AS-Angelfist
Antonov drehte sich um als er seinen Namen hörte.
Es war der Hauptmann.
"Sicher, Sir was kann ich für sie tun ?"
Er mußte innerlch grinsen als er sah das der Boss mit seiner Sekretärin anfing rumzumachen. Naja da waren wohl alles Chefs gleich.
Thorsten Kerensky
Michael lächelte. "Wären sie so freundlich, ihrer Flügelfrau zu sagen, dass ihr Küchendienst beendet ist? Sie muss sich mit den Delinquenten ziemlich langweilen." Er zwinkerte mehrdeutig.
AS-Angelfist
"Ja, SIr werde ich amchen."
er drehte sich um und schlenderte mit 2 Bier in Richtung Kantine. Es ging recht schnell und er fand Nina.
"Hey Venom" grinste er "Ich darf dir vom Chef sagen du hast nun frei. Ich habe mir dann auch gleich erlaubt dir ein Kühles Bier mitzubringen ich hoffe du Trinkst überhaupt Bier." er schaute etwas fragend reichte ihr aber die kühle Flasche, auf der sich langsam schwitzwasser bildete, rüber.
eikyu
"Kein Problem...wollte nur gerade mit Lukas die paar Sachen noch mitbringen..." dabei deutete sie auf zwei grosse Töpfe, in denen alle Möglichen Dinge lagen, mit denen das Grillen einfacher war.
In den einen lag etwas Geschirr, sowie ein ganzer haufen Servietten. Im anderen lag neben einen riesen Tupertopf mit Nudelsalat (der mit Rinderfleisch versetzt war, damit die Moslems auch was davon essen konnten) noch ein wenig Fleisch abgepackt, sowei ein paar Scheiben Käse.
"Und da du ja gerade da bist, kannste tragen helfen." meinte sie frech zu ihren Vorgesetzten.
Der Mechkrieger beschwerte sich zu spät, Anja war schon unterwegs als er redete. Deshalb antwortete Nürs für sie: "Sie sagte, das sie in ihren Cockpit ne Klimaanlage haben, im gegensatz zu uns, die wir hier in der Sonne schmorren müssen. Und ganz nebenbei: sie sind schneller bei der Party als irgendwer von uns...es wäre also ein leichtes für sie in ihren Mech dort mal nach den Rechten zu sehen, als für uns..."
Wandi
"Nun Corporal, es geht weniger um die Limonade als um die Geste. Ich werde noch eine Runde drehen !"
Steve's Mech stapfte über den Platz als er Antonov mit Nina flirten sah. Nun ja dachte er sich ... der flyboy macht wieder einen auf macker
AS-Angelfist
"Klar. Aber vielleicht sollten wir erst mal das Bier leeren bevor es warm wird. Wenn wir es aufgemacht haben können wir losgehen. Oder soll ich es solange in die Hose stecken." Er grinste sie dabei Frech an und schaute danach an sich runter. Er trug wie fast immer wenn er nicht Flog eine leichte Sport Hose ohne Taschen.
Kurz entschloßen öffnete er die beiden Bierflaschen und stieß mit ihr an. Nur um dann einen der beiden Töpfe mitzunehmen.
"Sag mal hast du nach dem feiern schon was vor Nina ?"
Er schaute sie Interressiert an und war gespannt auf die Antwort doch im Grunde glaubte er sie schon zu kennen.
Schwarzwolf
Auf dem Grillfest
Wolfhart stand mitten in dieser Menschenmenge und doch war er allein bei dem Gedanken er dachte an die Clans.
Bei seinem ersten und einzigen Kampf gegen die Claner war seine ganze Lanze ausradiert worde, er selbst hat dabei einen Geier der Falken abgeschossen.
Hoffentlich würde es nich zu hart werden er wollte nicht gleich wieder seine neue Familie trauern sehen.
Er entschied sich mit den Master sergant über das Training morgen zu reden, er ging zumTor und winkte den Donnerkeil zu in dem er wohl saß.
Machte mit den Hände einen Trichter und Rief hoch zum Mech: >Sarge kann ich kurz mit ihnen reden?< und Winkte mit einem Handkom und zeigte die Frequenz mit den Fingern, wenige Sekunden später erwachte
das Gerät zum Leben.
Wandi
"Warten sie", sagte Steve. Er beugte den Mech herunter und ließ Wolfhart einsteigen.
"Nun Sergeant , was gibt es?" fragte er diesen , während er den Mech wieder aufrichtete und eine weitere Runde drehte.
Er schaute auf die Uhr. 1:30 ... Noch 30 Minuten ... dann kam die Ablösung.
Schwarzwolf
>Sarge ich wollt mit ihnen als Spieß und Kamerad reden< Wolfhard flegelte sich auf den Sitz hinter Smith und redete weiter.>Ich hatte doch auf der Konferenz erwähnt das ich bei der Infanterieausbildung helfen wollte und ich hab nun morgen von 8 bis 14:00 Wache und wollte bevor ich mich hinlege noch mal über ein bis zwei Dinge mit ihnen Klären.
Ertens was halten sie morgen von einem kleinen Nahkampftraining ich habe da gewisse Erfahrungen und gegen die Claner könnten wir das Brauchen und mit ein Bisschen Überlebenstraining zumindes Theorie Sir und mir brenn noch was auf der Seele Sir.
Ich habe gegen die Claner gekämpft und überlebt, sie doch sicher auch Sir und ich will nicht schon wieder miterleben müssen wie gute Leute sterben weil sie sich überschätzen und die Claner unter Schätzen, darum habe ich eine Idee für eine Sim sitzung morgen Abend Sir.< Wolfhard schilderte dem Sarge seine Idee und wartete auf seine Reaktion.
PN mit Idee folgt noch heute
Wandi
Smith lächelte , er habe doch sicher auch gegen die Clans gekämpft. "Sagt ihnen Tukayiid etwas?" fragte er Wolfhart ... "dort habe ich gekämpft! Zu ihren Ideen Morgen ist Simulatortraining, wir können ihre Ideen gerne übermorgen umsetzen, dann werden wir richtig trainieren."
eikyu
"Natürlich habe ich was vor." gab Nina scheinbar entrüstet von sich und sah dabei zu Lukas der ebenfalls beim Tragen half.
Wandi
Steve sah einen Cataphract auf sich zu kommen und sah auf die Zeitanzeige.
"Nun Mr Ohnesorg, es ist 2:00 . Ich werde über ihren Vorschlag nachdenken, aber nun gehe ich noch kurz was essen und dann ins bett"
Er steuerte den Mech vorsichtig zum Hangar , wo er ihn abschaltete und herunterfahren ließ, dann kletterte er hinter Ohnesorg vom Mech herunter, veriegelte ihn und begab sich zum Grillfest wo noch 2 - 3 Leute rumsaßen. Er bat um ein bier und etwas gegrilltest und setzte sich
Maverick
Peter saß noch am Grillfeuer. Es waren noch ein paar Flesichscheiben übrig und 2 scheieben Speck waren wohl auch noch nicht verkohlt. Von seinem Vorrat aus 2 Kästen besten Guiness waren wohl nur noch 3 Flaschen da, aber immehin hatte es zu einer redseligen Atmosphere geführt. Morgen sollte es ab in den Simulator gehen um in vier Tagen gegen die Clans anzutreten. Alles was Peter über sie wusste, war daß sie für seine ehemalige Heimatwelt keine Gefahr dargestellt hatten. Sie waren keine Gegner die Terror einsetzten. Clanner regelten alles direkt auf dem Schlachtfeld. Den erzählungen nach würde es wircklich besser sein nicht gegen Clan Omnis anzugehen.
Er musste fit werden mit diesem neuen Kampfschützen. Nur wenn er dessen Feuerkraft richtig nutzen konnte bestand für Peter eine Möglichkeit sein neues Leben lang genug zu erleben.
Aus den Schatten hinter dem Feuer löste sich eine Gestallt. Sie gehörte zum Spieß der wohl von der Wache zurückkam. Auf eine Aufforderung gab Peter ihm eines der Biere.
"Nun Sarge? Ich habe mich noch nicht um den Wachplan kümmern können. Ich mußte doch hier auf mein Bier aufpassen. Wann haben sie mich den eingeteilt."
Wandi
"Sie haben morgen nacht die 2 - 8 Uhr schicht. " sagte Steve ,und nahm dann einen kräftigen Schluck. "und dann halt alle 3 Tage wieder. Auch im Ernstfall. "
Steve wandte sich seinem Kotelett zu .
General Hartmann
Als Lukas mit dem herrichten der Sachen fertig war setzte er sich ein wenig abseits der Gruppe. Er trank nicht aber er schnappte sich ein Würstchen und aß es recht schnell auf. Als er fertig war blickte er in die Flammen, wie er es immer tat wenn sich die Möglichkeit bot, und dachte nach. An den Gesprächen beteiligte er sich nicht und hörte auch nur mit halben Ohr zu. Er dachte an einen stürmischen Tag vor fast 8 Jahren. An jenem Tag hatte er erfahren das sein Vater gefallen war. Jetzt würde er seinen Schwur ihn zu rächen erfüllen können. Die Clans würde für seinen Vater büßen. In diese Aufgabe war er Vernarrt. Seit seinem 16 Lebensjahr hat er sich nur noch dafür interessiert. Auf die Clans, Militärische Ausrüstung und natürlich seinen Dienst. Alles was ihn irgendwie großartig ablenken könnte hatte er außen vor gelassen. Er war noch Jungfrau, hatte sogar noch nie eine Freundin, hatte nie viel getrunken und auch nie irgendwelche anderen Drogen genommen. Langsam wurde es Dunkel und als er kurz einmal zur Seite sah trafen sich irgendwie ihre Blicke. Nina hatte ihn wohl angesehen. "Warum hat sie das?" fragte er sich selbst. Er wante sich nicht ab.
Er fragte:"Was ist denn?" Dabei kam das Lächeln wieder das er meißt auf den Lippen trug.
Schwarzwolf
Tag4 Galatea ca. 02:00
Wolfhard legte sich auf sein Bett und schloss die Augen er hatte morgen von 8 bis 14 Uhr wache und nur rund 5 Stunden schlaf waren nicht viel aber Wolfhard war es gewohnt mehrere Tage mit wenig Schlaf auszukommen er freute sich mit dem Schwarzwolf ein wenig echten Dienst zu schieben.
Lagsam wurde es dunkel um Wolfhard und das Bild des Tage verblasste vor seinen Augen und die Erinnerungen kamen.
Seine Schwester stand vor ihm und rückte die Uniform der Garde zurecht, es war der Tag seiner Beförderung zum Leutnant.
Wolfhart wußte was jetzt kommen würde es war der Tag an dem alles Starb was er lieb hatte.
In der Nächsten Sekunde saß er in seinem Feuerfalken und kämpfte mit einem Uller der Jadefalken und musste mit ansehen wie der Rest seiner Lanze beim Grauentot starb.
Jetzt stadn er in einem großen und alten Wald und war ganz allein.
Das knacken von Ästen und laub drang an seine Ohren und ein riesiger schwarzer Wolf trat ihm entgegen und hockte sich vor ihm hin und eine kehlige Stimme drang von überall auf ihn ein.
>Jedes Rudel mit dem wir JAgden starb kanst du das hier verantworten? Sie werden auch sterben und uns alleine lassen.
Lass uns gehen solange es noch Fremde sind< sagte der Wolf.
Wolfhard stadn da un blickte in sein Spiegelbild er kannte es seit Jahren, senkte den Blick und hob ihn dann ruck artig und brüllte es in den Wald >Nein, diesmal nicht diesmal werden wir nicht alleine sein!<
>Gut dann pass auf das Rudel auf, es ist eine Bande aus Wesen wie uns, Überlebende des Kampfes<.
Nun lief Wolfhard durch den Wald auf vie Pfoten statt auf Füßen und er spürte etwas das er schon fast vergessen hatte andere Wesen um sich herrum eine Heimat.
eikyu
Nina antwortete auf Lukas frage: "naja, du bist einer von denen, die für sich feiern statt mit den anderen, genauso wie Beispielsweise Mandy oder Nicole."
Nebenbei hörte sie Jessy zu, der ab und an mal ein Lied auf seiner Gitarre von sich gab. Er war zwar nicht perfekt, aber die kleinen Fehler übersah man leicht aufgrund der Stimmung.
"Und deshalb finde ich, gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder ihr alle geht jetzt ins Bett, oder ihr setzt euch mal zusammen" das war nicht böse gemeint von Nina. Sie mochte es nur nicht, wenn jemand alleine rum sass.
Tobi wäre auch ein Einzelgänger, aber er konnte nicht fliehen, sass neben einen der Mechkrieger und Björn, mehr oder weniger eingezwängt aber scheinbar glücklich beim Nudelsalat-futtern und Jessy zuhören... .
General Hartmann
"Na dann hab ich wohl keine Wahl oder?" antwortete Lukas während sein Lächeln wuchs. Als er sich neben sie gesetzt hatte fragte er:"So was nun?".
eikyu
"Nicht neben mich, ausserdem ist dieser Platz besetzt, merkste spätestens wenn Antonov wieder kommt. (Bier treibt halt). Nein, ich meine du solltest dich mal mit Mandy oder Nicole beschäftigen." dabei deutete sie auf die beiden, welche am Rande sassen, zwar alles beobachteten aber nicht wirklich dabei waren.
Emma wiederum war mal wieder am rumlästern, quatschen, tratschen, mit Betty . Diesmal ging es um Van. Das konnte sie zwar so gerade eben noch hören, Lukas würde das aber vermutlich nicht vernehmen können, weil es so leise war...
General Hartmann
"Wie die Lady meint." sagte er, stand auf, ging zu Nicole und Mandy setzte sich zwischen sie, sie saßen nahe beieinander aber es war genug Platz zwischen ihnen für 3 Leute, und sagte:"Hi ich bin Lukas Hartmann und ihr heißt Nicole und Mandy oder?.