eikyu
"Ja..." antwortete Nicole recht schüchtern.
Mandy nickte nur und versuchte sich auf ihren Stuhl zu verkleinern. Auch Nicole war nicht so recht wohl, angeredet zu werden
General Hartmann
"Wenn ich störe sagt es mir. Aber wenn ihr die ganze Zeit alleine sitzt stört das doch nur die Stimmung."
eikyu
"Nein du störst nicht" sagte Mandy.
"Die beiden sind Mauerblümchen, geb ihnen etwas Zeit" meinte Jürgen Flegel locker. Der Infanterist war aber schnell wieder weg, um nicht die Geschosse von Mandy abzubekommen.
Thorsten Kerensky
Tag 5, 06:59
Quartier des CO, RDC-Kaserne, Galatea
Das Gefühl, in einem fremden Bett aufzuwachen ist jedes Mal seltsam. Ganz besonders, wenn es das Bett vom Chef ist, schoss es Sheila durch den Kopf.
Was diese ganze Situation aber erst zur Absurdität führte, was die Tatsache, dass der Chef auf dem Sofa schlief. Wenn sie nur wüsste, was letzte Nacht passiert war, wäre sie bei weitem glücklicher. Aber ihr Abgang schien schnell und effizient gewesen zu sein, keine Kopfschmerzen, kein übler Gestank - und sie lag angezogen auf dem Bett statt nackt darin.
Leise erhob sie sich und sah zu Michael herüber, der auf der Couch recht ruhig am Schlafen war. Ein Blick auf die Uhr überzeugte sie davon, dass es besser war, ihn noch schlafen zu lassen, also stand sie auf und verschwand in der Nasszelle, ehe sie in der kleinen Kochnische - das Quartier des Chefs bot eine Menge Vorteile - anfing, Frühstücl zu machen.
Michael schlief in der Tat ruhig, er hatte die Traumphase schon längst hinter sich, ebenso die Tiefschlaf-Phase und wachte nun langsam auf. Die Uhr war mittlerweile auf 07:12 vorgerückt und der junge Kommandeur gähnte herzhaft. Dann kehrte sein Gefühl für Zeit und Raum zurück und er blinzelte, ehe er das Gesicht verzog. Heute war Trainigs-Tag und er hatte von 14-20 Uhr Wache. Also würde er zu der Zeit die Flieger, Panzer und Infantrie kontrollieren, vorher und nachher seine Mechtruppe. Wahrscheinlich war ein Teil von ihnen schon auf dem Weg zum Sim-Bunker.
Er blickte in Richtung Bett und stellte zeitgleich mit dem Geruch nach frischem Kaffe fest, dass Sheila wach war. Er schwang die Beine vom Sofa und kam auf die Beine, noch recht verschlafen wirkend, und ging in den kleinen Nebenraum, wo die Kochecke war.
"Moschn!", begrüßte er seine Sekretärin und lehnte sich an den Türpfosten.
Sheila sah auf und wirkte ... verlegen. "Morgen. Ich dachte, ich mach Frühstück und ... ähm ... kannst du mir sagen, was gestern abend war?"
Michael fuhr sich mit der Hand über das Gesicht. "Du hast irgendwo eine Flasche Amaretto gefunden und bist damit tierisch abgestürzt. Ich hab dich bei mir aufs Bett gelegt, weil ich deine Quartierschlüssel nicht habe und bin auf die Couch ausgewichen."
"Sonst nichts?"
Michael lachte. "Nein, keine Panik. Ich war ja noch nüchtern."
Sheila seufzte erst, sah dann wieder auf. "Hey, was heißt das jetzt wieder? Musst du dich erst besaufen, damit ich interessant bin?"
Ein Seufzen antwortete ihr. "Nein, aber ich schleppe keine Betrunkenen ab. Ehrenkodex. Und jetzt lass uns frühstücken. Ich muss noch duschen und dann bald zu den Sims, ich habe eine Einheit zu überwachen ..."
Schwarzwolf
Tag 5, 06:30
Quartier Wolfhard Ohnesorg, RDC-Kaserne, Galatea
Wolfhard wachte schon aus gewohnheit auf und merkte gleich das er etwas zu wenig gesc hlafen hatte aber nicht viel das würde sich in wenigen Minuten gegeben haben.
Er stand auf un duschte sich eiskalt ab bevor er sich in seine Piloten Kombi schälte.
Im Gegensatz zu anderen Piloten trug Wolfhard nicht nur eine Kühlweste sondern eine Modernere Kühlkombi eine Technologie von Solaris auch der Neurohelm war von dort und viel leichter als der Standarthelm.
Die Schwarze Kombie war angenehm auf der Haut und schränkte ihn nicht im geringsten ein.
>Mist es ist ja schon sieben.< Wolfhards blick auf den Chronometer löste ein wenig Hektig aus.
Er beieilte sich und schloss alle ein und machte die Tür hinter sich zu.
Nur wenige minunten Später stnad er in der Kantine besorgete sich einen Kleine Vorrat an Getränken und Lebensmitteln für die wache und war auch schon wieder Weg.
Im Hangar angekommen kletterte er die Leiter hoch und machte alles fertig für den Tag.
Als er den Sicherheitscode eingeben hatte entschloss er sich den Code zu ändern, der Computer vorderte ihn auf den neuen Code laut und Deutlich laut auszusprechen.
Wolfhard begann zu Sprechen >Der Schwarzewolf hat ein Rudel<
Wolfhard steuerte seinen Mech aus dem Hangar und steuerte auf das Haupttor zu, nach der Borduhr war es 7:48 sein erster Dienst in der neuen Einheit er musste einfach lächeln.
AS-Angelfist
Antonov schaute Nina an " Dachte ich mir " er grinste wie immer. "Dachte ich mir schon. aber ich habe auch gedacht ich frage lieber." er zwinkterte ihr zu.
Woher dachte er wuste er die antwort?
Sie brachten die sachen zum Grill.
Dort setzte Antonov und wartete das etwas zum essen fertig wurde. Nippte an seinem Bier und genoß den klaren HImmel.
Er seufzte. Manchmal war das Leben doch arg Kompliziert. Nach dem er etwas gegessen hatte nahm er sich noch eine neue Flasche Bier und ging rüber in den Jäger Hangar. Dort stand sie. Groß und voller Stolz. Er schob eine Leiter an einen der Flügel und kletterte hoch. Dort setzte er sich und ließ die Beine über den Rand der Tragflächeln Baumeln während er sein Bier Trank.
Er wute nicht wie Lange er dort gesessen hatte- Aber als er zum grill Platz zurück kam waren alle weg. er Brachte seinen Teller zurück nahm sich noch ein letztes Bier und begab sich zu seiner Stube. Wo er sich ein Handtuch holte, seine Sachen ablegte und erstmal Duschen ging. danach legte er sich ins Bett und schlief einen traumlosen Schlaf
Wandi
Steve aß sein Kotelett und sah still zu wie Antonov mit Nina flirtete, er trank sein Bier schnell aus und dann begab er sich ins Bett.
*traum* Er war wieder auf Tukayiid, sein Präzentor hatte seine Level III Einheit , " Blake's Eiserne Worte III - Beta" nahe Ollala eingesetzt. Zuerst kamen die 2 Falken Jäger und schlugen durch seine Einheit wie ein heisses Messer durch die Butter. Sein Stellvetreter DemiPrecentor I Miles Okoshian , war in seinem Highlander lebendig geröstet worden. Dann waren 2 Komplette Level II einheiten vernichtet worden bevor sich die Falken zurückzogen ... Steve hatte ob des Wahnsinns rot gesehen und war mit seinem Black Knight 9 KNT vorgetreten und hatte den Sterncaptain des letzten Trinärsterns gefordert. Es war ein langer und grausamer Kampf geworden, den Steve gewann als er seine Axt in das Cockpit des Vulture des Stern Captain trieb, allerdings musste er im gleichen Augenblick die Rettungsautomatik auslösen. Sein Mech explodierte unter ihm. Als dank für soviele Tote und das standhalten gegen einen überlegenen Feind hatte man ihn in die "strategische Reserve" versetzt und ihn mit einem persönlichen Geschenk abgespeist, einen alten Thunderbolt 5SS,. Wenige Tage später war der Kampf um Tukayiid vorbei und Steve hatte noch ein Jahr bei Com Star ausgehalten. Dann hatte er den Orden mit seinem Mech verlassen. Und nun traf er wieder auf die Falken.
*traum ende*
Steve wachte schweißgebadet auf, es war 6:15 , Zeit zu duschen.
AS-Angelfist
Tag 5 Orgens um 09uhr
Es war soweit. Der erste gemeinsame Flug. Es war seltsam, obwohl es nicht seine erste Flugstunde war, war er dennoch aufgeregt, dennoch wußte er nicht warum.
Bedächtig legte er seinen Spezial-Druck-Raumanzug an. Er wußte, das der Druckanzug mehr als dämlich aussah. Aber er wußte auch das der Anzug ein Vermögen wert war. Nicht nur das er einem das Leben retten konnte, nein es war ein Spezial Anzug. Nur wenige kommen in den Genuß solch einen Anzug zu tragen.
Nachdem er fertig war ging er in Richtung Hangar.
Dort angekommen checkte er seinen Bomber wie immer. Obwohl er genau wußte, das die Boden Crew das schon erledigt hat.
Er stieg ein und ließ sich dabei helfen.
Danach schloß er das Cockpit und setzte es unter Druck.
Langsam ließ der den Bomber aufs Rollfeld Fahren und rastete die Bremse ein. Danach startete er das Triebwerk. Er spürte wie die Vibrationen langsam stärker wurden und schließlich erstarben. Ein Leises Grollen drang dennoch in sein Cockpit.
Er wartete auf das Start Zeichen. Er würde als erstes Starten da er langsamer war und sie ihn schneller einholen könnte als umgekehrt.
Er bekam die Freigabe.
Langsam fuhr er das Triebwerk hoch und wartete das er das Signal bekommt das die Leistung ausreicht und er die Bremse lösen konnte. Er brauchte gar nicht lange warten und los ging es. Mit einem Ruck setzte sich die Schnitter in Bewegung und fing an zu beschleunigen bis sie die Geschwindigkeit erreichte die sie brauchte zum abheben.
Er zog sie in eine sanfte Kurve in Richtung Osten und wartete auf seine Flügelfrau. Die kurz darauf an seiner rechten Seite hochkam.
„OK, fürs erste ein paar normale Formationsflüge nichts Tolles nur das wir uns an einander gewöhnen.“
„Geht, klar.“ War die Antwort von Nina. Danach zogen sie für ein Paar Minuten die Standart Formationen durch.
„Nice, das war gut. So Jetzt etwas Touch and GO. Ich mach den Anfang 3 mal sollte reichen.“
Wieder wurde der Befehl Bestätigt.
So übten sie für eine Stunde Touch and GO.
„Ich glaube jetzt haben wir sie genug genervt. Jetzt Tiefflug und dann ab zur Basis. Wenn du willst können wir auf dem Rückflug mal Fang den Hasen Spielen.“
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten.
„OK, aber was ist Fang den Hasen?“fragte Nina unschuldig.
„Zeige ich dir dann.“
Er grinst in seinen Helm. Das wird ein Spaß.
„Ich hoffe nur hier gibt es Hasen sonnst wird das ziemlich langweilig.“
Nachdem er geendet hatte ließ er seine Schnitter über die Linke Tragfläche Wegkippen und ging in den Sturzflug über. Er beschleunigte und legte eine sanfte Kurve hin um parallel zum Boden zu fliegen, jetzt wartete er und begann mit dem Sinkflug, nachdem seine Flügelfrau neben ihm war.
„Wie Tief wollen wir gehen?“
Nach dieser Frage seiner Flügelfrau grinste er wieder in seinem Helm.
„Na so tief wie du dich traust“
„Klar“, war das einzige was von ihr kam.
Und so gingen sie tief und flogen über den Wüstensand
„Ok, das sieht gut. Ich denke das sollte für heute reichen. Hast also Lust auf eine runde Hasen Jagd?“
„Hier gibt es keine Hasen. Das hier ist eine Wüste“ kam als Antort.
„Echt? Mir noch gar nicht aufgefallen“ neckte er sie. „ Ich schau mal nach ob es hier wirklich keine gibt.“
Mit eingeschalteten Nachbrenner ging er in den Sinkflug über und donnerte mit mehr als Mach3 über den Wüstenboden. „Scheint das du recht hast. Sehe auch keine. Aber ich geh noch ein Stückchen tiefer vielleicht kann ich sie dann besser sehen.“
Eine Antwort bekam er nicht, er hatte auch damit zu tun den Abstand zum Boden zu verringern und nicht mit ihm zu Kollidieren. Den Abstandswarner hatte er schon ausgestellt der würde im Moment nur Schreien. Er Versuchte auf einer Höhe von 5 Meter zu bleiben. Dank dem Bodenabstandsradar war es recht einfach aber mit Mach 3 dann nun auch wieder nicht.
„Hier Flight One an Basis wir kommen Tief rein und wollen gleich Parken. Also stellt schon mal das Bier kalt und räumt die Bahn ich kann muß visuell Landen also Schaft den Müll den von der Runway.“
Er schaute hoch und sah sie ca. 10 Meter Rechts über ihn. Er grinste in seinem Helm.
„Hier Boden Kontrolle. Roger wird geräumt. Haben sie ein ernsthaftes Problem mit den Kontrollen?“
„Negativ. Nichts ernsthaftes.“
„Roger, Runway wird geräumt. Sie haben Lande Freigabe. Aber ich kann sie noch gar nicht sehen.“
„Das Normal. Mein Transponder ist ausgefallen.“
„OK, sagen sie wenn sie im Anflug sind.“
„Geht klar.“
Er schaute wieder hoch und überlegte sie über Privat Com anzufunken, verwarf die Idee dann aber wieder.
„Hier Flight One an Basis. Ich gehe in Landeanflug über.“
„Hier Basis. Wir können sie immer noch nicht sehen.“
„Hier Flight One. Es scheint mein Transponder hat eine Macke, die Jungs von der Boden Crew sollten sich das Teil nach der Landung mal anschauen. Befinde mich ca. 2 Minuten bis Touch down.“
„Hier Basis verstanden, wir werden alles in die Wege Leiten. Runway ist Clear.“
„Hier Flight One verstanden. Kommen jetzt schnell rein. Ende bis Touch down.“
Antonow ging in eine Sanfte Kurve da er sonnst mit dem Boden Kollidieren würde und verringerte das Tempo.
„Was Meinst sollten wir einen Überflug machen oder lieber gleich Landen?“ Fragte er über Privat Komm.
„Bei deinem Flugstill würde ich zu einer schnellen Landung raten. Danach schnell zum Arzt und dir einen Schein holen auf dem steht : nicht Zurechnungsfähig.“
Er wuste nicht wie sie es gemeint hat, aber er dachte das es ernst war. „Hmm, Gute Idee. Legst du für mich ein Gutes Wort ein?“ Scherzte er weiter. Allerdings bekam er nur ein „gerne“ als Antwort wieder etwas mit dem er nichts anzufangen wußte.
Er kam Tief rein. Wirklich Tief. Kaum war er in Reichweite hörte er, wie die Kontrolle im Tower fast in sein Funkgerät Biß und ihn anschrie. Zum Glück gab es Dämpfer.
„Fahrwerk ausgefahren, ich Leite nun Sinkflug ein.“ Meldete er pflichtbewußt an den Tower.
Er spürte wie sein Fahrwerk den Boden Berührte. Im Gleichen Augenblick leitete er den Gegenschub ein um die Schnitter zum stehen zu Bringen gleichzeitig bremste er sie ganz langsam ab.
Langsam rollte er aus und ließ die Schnitter auf die Nebenbahn Rollen, wo er das Triebwerk runter fuhr und schließlich abstellte. Danach machte er den letzten Check und öffnete das Kanzel Dach.
Neben ihm war schon seine Flügelfrau zum stehen gekommen die ebenfalls dabei war aus zu steigen.
„Du hattest recht“ Lachte er rüber „Es gibt hier tatsächlich keine Hasen“
Er konnte sehen wie sie nur mit den Augen rollte und den Kopf schüttelte.
„Fliegst du immer so?“ Fragte sie ihn als sie auf Gleicher Höhe waren.
„Warum? Bin heute doch richtig Materialschonend Geflogen“ lachte er „nicht mal Kratzer im Lack“
Sie schüttelte nur den Kopf „bin ich hier nur von Verrückten Umgeben?“
„Ja bist du“ antwortet Antonow und Lachte abermals und grinste sie an.
Sie streckte ihn nur die Zunge entgegen raus.
"Ich weis. Deshalb arbeite ich ja hier. Ich habe mich übrigens auch stark zurück gehakten. Wollte erstmal sehen was Du so kannst."
Erst jetzt bemerkte er, das Nina an ihren Jäger immer noch die Bomben hängen hatte. Kein Wunder das sie nicht so tief und so riskant geflogen war. Immerhin waren ja zwei dieser Bonbons, wie sie die Bomben nannte, mit Infernoflüssigkeit gefüllt...
Wandi
7:00 Kantine
Steve hatte geduscht und war dann in die Messe wo er am Trainingsplan arbeitete
-------------------------------------------------------------
Tag 1 Simulatortraining
8 - 9 Uhr freies Training
9 - 10 Uhr Kommando Lanze gegen Clan Kampfstern
10- 14 Uhr freies Training
14 - 15 Uhr Scoutlanze gegen Clan Scout Stern (unterbesetzt)
15 - 16 Uhr Kampflanze gegen Clan Kampfstern
16 - 0 Uhr Freies Training
Tag 2 Training
8 - 9 Uhr Gemeinsames Warmlaufen (ausnahme Wachdienst)
10 - 18 Uhr EInheitsweise Training:
10 - 14 Uhr Kdo und Scoutlanze/Piloten - Schiessstand (Aufsicht MSgt Smith)
10 - 14 Uhr Kampf Lanze/ Infantrie/Panzer Nahkampf in der Halle (Aufsicht Sgt Ohnesorg)
14 - 18 Uhr Kdo und Scoutlanze/Piloten - Nahkampf Training in der Halle (Aufsicht MSgt Smith)
14 - 18 Uhr Kampf Lanze/ Infantrie/Panzer - Schiessstand -(Aufsicht Sgt Ohnesorg)
18 - 19 Uhr Auslaufen .
Ausnahmen : Jene die Wachdienst haben oder Nachtwachdienst hatten , müssen während der Wachzeit NICHT am trainingteilnehmen, ausserdem können sie ausschlafen , wenn sie nachtwache hatten)
-----------------------------------------------------------
Steve aß auf und begab sich zum Kommandeur
Wandi
Steve wollte grade am Büro des Kommandanten anklopfen als er die Beiden Jagdmaschinen der Einheit aufsteigen sah. In einer der Beiden erkannte er die Maschine von Lieutenant Antonov ... der hatte aber gleich wachdienst .. Smith wurde herein gerufen.
"Sir, der Trainingsplan und .... wir haben ein Problem, Lieutenant Antonov meint er stehe über den Regeln , statt an der Wache zu stehen macht er Kunstflüge."
Thorsten Kerensky
Michael sah von seinem Kaffe auf. Er saß immer noch in zerknitterter Uniform am Tisch, Sheila ihm gegenüber. "Der Trainingsplan?" Michael warf einen Blick darauf. "Ach du scheiße, da muss ich ja den ganzen Tag was tun." Er rollte mit den Augen und seufzte dann. "Nee, das ist schon okay. Sieht durchdacht aus." Er deutete mit den Augen kurz auf Sheila, schob den Spieß dann in Richtung Büro. "Auf ein Wort unter vier Augen, Spieß."
Im Büro angekommen deutete Michael auf einen Stuhl. "Lieutenant Gabriel versäumt den Wachdienst, sagen sie? Wer steht jetzt vorne am Tor?"
Wandi
"Corporal Maul und Sergeant Ohnesorg, Sir. Lt. Gabriel ist der Leiter dieser Wachschicht, sein Fehlen wirft Fragen auf, Sir. Wie können wir von Niederrangigen erwarten das sie ihre Pflicht tun, wenn ein Offizier meint er stehe über den Dingen. Eine Armee funktioniert nur so gut wie seine Offiiziere. Mr Antonov muß das akzeptieren, ich habe gegen die Falken gekämpft, mit der Einstellung werden wir den ersten Kampf nicht überleben." antwortete Smith etwas leidenschaftlicher als er es wollte.
Thorsten Kerensky
"Master Sergeant, sie haben zugelassen, dass ein einzelner Mann am Tor Wache steht?" Michaels Blick verdunkelte sich. "Lieutenant Gabriel mag Scheiße gebaut haben, aber trotzdem ist dafür Sorge zu tragen, dass die Wache voll besetzt ist, das sollten sie als Veteran wissen. Und mal ganz davon abgesehen ... ich bin nicht blind. Sie und der Lieutenant scheinen sie nicht blendend zu verstehen. ICh weiß nicht, warum das so ist, aber ich will nicht, dass in meiner Einheit Missgunst herrscht. Was natürlich nichts daran ändert, dass Mr. Gabriel seine Strafe bekommt. Sie können ihn zu mir schicken, sobald seine Füße wieder am Boden sind."
Schwarzwolf
Wolfhard saß stink saquer hinter den Kontrollen es war jetzt 9:10 und der Fliegerboy war immer noch nicht, der Kerl war wohl erlich nur übers Fliegen ans Militärgekommen.
Er machte gerde seine erste Runde und Wanderte dabei den Zaun entlang und scannte die Umgebun aktiv ab.
Wandi
"Sir, an der Wache steht 1 Mann , weil ich erst mitbekam was Sache ist, als ich an ihrem Büro angeklopft hatte, ein so grosser Jäger wie der Lieutenant Gabriels fällt auf wenn er startet, Sir. " sagte Steve, " Ich werde mich um ersatz an der Wache kümmern, und nein Sir, ich habe kein Problem mit Lieutenant Gabriel, ich hätte jeden anderen auch gemeldet."
Er nickte dem Hauptmann zu , bat still darum wegtreten zu dürfen. Er würde einen aus der Panzercrew zur Wache schicken .,.. und Sgt Ohnesorg wäre damit UvD. .. Dies teilte er auch Captain Reuter mit,
Thorsten Kerensky
"Tun sie das, Master Sergeant. Achja ... nochwas."
Steve blieb an der Türschwelle stehen.
"Sie leiten nachher ja das Sim-Training. Um 21 Uhr würde ich gerne einen Kampf gegen sie wagen, ich muss auch wieder fit werden. Ich muss meinem Callsign alle Ehre machen können, wenn es hart auf hart kommt. Das wärs dann."
Michael seufzte und als Steve die Tür geschlossen hatte, setzte er sich wieder zu Sheila
Wandi
Steve ging zur Unterkunft der Panzerfahrer, wo er O'Neill antraf.
"Lieutenant, ich brauche einen der Ihren am Tor, können sie einen ihrer Corporals schicken um die bisherige Wachcrew zu unterstützen, ich werde dann Sgt Ohnesorg informieren."
"Ok, Master Sergeant sie können Corporal Metin Öztürk haben. Öztürk! Folgen sie dem Spieß!"
Einer der beiden muslime folgte ihm zum Tor.
"Sergeant Ohnesorg, sie sind für diese Schicht UvD, Corporal Öztürk wird ihnen aushelfen!"
Schwarzwolf
Der Master Sarge meldete sich über funk und erläuterte die Lage schnell und präzise.
>Aye,Sir geht klar aber ich hätte gern eine Erklärung von diesem FLieger wie heißt er noch Gabriel oder so.
er war das doch der sagte er hätte nie ne Grundie gehabt.< Wolfhard hasste sowas, aber was solls. Er machte die erte runde zu ende und Informierte die Fußstreife.
Das wir ein langger Morgen dachte er noch.
Dirty Harry
Markus war erst kurz vor 7:30 zurück gewesen, aber immerhin. Es hatte einiges gebracht, die Nacht nicht im eigenen Bett zu verbringen. Wenn er an diese Nacht dachte, konnte er jetzt noch wohlig grinsen. Aber er beließ es dabei und behielt den Rest für sich.
Was den Rest anbelangte, war er ähnlich possesiv, aber wenn er sein neuestes Spielzeug jedem zur Verfügung stellte, würde er sich wundern, wie schnell so was weg war. Obwohl es wahrscheinlich leichter gefallen wäre, wenn er gleich für die ganze Einheit bestellt hätte... Aber momentan hatte er nur für sich eine Enduromaschine beschafft um endlich die leidige Taxifahrerei los zu werden. Es war eine jener besonderen Maschinen mit Vielstoffantrieb, die so ziemlich alles schluckten, was man ihnen in den Tank kippte. Er hätte vielleicht noch zwei weitere bekommen können, aber das war dann zu viel gewesen.
Augenblicklich jedoch hatte er andere Sorgen. Er hatte seine Mechpilotenausrüstung in einen Rucksack gestopft und sich in einen Overall gezwängt bevor er noch einmal in die Kantine hinüber gegangen war. Die dröhnenden Triebwerke der Jets machten ihm klar, daß der große Übungstag bereits begonnen hatte. Bald würde auch er sich wieder beweisen müssen und hoffentlich klappte es dieses mal besser als die Nummer in der Nacht.
AS-Angelfist
Nach dem Flug 6h später ( 15 Uhr )
Als Antonov und Nina zurück zu den unterkunfst gebäuden gingne fragte er sie " Also ich hab mal einen vorschlag zu machen. Ich lade dich hiermit auf ne heiße Dusche ein und danach gehen wir mal was feines Essen. Nicht dieses Kantinen essen. Hast du lust ? Ich kenne ein sehr gutes Restaurant." Er grinste sie vin der Seite an.
Selbst wenn sie nein sagen sollte würde er sich das Essen nicht entgehen lassen.