Thorsten Kerensky
"Wird reichen, um nen Pass und nen Passierschein zu lesen und mit irgend einer Handfeuerwaffe können die schon umgehen."
eikyu
"Möchtest du einen Beweis für meine Reflexe haben?" fragte Nina süssifant. Immer noch spielte sie mit der Kugel herum... . Sie war bereit diese auch einzusetzen, aber dann würde sie vermutlich gefeuert werden...aber dann viel ihr wieder ein altes Spiel ein, welches sie oft mit ihren ruder gespielt hatte... .
Wandi
Steve lächelte süffisant zurück. " Ich denke sie haben sehr ... gute Reflexe Nina und ich würde gerne mal die Probe aufs Exempel machen. "
AS-Angelfist
"Nun ich denke meine Reflexe werden selbst am boden besser sein als ihre"
Antonov grinste den neuen Spieß frech an. Sollte er denken was er wollte. Er wuste wie gut und vor allem wie schnell er war.
Er war Test pilot für Proto Typen und er glaubte kaum das das noch ein andere von sich sagen konnte.
eikyu
"Ok, klären wir das nach der Besprechung. Denke da an ein altes Kinderspiel...man legt seine Handflächen gegeneinander, die Fingerspitzen jeweils an die des Gegenüber und versucht nun mit seinen Händen, die Aussenhandflächen des Gegners zu berühren... . Zugegeben ein einfaches Spiel, aber es geht am schnellsten und man muss nichts vorbereiten. Ausserdem sollten wir jetzt den Chef wieder reden lassen....der kuckt schon so böse..." dabei schenkte sie Michael ein freundliches Lächeln, nickte kurz in seiner Richtung und versuchte sich dann wieder klein zu machen...
Schwarzwolf
>Sir Ich würde mich anbieten mit Hilfe unseres neuen Spieß ein kleines Basis training aufzu stellen.
Einfache Selbstverteidigungstechnicken nen bisschen Shießtraining und vielleicht noch ein bisschen Infantristischegrundlagen halt Back to Basic.<
Wolfhard schaute wartend auf die Antwort des Chefs und setzte dann noch was dazu.
>Natürlich kann auch jeder der will mitmachen.<
Thorsten Kerensky
"Basiktraining? Das klingt gut, sprechen sie das mit dem Spieß ab, ja?"
Michael nickte nachdenklich. "Nun, wenn keine weitere Fragen offen sind, dann kommen wir nun zum wirklich interessantesten Punkt - unserem Kontrakt. Es mag sie vielleicht ein wenig schockieren, aber wir brechen bereits in 4 Tagen auf."
Stille breitete sich schlagartig aus.
"Wir begleiten einen ZagonTrans-Konvoi als Schutztruppe zu ihrem Ziel, danach setzt uns dieser Konvoi an unserem wirklichen Bestimmungsort ab. Wenn wir auf Graus angekommen sind..."
Nervöses Raunen ging durch die Versammelten.
"Meine Herren, ich weiß, dass Graus im Besatzungskorridor von Clan Jadefalke liegt. Dieser Kontrakt erfolgt ohne Wissen der Lyranischen Allianz und ich bin mir bewusst, dass mit Clanern nicht zu spaßen ist. Aber jetzt bitte ich um Ruhe, ich würde gerne fortfahren.
...auf Graus angekommen, werden wir sofort abtauchen und jeglichen Kontakt mit Clanern oder der Bevölkerung vermeiden. Wir haben Informationen über einige Nachschublager, die wir plündern werden, nach exakt sieben Tagen verlassen wir den Planeten in einer Touch'n'Go-Aktion wieder. Optimalerweise hatten wir bis dahin keinen Kontakt mit anderen Menschen. Wir verschwinden dann aus dem System und liefern die Beute hier auf Galatea ab. Mit etwas Glück ist das sicherer als Peripherie-Piraten jagen und sehr viel profitabler. Nur falls es noch von Interesse ist, unser erstes Ziel wird Pandora sein, praktischerweise genau auf dem Weg.
Das wärs fürs erste. Denken sie an das Training morgen. Die Herren Offiziere, die MasterTech und den MasterSergeant möchte ich bitten, noch kurz zu bleiben, der Rest: Wegtreten!"
Wandi
Graus ... Jadefalken .... Diese hatte Steve auf Tukayid beinahe getötet ....Angst hatte er keine ... aber eine Wut im Bauch die Gestillt werden musste , mit dem Blut eine Falken ....
Er bekam die Aufforderung zu bleiben erst garnicht mit, so wallte die Wut in seinem Kopf. Erst bei der 2. Aufforderung reagierte er.
"Entschuldigung, Sir, Meine Gedanken waren wo anders!"
eikyu
"Und da meint er, er hätte mehr Reflexe als die Piloten... reagiert noch nicht mal auf einen indirekten Befehl" murmelte Anja. Blieb ansonsten sitzen und wartete.
Merkwürdig nur das der Chef keine Möglichkeit gab, nach zu fragen. Das war ein Minuspunkt.
Wandi
Smith hörte Anja murmeln und entschied sich zu antworten. "Ich habe mehr Reflexe , allerdings habe ich höchstwahrscheinlich auch schlechtere Erfahrungen mit den Clans, vor allem den Jadefalken gemacht. Ich freue mich darauf ihnen einige heimzuzahlen. Welche Einheit ist auf Graus stationiert, Sir?"
Dirty Harry
"Eine Frage, die mich ebenfalls interessieren würde", fügte Markus hinzu.
"Allerdings sehne ich mich nicht danach, einem Clanner direkt zu begegnen. Wo einer ist, sind für gewöhnlich gleich noch ein paar mehr, für gewöhnlich vier.", erklärte er an Smith gerichtet.
"Nur gehe ich nicht davon aus, daß die Jadefalken ihre Versorgungsdepot auf dem Präsentierteller servieren. Daher wird es interessant sein, wer diese Verteidiger sind, die wir überwältigen müssen. Ich mache doch schon einen gewaltigen Unterschied zwischen ein paar Secondlinern und Frontlinienkriegern. Diejenigen, die das Hinterland verteidigen sind schon eine Seuche, aber diese ganz scharfen ..." Markus schüttelte es.
"Abgesehen davon werden die uns jagen, sobald sie das erste Lager eingebüßt haben und ich vermute ihrer Ehre wegen werden sie uns mit allen verfügbaren Einheiten jagen, sowohl zweitklassigen als auch mit der Topklasse. Also: Wer steht momentan auf Graus?"
Wandi
"Nun wir könnten das umgehen ... aber dafür müssten wir wie Clanner denken und handeln ..." Steve dachte laut nach .. " Wenn wir sie offen angreifen ... haben wir alle am Hals, wenn wir sie allerdings fordern ... binden wir ihre Kräfte und haben in ihren Augen einen Funken Ehre. Clanner denken nicht wie wir, Sir ... sie legen viel wert auf Ehre."
General Hartmann
"Nicht mehr alle Clans", warf Lukas ein, "viele haben diese "Ehren" Taktik gegen Krieger der FIS aufgegeben. Wobei da die Jadefalken bei den alten Bräuchen geblieben ist. Sir wenn ich anmerken darf das ein Clan Elite Clanner in Omnis uns in Stücke reisewn würde. Besonders mit der alten Technik mit der einige hier auskommen müssen."
Thorsten Kerensky
"Corporal Hartmann, welchen Teil von "Wegtreten" haben sie nicht verstanden?" Michael bedachte den Mechkrieger mit einem Blick zwischen Wut und Überlegenheit. Dann wandte er sich an seinen 'Stab'.
"Ich würde vorschlagen, wir warten mit diesen Details, bis der letzte Unteroffizier und Manschaftsrang den Raum verlassen hat, danach beeile ich mich auch, ich hab mitbekommen, dass oben gleich gegrillt wird, das will ich mir ja nicht komplett entgehen lassen."
eikyu
Nina sah den Wink von Anja, als sie gerade aus der Tür raus wollte und verstand. Ohne auf den möglichen Ärger zu achten, packte sie Lukas am Arm und zog ihn nach draussen, warf dabei die Tür zu.
Nun waren die Chefs alleine... .
"Auf zur Küche" sagte sie zu Lukas und drückte ihn unbarmherzig in die Richtung, erwähnte nur noch etwas von "Tisch decken"...
(keine Ahnung woher jetzt das mit den Grillen kommt...aber wo auch immer, die Küche hat da sicherlich auch was mit zu tun, und wenns nur Besteck stellen ist...)
Wandi
Nachdem Hartmann gegangen war, meldete sich Steve.
"Sir, da wir nur noch 4 Tage haben schlage ich ein etwas beschleunigtes Training vor. Ich weiß sie sind gegen einheitliches Aufstehen, aber ich habe gegen die Clanner gekämpft. Sir ich bin für einen Morgendlichen Waldlauf des gesamten Militärischen Personals der Einheit, gefolgt von etwas Training , ich habe .. ähh mich mit dem Platzwart der Sportanlage nebenan bei ein oder zwei, wohl auch drei Flaschen Timbiqui angefreundet und wir können die Anlagen nutzen, inklusive dem Schiessstand, wo wir den Kampf ausserhalb des Mechs verfeinern können. Ich würde immer nur 2 Einheiten zum Simulator schicken , während die dritten trainiert, und dann alle 2 - 3 h wechseln ... und abends schlage ich ein gemeinsames Nahkampftraining vor. Ich weiß ... das das etwas spät kommt, aber wir haben nur 3 Tage bis wir abfliegen ... und wir brauchen jegliches Training. Die Wachschichten sollten nie länger als 2 h sein, damit man ein wenig schlafen kann, ich würde gerne heute die erste Wache übernehmen. "
eikyu
"Wachschichten von nur 2 Stunden? Finde ich unsinnig. Man unterbricht seinen Schlaf um 2 Stunden wache zu schieben... . Besser sind 4 bis 6 Stunden, also soviel wie man schläft." meinte O`Neill ruhig
Wandi
" Mr O'Neill ich gebe ihnen da recht , im Ernstfall, aber ... wir haben ggf noch 3 Tage Hartes Training ... bedenken sie das auch"
eikyu
"darum sage ich ja 4 bis 6 Stunden. Soviel wie man auch als minimum schlafen kann. Jemand der seinen Schlaf unterbrechen muss wird weniger effizient sein, als jemand der durchschlafen kann, oder komplett abbricht. Hatten wir schon im Panzer getestet, und das Ergebniss war dann zwei viereinhalb-Stunden-schichten bei 9 Stunden Gesamtruhezeit" sprach O`Neill aus Erfahrung
Wandi
"Nun, ok, aber dann fallen immer 3 - 4 Soldaten aus ... die nicht trainieren können ... und zwar für lange zeit. Aber ich beuge mich da ihrem Urteil, Lieutenant."