eikyu
Stimmt, Arrow IV ist Artillerie. Und es gibt auch die Rakettenartillerie.
Für mich sah dies aber mehr nach LSR aus (in meiner sehr schwachen Erinnerung).
Und so wie ich das sehe, waren es Truppen, die von ausserhalb der Stadt vorrückten, durch den Wald, und dabei jeden Vorposten vernichteten.
Ob der Angriff auf die Stadt allerdings am gleichen Tag stattfand...
TAS Dreadnought
Blitzangriff.. Angreifen und schnell vorstoßen. Denke ich...
Was die Raketten betrifft es waren drei.
Also ich kenne keine LSR die nur drei Raketten abfeuert
Auserdem konnte man am anfang die Funksprüche hören. Da wurde angegeben das ein weiteres Overlord gelandet sei. Sie waren also nicht vorher auf dem Planeten.
@[V|Cotare: Es wurde zwar nur eine Salve in den Hangar geschossen aber bei einem start der Mechs werden sie auch aufmunitioniert und beim verladen wird sie nun mal offen gelagert bis sie verladen ist
General Hartmann
hört sich logisch an finde ich und der Overlord kann ja auf dem Mond gewesen sein aber weil du es gerad erwänst das hab ich ganz vergeßen das das gesagt wurde
MC LAINE
Mir war die Logik (Raketenreichweite usw.) scheißegal bei dem Video.
Es ist eines der Besten Intros, daß ich kenne.
Gänsehaut pur !!!
Ich hab mir damals so sehr gewünscht, daß die daraus einen Kinofilm machen !!!
Wer es nicht kennt und auch nur etwas Fan von BT ist...schauts euch an ! Man kann es auch bei ner P2P Börse runterladen.
Gruß
MC LAINE
sagrud
Ich habs zuhause als Teil eines Fanprojektes mal gesaugt wo es mit verwendet wurde um "In the Ende" von Linkin Park zu vertonen, neben diversen Sequenzen aus anderen BT-Computerspielen.
Zumindestens dazu hat es optisch wirklich gepaßt, ob dieser Kampf wirklich nötig/sinnvoll war sein IHMO dahingestellt
General Hartmann
so einen Kino Film wünschen wir uns wahrscheinlich alle. aber 1. würde kaum jemand sich trauen BattleTech zu verfilmen (weil man damit wahrscheinlich nicht genug geld bekommen würde. ich würde ihn mir wahrscheinlich 30 mal ansehen

). 2. Es könnte ein --------- Film werden oder noch mehr Action wie beim Sprung von Mech3 zu Mech4 geben
wenn es nur ums geld ginge würde ich ihn dutzende male im Kino ansehen aber außer diesen einem Bericht auf Gamestar gibt es meines wissens keine Informationen über einen derartigen Film
TAS Dreadnought
@ Sagrud
Nettes Video. Habe es auch. Ist schon ein zweites in Planung. Lieder dürfte es doch genug geben die Passen.
Was das mit dem Film angeht.... Es gibt auch einen Wing Commander Film,der im Übrigen nicht besonders gut gemacht wurde. Währe er besser gewesen hatte er bestimmt mehr eingespielt. Früher gab es auch gerüchte über einen BT Film mit Connery als Hanse Davion... Das währe was geworden * Schwärm *
Übrigens früher war der Herr der Ringe auch nicht super bekannt ( nur in bestimmten Keisen ).
Und nun kennt ihn wirklich
jeder .Das währe bei BT nicht anders gewesen.
General Hartmann
könnte sein aber Herr der Ringe war wohl ein wenig bekannter als BT ist
Sun-Ku Wan
MW4 Intro mag zwar qualitativ besser sein, aber das Intro von MW3 finde ich persönlich vom kriegsfeeling her das beste. besonders am anfang wo über Funk der status durchgegeben wird. So muss ein Schnelleinstieg in eine laufende schlacht sein.
General Hartmann
ja aber einen derartigen Kinofilm würden sich wahrscheinlich weniger leute ansehen(die die es kennen). ich selbst finde das Intro des 3 auch sehr gut weil es im 4 ein paar sachen gibt die mich stören
sagrud
Das ein Spiel nicht den Bekanntheitsgrad hat hat Hollywood des öfteren nicht abgehalten. Beispiele: D&D, Mortal Kombat, Final Fantasy...
Und zumindestens in den USA dürfte die Fangemeinde größer sein. Fraglich bliebe nur, ob es dann eine Version in Europa gäbe...
General Hartmann
in dem sinn haste recht
TAS Dreadnought
Mit Sicherheit würde er auch in Europa ne große Fangemeinde haben und auch übersetzt werden.
Bei den anderen Filmen hat es die Produktionsfirmen ja auch nicht abgehalten.