Thorsten Kerensky
10:12, Tag 5, Büro des CO
Kaserner der RDC, Galatea
Ein Klopfen ließ Sheila von ihrer Arbeit aufsehen. "Ja, bitte?"
Die Tür öffnete sich und eine Frau betrat das Büro. Ihr kastanienbraunes Haar hing ihr bis zur Schulter, ihre Schläfen waren ausrasiert, ihr Gesicht wirkte niedlich, nur die haselnuß-braunen Augen zeigten eine gewisse Härte. Sie trug eine Flecktarn-Kampfhose und ein schwarzes T-Shirt, sowie schwere Kampfstiefel. Sheila musterte sie erstaunt und sah auf ihre Zettel. Keine Notiz. "Was kann ich für sie tun?"
"Ich würde gerne mit ihrem Chef reden. Er weiß von meinem Kommen."
"Ich habe keine Informationen hierüber vorliegen.", gab Sheila zurück. "Sie wurden mir nicht angekündigt.
Michaels Stimme mischte sich von der tür zu seinem Quartier ein. "Stimmt, hab ich vergessen." Er trat zu der Fremden und schüttelte ihr die Hand. "Sie müssen Hauptmann Drachenklau sein?!"
Die Frau nickte bestätigend. "Richtig. Hauptmann Reuter nehme ich an?"
Michael nickte. "Darf ich ihnen meine Sekretärin vorstellen? Das ist Sheila Kashira. Sheila, das hier ist Hauptmann Rima Drachenklau, Kommandeuse der Dragonclaws." Er deutete auf sein Büro. "Hauptmann, ich nehme an, wir haben zu reden?"
Die beiden verschwanden in dem Büro und blieben dort etwa eine halbe Stunde, ehe Michael mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck zurückkehrte und Rima verabschiedete.
Sheila musterte ihn finster. "Was habt ihr besprochen?"
"Kontrakt-Interna..."
"Achso."
Er musterte sie. Dann grinste er plötzlich. "Du denkst doch nicht ... hey!" Er fing leise an zu lachen. "DAS war es nicht, sie ist lesbisch..."
Sheila hustete vor Überraschung und sah Michael aus großen Augen an. Dann lachte sie...
Wandi
Steve ging in die Kantine, er hängte das Schwarze Brett auf das er gekauft hatte und dann hängte er die Wach und Trainingspläne auf .... mit dem Vermerk das die Teileinheitsführer :
, Hauptmann Michael Reuter bzw Lieutenant Gerrit Silver , Kommando Lanze, Lieutenant Markus Goddard ,, kampflanze, Lieutenant Andrew Mandow , Scout Lanze, Lieutenant Antonov Gabriel , L/R Lanze, Lieutenant Patrick O'Neill, Panzer und Infantrie und die Cheftech Anja Silver wissen schon seit vorgestern abend bescheid und sollten es ihren leuten mitgeteilt haben.
eikyu
"Tja...zusammen Duschen gehen, also bei deiner Leibesfülle in eine Dusche zwängen..." neckte Nina ihren Flügelmann.
"Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es Ärger gibt..." meinte sie, und deutete auf Brigitte, welche sie schon am Hangar erwartete und ein ziemlich gemischtes gesicht zog.
"Hoy, wie ich gerade erfahren habe, hat unser Fliegerbub hier eigentlich Wachdienst gehabt. Ich denke das wird Ärger geben, das er nicht da war..." meinte Brigitte nachdenklich
"Oh, oh...ist der Plan irgendwo aufgehängt?" wollte Nina wissen.
"Ja, in der Kantine, mit ner spitzen Bemerkung dabei..."
"Dann wird wohl nichts aus unserer Verabredung...nach der Dusche muss ich mal sehen wann ich noch Wachdienst habe...ich glaube aber, ich bin erst Morgen von 8 bis 14 Uhr dran..., also bis später...." verabscheidete sich Nina.
"Tja, und du solltest wohl besser zum Spiess oder zu Reuter gehen..." erklärte Brigitte
AS-Angelfist
"Hey ich bin nicht dick" rief erNina hinter her.
zu Brigitte sagte er " seit wann hängt den der Plan da Heute morgen hin noch keiner da und ich bin erst um 08uhr frühstücken gewesen ... mist schon wieder alleine Duschen ... " dabei schaute er Brigitte an und Grinste Frech. Drehte sich dann aber um und ging in Richtung Unterkunftsgebäude. Was solls dachte er werde ich eben alleine Duschen und dann mal beim Chef reinschneien und dann was Essen Fahren. Hmm sagte der Cheff nicht was von nem Schuppen wo es auch was fürs Auge gab? Er beschloß nach dem Essen da mal hinzugehen.
Nach dem Duschen ging er zum Cheff.
Klopfte und trat ein.
"Sir, ich habe gehört sie suchten mich ?"
Thorsten Kerensky
"In der Tat, Lieutenant Gabriel. Stehen sie bequem." Michael wirkte ruhig, unangenehm ruhig. Er legte sich seine Worte zurecht und ließ eine bedeutungsschwangere Pause.
"Ich muss sagen, dass ich nicht erfreut darüber bin, wenn einer meiner Stabs-Offiziere der Erste ist, der eine Wache nicht einhält. Sie sollten eigentlich ein Vorbild sein und den Wachplan hätten sie gestern schon einsehen sollen. Stattdessen fliegen sie mit ihrer Flügelfrau in einer irrsinnigen Bodenhöhe herum und erschrecken unsere Bodencrew zu Tode. Was haben sie sich dabei gedacht?"
Wandi
Steve schaute auf die Uhr ... das Simulatortraining würde bald losgehen. Er zog sich schon mal seine Gefechtsmontur an und legte sich einen Plan zurecht fürs simulator training ... ja heute würde es schön werden
AS-Angelfist
Antonov schaute ganz ruhig und wartete bis der Chef vertig war.
"Sir. Der hinweis gestern war ein vorab Plan. woher sollte ich wissen das er nicht geändert wurde. Außerdem hing bevor ich losgeflogen bin nichts am Schwarzen Brett. Ich kann wohl kaum wegen jeder KLeinigkeit zu ihnen kommen. Wenn es ein Befehl war warum wurde er dann nicht ausgehängt, Sir ?
Ja es ist Richtig das wir tiefflug Übungen Durchgeführt haben. immerhin eigent sich die Wüste hervoragend dafür. Das die Bodencrew sich erschreckt hat dafür kann ich nichts, Sir."
Antonov schaute völlig gelassen zum Chef und wartete auf eine Antwort.
Thorsten Kerensky
"Tiefflugübungen mit einem Bodenabstand von 5 Metern?" Michael schüttelte den Kopf. "Und ich habe gestern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Teileinheitsführer dafür Sorge zu tragen haben, dass dieser Wach-Plan eingehalten wird. Lieutenant, eine Wache zu vergessen, kann passieren. Die Risiken für die Einheit, die damit verbunden sind, brauch ich ihnen nicht zu erläutern und ich bin mir sicher, dass sie auch wissen, was sie für eine Scheiße gebaut haben. Das Dumme daran ist, dass ich sie bestrafen muss, aber kaum ein Mittel habe. Wenn ich sie degradiere, dann wirkt sich das negativ auf die Moral der Truppe aus, ebenso, wenn ich sie in den Bau stecke. Ich denke, für dieses Mal reicht es, wenn sie die nächsten zehn Wachen von Corporal Öztürk übernehmen, er ist für sie eingesprungen. Sorgen sie dafür, dass so etwas nicht wieder passiert. Und jetzt verschwinden sie, ich muss zum Sim-Zentrum."
AS-Angelfist
Eine bestrafung für ein versäumniß der Vorgesetzten sowas hatte Antonov gerne....
"Sir, ich möchte dennoch darauf hin weisen das nirgends etwas von dem Wachplan stand. Dementsprechend werde ich unter Protest die Strafe antreten und das auch so weiter geben falls ich gefragt werde. Ich kann wohl kaum für Verfehlungen von anderen etwas. Ich Denke es sollte ein Hinweis erfolgen und nicht einfach dem eins Überbraten der nichts dafür kann. Sicher ist es ärgerlich Wache zu machen für jemanden der nicht da ist aber genaus ist es das für jemanden der nichts davon weiß. Ich würde vorschlagen ich mache die Nächste wache von ihm. Aber wohl kaum für 2 Wochen."
Antonov war immer noch Ruhig aber lamgsam bekam er einen Hals. Dieser kleine Schnösel sollte mal den Spieß durch die Magel Drehen anstatt ihn was vorzu werfen wofür er nichts konnte.
Wandi
Steve ging noch mal ans Schwarze Brett und nahm den Wachplan ab, dann veränderte er ihn :
--------------------------------------
Wacheinteilungen:
UvD/OvW immer der Ranghöchste
1. Wache : Michael Nürs, Frank Hejn , Steve Smith, 1 Panzercrew , von 20 Uhr - 2 uhr TSZ
2. Wache : Jürgen Flegel , Ina Armand, Gerrit Silver,1 Panzercrew , 2 - 8 Uhr TSZ
3. Wache : Frederick Maul , Gabriel Antonov, Myra Jay Dean, Wolfhard Ohnesorg, 8 - 14 Uhr TSZ
4. Wache : Patrick O'Neill, 2 Mitglieder der Restlichen Panzercrew , Michael Reuter , 14 - 20 Uhr
Dann Wachwechsel ... wobei die Infantristen immer die 1. - 3. Wache schieben, die Piloten sich bei der dritten Wache abwechseln, ebenso wie JEDER Mechkrieger einmal Wache hat. die 4. Wache ist immer Panzer Wache .. also wie folgt ab Tag 2 :
1. Wache : Michael Nürs, Frank Hejn , Tormanno Breed, 1 Panzercrew , von 20 Uhr - 2 uhr TSZ
2. Wache : Jürgen Flegel , Ina Armand, Peter Foxfire, 1 Panzercrew , 2 - 8 Uhr TSZ
3. Wache : Frederick Maul , Nina Silver, Myra Jay Dean, Markus Goddard, 8 - 14 Uhr TSZ
4. Wache : Patrick O'Neil, 2 Mitglieder der Restlichen Panzercrew , Jonas Raven , 14 - 20 Uhr
Tag 3:
1. Wache : Michael Nürs, Frank Hejn , Van Ryan Hartmann,1 Panzercrew , von 20 Uhr - 2 uhr TSZ
2. Wache : Jürgen Flegel , Ina Armand, Andrew Mandow,1 Panzercrew , 2 - 8 Uhr TSZ
3. Wache : Frederick Maul , Gabriel Antonov, Myra Jay Dean, Geoffrey Koehn, 8 - 14 Uhr TSZ
4. Wache : Patrick O'Neill, 2 Mitglied der Restlichen Panzercrew , Lukas Hartmann , 14 - 20 Uhr
Ab Tag 4 werden W1 zu W2 , W2 zu W3 , W3 zu W4 und W4 zu W1 , d.h. jene die zunächst 4. Schicht waren werden zu 1. Schicht, während die bisherige 1. Schicht 2. wird usw.
Ausgenommen sind die Techs , bisher. Ab Tag 3 wieder die schichten von Tag 1
Diese Änderung gilt ab .... der nächsten Wachschicht.
PS:
Essenszeiten : 7-9 uhr, 13-15 uhr und 19-21 uhr
--------------------------------------------------------------------------
dann hängte er den Zettel wieder an.
Er sah Gabriel in die Messe stampfen und machte sich auf ein Donnerwetter bereit.
Thorsten Kerensky
"Ich erinnere mich ziemlich genau daran, den Zettel rumgereicht zu haben. Ich erinnere mich auch daran, den Teileinheitsführer aufgetragen zu haben, das an ihre Leute weiterzugeben. Das hat auch bei der vorhergehenden Wache funktioniert und auch bei 2/3 der jetzigen Wache. Glauben sie wirklich, der Fehler liegt bei mir oder beim Master Sergeant? Hören sie, wenn sie den Märtyrer spielen wollen, kann ich sie auch degradieren, aber das halte ich für Schwachsinn. Zehn Wachen sind nicht viel, aber wohl genug für sie, um sich an ihre verdammte Pflicht als Offizier zu erinnern. Ich mag jung sein, aber ich weiß, was ich tue. Und ich bin ihr Vorgesetzter und ihr Arbeitgeber, vergessen sie das nicht. Ich wollte mich eigentlich mit meinem Stab gut stellen, aber wenn sie unbedingt wollen, dass ich ungemütlich werde, dann müssen sie mir das nur sagen." Michael war die ganze Zeit ruhig geblieben und fixierte Antonov jetzt mit einem festen Blick - wenn er jetzt zurückwich, war seine Authorität verloren. Wenn er anfing, nachzugeben, würde ihn niemand respektieren und für voll nehmen, wenn es darauf ankam.
"Verdammt, Leutnant, lassen sie es dabei bewenden. Sie haben den Wachplan gesehen, sie haben mir auch zugehört und sie haben Scheiße gebaut und jetzt müssen sie es ausbaden. Reißen sie sich zusammen und nach den zehn Wachen ist das Alles Schnee von Gestern. Tun sie der Einheit diesen gottverdammten Gefallen."
AS-Angelfist
"Nun ich Denke fürs erste werde ich beigeben Sir. Dennoch sollte man dafür sorgen das so ein Plan dennoch rechzeitig ausgehängt wird. Ich Spiele nicht gern das Arme Schwein was man an den Pranger stellt."
er grinste den Hauptmann an. " So da ich ja nun anscheinend ne andere Schicht habe darf ich nun wohl schauen und bestimmt nach dem Übungstag als Arme Sau Wache schieben sehe ich das richt?"
Antonov zog die Augen Brauen hoch und wartete auf eine Antwort.
Thorsten Kerensky
Michael runzelte die Stirn. "Mittlerweile hängt der Plan sicherlich aus. Gehen sie nur, ich muss ja auch weg und ich denke, es bleibt nicht mehr viel zu sagen, oder?"
AS-Angelfist
"Sicher, Sir."
Antonov Grinste als er das Büro verließ.
ER ging in die Kantiene um zu schauen wann er den nun Wache hatte.
Er sah den Spieß wie er grade etwas auf dem Zettel änderte. Beachtete ihn aber nicht sondern schaute nur wann er Wache hatte. Dann schaute er auf die Uhr. Drehte sich um und ging in Richtung Unterkunftsgebäude um sich umzu ziehen. Er holte ein paar nette Klamotten raus und rief sich ein Taxi mit dem er erst essen Fahren würde und dann dem besagten Haus mal einen besuch abstatten würde. Das wird bestimmt ganz lustig werden dachte er bei sich.
Wandi
Steve verließ die Messe und begab sich zum Büro des Kommandeurs.
"Sir, die erste Session beginnt bald, wir sollten die einheit zusammenrufen und uns zum Simulator begeben"
Er reichte Reute einen alten CD-Man, 2 Lautsprecher und eine CD ...
"Sir, der Soundtrack meines Lieblingsholos aus grauer Urzeit, ich habe mit der Marines Melodie immer meine Com Gardisten zum Appell antreten lassen. Wenn sie wollen ..."
Thorsten Kerensky
Reuter nickte und trat neben den Spieß. "MasterSergeant, lassen sie antreten!"
Wandi
Steve trat ans Mikro und aktivierte den CD Player .. er hörte die Marines hymne über die ganze Basis. Dann nahm er das Mikro in die Hand
"ACHTUNG! ALLE MANN IN 5 MINUTEN AUF DEM HAUPTPLATZ ANTRETEN ... AUSNAHME NUR DER WACHDIENST!"
Er liess die Hymne noch kurz laufen und folgte Reuter dann zum Hauptplatz, wo er sich in die Aufstellung der Kommandolanze einreihte.
Dirty Harry
Geoffrey war alles andere als glücklich, als ihn der Ruf zum Sammeln ereilte. Er hatte gerade die ersten Checks an seiner Maschine beginnen wollen um endlich zu starten. Doch daraus wurde nichts. Mürrisch packte er seinen Helm ins Cockpit zurück und lief auf den Appellplatz, wo sich bereits ein Großteil der Truppe eingefunden hatte.
"Was denn nun schon wieder los?", fragte er seinen Kumpel, der eigentlich ebenfalls schon weg wollte.
"Weiß ich noch nicht. Kann was wichtiges sein, was gestern vergessen wurde. Wir werden sehen, worum es geht", knurrte Markus zurück, der sich zu seinen anderen Lanzenkameraden umsah, die ebenfalls langsam antraten. Drei Minuten noch... Es ging doch.
AS-Angelfist
Mit einem Dicken Hals ging ANtonov zum Antreten.
"was den nun schon wieder flüsterte er zu Nina die neben ihm stand."
Etwas gelangweilt wartete er ab was nun Passieren würde.
Thorsten Kerensky
Michael beugte sich zu seinem Spieß und flüsterte: "Warum haben sie alle Mann antreten lassen, die Mechkrieger hätten doch gereicht?"
Dann griff er nach dem Mikrofon. "Meine Herren, keine Panik, nur eine kleine Durchsage: Die erste Sim-Session ist für 11 Uhr angesetzt und der Bus zum Sim-Zentrum wartet bereits. Wer also zur Sim eingeteilt ist oder die Chance auf ein freies Training nutzen will, sollte innerhalb der nächsten fünf Minuten am Tor erscheinen. Das war's auch schon."
Sprach'S und drückte Steve das Mikro wieder in die Hand. "Lassen sie wegtreten.", meinte er grinsend.