Red Dragon Corp.

eikyu
Brigitte kramte in der Wartungslucke herum, so sah es zumindest aus... .
Dann hörte sie ein Brummen...Anja mit ihren Quad, sah wie der MasterTech in Richtung Tor fuhr..überlegte...
Dann viel es ihr wieder ein. Anja wollte die Panzerfahrer ärgern, ihnen zeigen das diese mit bösen Überraschungen rechnen mussten. Ok, die wussten das irgendwann Anja auftauchen würde, und irgendwas plannte aber was....wusste keiner.
Maverick
"Bestätige Headhunter Goshawk als Ziel andere Ziele wie vom Nachrichtendienst erkannt als zwei Galahads und eine Vixen. Mit der Infantrie kann ich nichts anfangen. Eröffne Feuer auf Gosshawk."

Peter hatte schon völlig vergessen, daß er in einer Simulatorkaspel saß und drückte den FLK2. Seine Autokannonen spienFeuer. 2 80mm Granaten ströme frassen sich in richtung des Gosshawks.
Wandi
Die PPK hatte sich wieder aufgeladen und Steve feuerte abermals, diesmal weit vorbei.

"Mist. " sagte er zu sich und sah wie der Rifleman neben ihm seine Waffen abfeuerte .
Wandi
Steve sah wie beide Granaten den Goshawk trafen.

"Guter Schuß" kommentierte er das Feuer von Foxfire.

Die Anzeige für die Med Laser und SRM6 wurden grün.Er war endlich auf 90 Meter heran ...

Er wartete bis die PPK sich auflud und feuerte dann FLK1 und 2 ... Die Hitze im Cockpit wurde kurz unerträglich aber noch arbeiteten alle Tauscher einwandfrei.

2 der drei Med Laser und 3 von 6 Raketen fanden ihr Ziel ... die PPK und 1 Med Laser gingen wieder vorbei ...

Der Goshawk und sein Kollege die Vixen hatten keine Probleme mit der Treffsicherheit. Anscheinend hielten sich die Clanner nicht an Ehrenregeln, um so besser.

Dann sah er 4 Silberne Kugeln auf den Cataphract zu fliegen.

"AUSWEICHEN LIEUTENANT!" rief er noch.
Maverick
"verfdammt ist der Kerl schnell. Halte Distanz. Wenn die Näherkommen seh gar nichts mehr."
Peter ziehlte erneut und feuerte diesmal seine Anderen Primäwaffen die schweren Laser. Die Strahlenbahnen gingen fehl nicht wie die Autokannonen die das Zentrum der Feindmaschine getroffen hatten. Der Mech strauchelte nicht ein mal sondern richtete sich aus und feuerte zurück. Anscheinend nicht als einzigster denn irgendwelche Schemen zuckten an ihm vorbei und ein ungesundes Gräusch frass sich gerade in den Torso seines Mechs. Wie betrunken stoppte der Kampfschütze.
"Was ist das denn jetzt loß?" Peter riss and den Kontrollen und sah wie ein Mech den sein Computer als Galahad erkannte ihn nun anvisierte.
"Soetwas nennt man Gauss Geschütze. Laß dich lieber nicht nochmal treffen."
eikyu
Gerrit hatte wohl wahnsinniges Glück gehabt, das er gerade nach links abbog, als die vier Gauskugeln auf ihn abgefeurert wurden. So trafen nur zwei, und zwar beide den linken Arm, was diesen komplett abreissen lies, und für die Bewaffnung einen mittelschweren Laser weniger bedeutete.
Nebenbei hatte er auch einen der Elementare vernichtet, und hatte als Ziel sich einen der Galahads ausgesucht, genauso wie sein Flügelmann.
Trotz der vielen Schäden wollte die Maschiene nicht aufgeben, und scheinbar dachten sich die beiden Galahads zusammen, das sie Gerrit beharken sollten.
Sein Flügelmann hatte ein anderes Problem...der versuchte sich der drei verbliebenen Elementare zu erwehren und kämpfte krampfhaft darum, nicht von ihnen eingekreist zu werden.
Wandi
Steve spürte wie beide schweren Impulslaser und 2 Medium Pulse Laser seinen Mech trafen. Der Mech erzitterte und fiel.

"Gottverdammter! Gyrotreffer. Und ein wenig Reaktorabschirmung hat es mich auch gekostet. Peter ziehen sich langsam zu Gerrit und Tormano zurück. Ich versuche die beiden ein wenig zu bremsen!"

Steve drückte sich mit beiden Armen hoch und hob dann den PPK Arm, aus dem Liegen feuerte er alle Waffen inklusive des Flammers ab.

"Achtung Wärmewerte erreichen kritischen Punkt."

"Schnauze du Mistcomputer. "

Diesmal traf alles und auch der Goshawk ging zu Boden. Warum sollten nicht auch mal die Guten Glück haben .... Er sah wie auch Foxfires schwere Laser den Mech aufspiessten ... es gab mehrer Explosionen und dann wurde der Hawk als Immobil angezeigt.

"Schätze meine KSR in den Kopf und ihr Munitionstreffer haben den Piloten ausgeknockt .. Allerdings sehe ich nicht besser aus . Schaffen sie ihren hintern hier weg. Sonst spielt die Vixen mit ihnen Katz und Maus." rief er Foxfire zu
eikyu
Scheinbar hatte der zweite Galahad dafür entschieden, das er hier nicht so viel weiter kam. Er wendete und zielte .... auf die zweite Halblanze. Gerrit wusste noch nicht warum, aber er nutzte die Möglichkeit und feuerte sowohl mit der AK als auch mit der PPK auf den Mech.
Nur die AK traf, aber das reichte auch aus. Sie traf den Arm, der eh kaum noch Panzerung hatte, traf das Gausgeschütz, welches gerade seine Magnetspulen voll aufgeladen hatte um auf den liegenden Donnerkeil zu feuern. Der Treffer brachte das Geschütz zur Explosion, welches den kompletten Arm zerfetzte und den Mech zur Seite riss, so das seine auf Smith gezielte Gauskugel daneben ging.
Mehr konnte er nicht machen, den nun wurde er wieder von zwei Gauskugeln beharkt, sie trafen seine Beine und brachten ihn ins Schwanken, welches er glücklich ausglich, nur um dann zu sehen, wie sich seine Rückenpanzerung auflöste.
Ein Elementar war auf ihn gesprungen...
Wandi
Steve schaffte es den Mech schwankend wieder auf die Beine zu stellen. dann sah er neben sich eine Gauss einschlagen. Weit weg konnte er nicht , also feuerte er einen Med Laser und die SRM auf den Goshawk ab ... um wieder abzukühlen, die Vixen war in seinen Rücken gelangt aber das konnte er auch kaum verhindern. Die Raketen trafen, ebenso wie der Med Laser. dann schlug ein Large Pulse Laser in sein Rechtes Bein ein und ein Mittelschwerer Laser in seinen Arm ... dann feurten auch alle 4 MGs des Mechs ...
sie schlugen alle in den Rücken ein, allerdings hatte der Vixen Pilot die Rechnung ohne den Wirt gemacht , als ihn der Rifleman aufs Korn nahm.

"Sir schulden mir was , Steve" rief dieser ... "Mein mech glüht!"
" Das wird wieder Peter!"

Der Vixen Pilot hielt sich auf den Beinen, das reichte Steve um sich nach Links zu drehen und dem Mech mit dem Linken Arm eine gehörige Backpfeife zu geben.
eikyu
Gerrit hatte diesen ärgerlichen Kerl im Rücken satt. Wie er ihn weg bekam wusste er im ersten Moment nicht genau, aber dann merkte er sich, wie der Schaden wanderte. Der Elementar riss die gesamte linke Rückenpanzerung auf, statt nur ein Loch rein zu feuern... .
Dann kam der Fehler, auf den Gerrit gewartet hatte, der Elementar ging zu hoch, und Gerrit feuerte seinen rückwärtigen Laser ab. Ob er getroffen hatte wusste er nicht, er drehte den Mech, bewegte sich, weil der übrig gebliebene Galahad immer noch auf ihn feuerte und auch dummerweise wieder traf.
Während der Rückwärtsbewegung sah er kurz zu Boden, dort wo er eben noch stand...scheinbar war der Elementar vom Rücken gefallen und Gerrit war mit seinen Cataphract auf ihn getretten.
"Das tut mir aber leid..." meinte er nur.
Ein kurzer Blcik zeigte ihm, das auch Breed seine Elementare beseitigt hatte, und sich nun auch auf den Galahad konzentrierte, dafür aber auch schon einiges an Dresche abbekommen hatte...
Wandi
Steve feuerte wieder auf den Bewusstlosen Goshawk. diesmal setzte er die PPK 1 Med Laser und die SRM ein, der Vixen Pilot wollte sich dem Kampfschützen zu wenden bekam aber 1 PPK ab, die seine lächerliche Panzerung durchschlugen. Vom Rifleman kam nur eine AK hinzu ...

Steve sah wie ein Bein vom Goshawk abriss... der Junge würde keinen mehr ärgern.
eikyu
Gerrit war den Galahad näher gekommen und machte nun eine Art Alphaschlag gegen ihn. die AK traf nicht, aber dafür mittelschwerer Laser und PPK. Lange würde dieser gegner das nicht durchhalten, frohlockte er. Doch dann bekam er die Antwort. Ein Schuss aus den Gausgeschütz und Gerrit verlor seine Autokanone.
"Toll, die wichtigste Waffe verloren, und der Torso ist nun auch hinüber" murmelte er.
Andererseits konnte er jetzt die Munition abwerfen und musste sich darum keine Gedanken mehr machen...die Gefahr einer Munitionsexplosion war somit gebannt...aber zu welchem Preis...
Schwarzwolf
Gelöcht
Thorsten Kerensky
Mehr oder minder erstaunt betrachtete Michael, wie seine Kommandolanze einen Clan-Stern zerlegte. Allerdings bewiesen sie dabei die Menge Glück, die die Claner durch elendig lange Feuerpausen noch verstärkten. Ob richtige Claner so lächerlich wenig austeilen würden, wagte der Hauptmann doch zu bezweifeln.
Reuter sah auf die Uhr. 12:03, lange würde er nicht mehr bleiben. Aber wenigstens diesen Kampf wollte er noch mit ansehen, vor allem wenn sein persönlicher Gegner auftauchte und mit den Resten des Sterns den Boden aufwischte. Würde mit Sicherheit amüsant sein.

12:03, Basis der RDC
Sheila legte die letzten Akten beiseiten und seufzte zufrieden. Sie war soweit fertig mit Aufräumen und hatte endlich einen leeren Schreibtisch vor sich. In dem Moment klingelte das Telefon.
"Sheila Kashira, Red Dragon Corp., Büro."
...
"Nein, der Hauptmann ist derzeit nicht hier."
...
"Ja, sicher. Wie war der Name?"
...
"Ja, ich werde ihm das ausrichten, auf Wiederhören."
Sie legte auf und runzelte die Stirn, als sie etwas auf einen Notizzettel kritzelte. Schon wieder?
Wandi
Steve bewegte den Mech rückwärts und sah wie die Vixen wieder hochkam ... der Pilot entschied das er gegen 2 Mechs alleine erstmal einen taktischen Rückzug einlegen sollte. Den einarmigen Galahad hatte weder er noch Steve beachtet .. bis eine Gausskugel in den Centertorso einschlug ... nein durchschlug, zum Glück richtete sie keinen Schaden an.

"Headhunter hier, mein Hemd ist aufgerissen .... " sagte steve und feuerte mit allem was er hatte auf den Galahad. Es folgten 2 AK vom Rifleman.

Die Hitze stieg wieder in den Gelben Bereich, er wurde Langsamer und traf schlechter.
eikyu
Da Gerrit und Breed ansonsten keine Gegner hatten feuerten sie soweit es ging auch auf den Galahad, was im Endeffekt bedeutete das der Mech doch zu Boden ging, nicht aber kampflos, er schaffte noch n Treffer gegen den Marodeur bevor er endgültig ausgeschaltet wurde.
Wo war die Vixen? Zu spät sah er sie, wie sie hinter den Kampfschützen auftauchte...
Wandi
James Lee saß an den Kontrollen eines Mechsimulators und wollte gerade starten als 12 Fremde die Halle betraten. und sich die anderen 12 Simulatoren im Raum schnappten. James fragte sich wer dieser Bunte Haufen war, dann hielt ein Ziemlich muskolöser Typ eine Ansprache und kletterte dann in einen der Simulator. Lee spielte weiter rum, was anderes konnte er ja nicht machen seit er bei Kurita geflitzt war .... er merkte nicht wie ihm jemand über die Schulter schaute, erst als er nach etlichen Stunden aus dem Simulator kletterte merkte er es.

"Guten Tag, ich bin Michael Reuter. Ich habe ihnen zugesehen.. Hätten sie Lust mit meiner Scoutlanze zu trainieren?"

Lee war perplex und bevor er sich wieder fing, drehte sich Reuter zu dem muskolösen um.

"Testen sie ihn mal mit der Scoutlanze, und wenn er gut ist, organisieren sie ein Bett für ihn auf dem Stützpunkt."

ot . Das gespräch findet statt kurz vor 14 uhr
Fafnir
Tormano lag schweissgebadet auf der Pilotenliege. Der Kühlanzug den er trug, klebte an seiner haut. Dieser Anzug war ein kleines Andenken an seine voherigen "Arbeitgeber". Doch der Anzug half nicht gegen den Panzerverlust den sein Marauder erliten hatte. Das Schadensdiagramm leuchtete in den schönsten gelbtönen, nur der Torso war noch im grünen Bereich. "Stravag" fluchte er leise, um nicht das Mikro der Funkanlage zu aktivieren. Er schaltete auf den Kotab schadensbericht um einen besseren Überblick über die Schäden zu erhalten. Da sah er die Vixen wie sie sich langsam hinter dem Kampfschützen vorbeischob. Und als obdas noch nicht genug wäre, schoss sie auch gleich noch den schweren Impulslaser ab und traf am linken Bein. "Warnung kritischer Treffer Bein"sagte eine verführerrische Frauenstimme. "Stravag Is- Schrott Mech" grollte Tormano. Doch nun war es der Zeit zurückzuschlagen, und diesen Surrat zu zeigen was dieser Is Schrott Mech noch so konnte. Er feuerte beide PPks und die Ak ab. AK und eine PPK ging daneben. "Whaaa, Freigeburt"schrie Tormano in seiner blinden Wut. Er hatte sich bis jetzt immer auf Feuerleitcomputer verlassen können, außerdem waren durch die Abwärme die Ziehlerfassung sehr ungenau.
Doch eine PPK traf und zwar in Schwarze.
Wandi
Der Galahad fiel, steve suchte die Vixen und stellte fest das sie nicht in seinerm Frontbereich war... er drehte den Mech und sah sie feuernd hinter dem Rifleman
Fafnir
Die Luft im inneren der Kanzel war im wahrsten Sinne der Worte atemberaubend. Doch der Einsatz hatte sich gelohnt, fast die gesammte Panzerung am rechten Bein der Vixen fehlte, außerdem hatte es den Knöchelaktivator zerkocht, so das der Mech jetzt nur noch humpeln konnte. "Du gehörst mir Freigeburt!" knurrte Tormano. Da hörte er den Funkspruch von Smith. Er schaute kurz auf die auf 160grad kompremierte ansicht seines Hauptschirms. Da sah er den Galahad am Boden liegen. "Braucht du Unterstüzung frapos?" fragte er ohne den leiseten Sarkasmus in seiner Stimme. "Ja wäre schon nicht ganz schlecht, meine Wärme ist im gelben Bereich, tendenz rot, also brutzele ich grad schön vor mich hin." "Nicht anders ergeht es mir gerade, kannst du noch Ballett machen?". "Ein M-Laser kann ich grad noch so anbieten." Tormano anwort kam schnell: "konzetriere dich auf das rechte Bein!" Es klickte kurz in der leitung bevor sich Smith meldete"Tue mein bestes". Die Abwärme störte sogar den Funk. "Feigeborenen Dreck, ich muss erst mal etwas kühler werden". Smith schoss seinen M-Laser ab und traf die Vixen am rechten Arm. "Stravag, gib dieser freigeburt den Rest!" durch den Treffer von Smith am Arm des Vixen wurde dessen Schwerer Impulslaser beschädigt.
Tormano setzte seinen Marodeur in Bewegung, die trug nicht gerade zur Abwärmebeseitigung bei, doch er musste näher an den Vixen ran. Dies brachte ihm gleich eine Breitseite des Vixen ein, zwar ohne den schweren Impuls laser, aber da sein Marodeur schon ziehmlich rampuniert war brachte dies auch keine Punkte.