß und damit sind meine beiden Lieblinge eigentlich schon genannt.

Bleibt nur noch zu erwähnen, dass der Puma noch ziemlich cool ist. Gerade die B oder die D ...
sagrud
Wo ichj das lese fällt mir auf, das ich mit den englischen Namen besser zurechtkomme Augenzwinkern

Aber ja, von den Omnis hat mir der Cauldron Born es auch angetan
Aguirre
Mandrill/Natter (Prime)
Ja ich weiß ich hab nen Knall.
Aber mehr Mech braucht kein Mensch (Krieger). großes Grinsen
General Hartmann
Bei Garnison Mechs Quasimodo llC
Bei Omni Mechs MadCat und Nova
Sternencolonel
Quasimodo IIC ???
Also das musst Du mir mal erklären, wie kann man diese elendige Gurke von Mech nur gut finden, geschweige denn als Lieblingsmech wählen ?
Sorry aber das verstehe ich nicht.
Wickets
damit liegt der cauldron born weit vorne ^^

allerdings ziehe ich persönlich die primäre konfiguration vor. hat wenig punch, zugegeben, aber ich mag die vielfalt ^^

und ein gefecht ist wenigstens nich sofort rum
General Hartmann
erstens mag ich die Maschine bei den Clannern nicht da sie aber wenn sie in einem Team eingesetzt wird das Langstreckenfeuerkraft hat fast unglaubliches leisten kann wenn er nahe genug an den Gegner herankommt.
Striker
Ist es Offtopic wenn ich sage
Enyo und Epona großes Grinsen
sagrud
Hmmm, gute Frage, hab ja extra hier diese Frage erstellt und nicht bei den FISlern Augenzwinkern

Der Cauldron ähnlich wie der Highlander IIC gefällt mir primär vom Erscheinungsbild her und zumindestens Ersteren verwende ich hauptsächlich selbstkonfiguriert...
Pepek
Hi bin neu hier, muß aber anmerken daß mir viele der obengennanten Wannen zu schwer sind.

Wenn es um Powerplay geht bevorzuge ich entwdeder den Arcas II, Stooping Hawk in den A o. D Var., und last not least ist ein Grendel D immer ein Killer.

Vom Style her ist die Mad Cat, bevorzugt inder A Var. immer eine gut wahl.

Pep
AS-Angelfist
stooping hawk ist ein guter mech weil er keinen xl hat
das läst ihn lange durch halten

der grendel ist auch ganz nett obwohl ich die shadow cat bzw nova ( S ) vorziehen würde

@ striker wie kommst du darauf das deine panzer in einem mech threat fehl am platze seien verwirrt Zahnlücke
Pepek
Recht hast Du, die S-Cat ist auch recht in ordnung, bin aber ein anhänger der Phillosophie je schneller desto besser und mit 7/11/7 kannst du locker den Abstand halten um auf dauer in einer längeren auseinandersetzung zu überleben.
Soweit ich mich nicht irre hat die cat ein MASC, kann schön sein muß aber nicht, hab schon erlebt wie neue mühlen sich damit selbst aus dem spiel gennomen haben.