Red Dragon Corp.

Wandi
OT ich bin Smith nich Lee
Lee is mein Zweitchar

mal was kurzes fussball is wichtiger imo

IG:

Steve feuerte aufs bein und sah die Hitzeskala sinken.
Maverick
Peter war gut durch. Sein Mech hatte sich gnadenlos überhitzt. Zwar war er nicht in die Sicherheitsabschaltung gegangen aber das wäre wohl besser gewesen. So mußte er mit ansehen wie der leichte Clan mech hinter ihm hochkam der Mech jegliche Bewegung verweigerte und der Leichte Mech eine Breitseite abfeuerte.
Die Rückenpanzerung brauchte keine Sekunde um aus der Existenz zu schwinden. Und plötzlich wurde es dunkel. Nur ein kleines Licht an den Kontrollen vor ihm zeigte, daß er noich im Rennen was und der Reaktor lediglich abgeschaltet hatte als das Eindämfeld zusammenbrach. Leise knackte und zischte es im Cockpit. Jeder Tropen Schweiß den Peter zu seiner Kühlung aufbringen konnte verdampfte sofort. Die Lunge wollte ebenfalls den Dienst verweigern den selbst duie Luft brannte. Von außen musste es so aussehen als ob sein Mech glühte.
Na ja so wies aussieht kann ich den Mech lediglich noch nach hause fahren. Der Reaktor machts nicht mehr mit in den Kampf zu fahren Eine Ewigkeit verging.
Wandi
Steve sah wie der Vixen stehn blieb um dem Rifleman in den Rücken zu schiessen, dieser Clanbastard hatte Mumm ... aber der Mech war wieder kalt, also konnte Steve alles geben, der Vixen glühte.

Er drückte auf den Auslöser seiner Waffen und sah wie der Vixen, ebenso vom Marodeur und vom Cataphract beschossen wurde und regelrecht zerplatzte, die Laser des Mechs gingen weit und die MGs trafen nur die Beine des Rifleman, allerdings saßen zwei Elementare auf der Schulter und rissen langsam den Arm ab.
Steve verstand nicht warum sie nicht zum Piloten vordrangen , ein kleiner hilfreicher Bug im Programm dachte er sich.

Steve wartete einen Augenblick uns setzte dann den Flamer ein um die "Kröten" herunterzu brennen.

Er wollte grade jubeln als ein neuer Blip auf seinem Schirm auftauchte ....

Die Überraschung wurde von 40 Raketen und 2 Large Lasern die in die Rückenpartie seines Mechs schlugen noch schlimmer.

Sein Mech bockte und brach dann zusammen ...

"Mein Gyro ist im Arsch , ich kann nur noch liegend feuern!"
Thorsten Kerensky
Michael grinste, als der Computer die neuesten Daten ausspie. Nun würde die Einheit leiden. Ein Blick auf die Uhr zeigte verhängnisvolle 12:58. Er musste los. Der Spieß würde wissen, wo er war, außerdem brauchte der Chef sich nicht abzumelden, also machte er sich auf den Weg zur Basis.

Büro der RDC-Kaserne
13:47
Michael betrat das Büro und sah Sheila fragend an, die ihm drei Zettel reichen wollte. "Ich muss zur Wache, ganz kurz nur, was ist das?"
"Naja, Anja schiebt Stunk und will dich sprechen und da sind noch Leute, die anheuern wollen, klingen vielversprechend. Achja und der letzte Zettel ist ein versiegelter Brief von dieser Rima."
Michael nickte nur. "Sag Anja, sie soll mich entweder auf der Wache aufsuchen oder um Punkt 24 Uhr hier antreten. Die Anwerber lass morgen hier sein. Das andere nehm ich auf die Wache mit." Er grabschte nach dem Brief. "So, ich geh mal die Ablöse machen..."
Dirty Harry
Geoffrey war deutlich auf Höhe gegangen. In knapp 20 Kilometern Höhe japste nicht nur das Triebwerk nach Luft, auch er kam ohne zusätzlichen Sauerstoff nicht mehr aus. Schlimmer noch als die dünne Luft war jedoch die schweinische Kälte, die in dieser Höhe herrschte. Da brachte auch die Klimatisierung des Fliegers kaum noch was. Es war lediglich der Unterschied zwischen fast -30°C draußen und +2° im Inneren der Maschine. Und dabei hatte er die Heizung bis zum Anschlag aufgerissen.
Aber er war nicht deshalb auf diese extreme Höhe gegangen um die Klimaanlage seiner Maschine zu überprüfen. Er wollte mal sehen, was die Kamera aus anderen Bereichen herausholen konnte. Knappe 20 Kilometer unter ihm lag die Kaserne der benachbarten Söldnereinheit. Eine Feineinstellung der Kamera brachte ein hervorragendes Bild der im freien stehenden Einheiten.
"Hmm. Sieh einer an. Einen Hunchback und einen Schützen haben sie zum Wachdienst verdonnert. Na denn. Bitte recht freundlich.", murmelte Geoffrey und drückte auf den Auslöser. In weniger als einer Minute hatte er die gesamte Kaserne des 'Gegners' abgelichtet und auf Festplatte abgespeichert. Er hätte die Daten auch per kurzen Funkpulsen als Direktübertragung nach Hause schicken können, aber das war hier nie notwendig. Schließlich war davon auszugehen, daß sie nicht gegen ihre Nachbarn und erst recht nicht sofort anzutreten hatten.
Um die Reihenbildfunktion der Kamera zu überprüfen, hatte er sich eine andere Option überlegt und drehte auf einen neuen Kurs ab. Damit man auch etwas auf den Bildern sehen konnte, mußte er etwas tiefer gehen, ein Umstand, der Geoffrey sehr gelegen kam. Vielleicht taute er dann endlich wieder auf. Wahrscheinlich sogar. Und wenn er Glück hatte, würden es bei der Präsentation auch die anderen...
Wandi
Steve spürte wie sein am Boden liegender Mech erzitterte als die Mad Cat noch mehr Raketen in sie hineinfeuerte ....

Dann ertönte der Computer ...

"Reaktorfehlfunktion ! 10 Sekunden ... 9.... 8....7 .... 6 .... 5. ... 4 .... 3 .... 2 .... 1.... Sie sind tot, einen Schönen Tag noch. "

Der Simulator wurde schwarz und öffnete sich ... Steve sah an sich runter und sah den Schweiß in Sturzbächen laufen.

Er ging zu Reuter der grade gehen wollte, der ihn einem neuen vorstellte.

Reuter ging und Steve schaute sich den neuen an.

"Sie sind?"
"James Jeffrey Lee"
"Der Hauptmann scheint ihren Stil zu mögen. was steuern sie?"
"Locust 3V"
"Also Scout .. gut , die Scout starten in einer Stunde , ich werde sie an die Ankoppeln. Ich werde dann dem Lanzenführer auskunft geben"
Wandi
Irgendwo in einer Kneipe in Galatea City (heisst die so?)
-----------------------------------------------------------

Vince Fletcher schaute seine Crew an , ab morgen würden sie wieder einen Job haben. Er rief dem Wirt zu das er eine Runde bringen sollte als sein Kumpel Cliff Allister mit seinr Crew reinkam

" Hey Wirt, mach 2 Runden draus. Cliff! Hier sind wir!"

Gerade wollte Cliff sich setzen als ein Mechkrieger aufstand

"Hey Panzerschmeissfliege, dies ist ein gesittetes Lokal also Klappe!"

Vince stand auf und zog seine Nagelhandschuhe an ...

"Sagt wer Mechbubi?"
eikyu
Die ersten zwei Salven trafen den Donnerkeil voll und schienen ihn auseinander zu nehmen.
"Auf optimale Feuerreichweite vorrücken" rief Gerrit. Dann wurde er selbst ein Opfer der Raketten.
Die erste Salve zerfetzte alles was er an Torsopanzerung noch besass. Sein Antwortschuss aus der PPK traf zwar das Bein des neuen Gegners aber mehr als etwas Panzerung anzukratzen schaffte er damit auch nicht.
Die zweite Salve bedeutete dann das Aus, als sie in den nun ungeschützten Torso des Cataphracts vordrangen und alles vernichteten was ihnen in den Weg kam.
Zuschauer konnten sehen wie sogar zwei Raketten aus den Rücken wieder heraustraten.
Aber das war für Gerrit unbedeutend, sein Bildschirm wurde schwarz und somit war er Simtod. Er war trotzdem zufrieden. Seine Idee mit den Aufteilen war richtig gewesen und sich so gegen Clanner zu erwehren können war nicht so arg. Dazu kam, das dies die erste Sim war, in der er gegen Clanner antrat.
AS-Angelfist
Cliff schaute den Mechbubi von Oben herab an.
"Hör mal zu du Wurm, behalte deine gedanken für dich, dann behälst du auch deine Zähne bei dir. Also KLAPPE."
Ohne sich noch mal um die Schmeißfliege zu kümmern ging er und seine Crew zu Vince. Während sich beide Seiten Giftige Blicke zuwarfen.
"Hoody Partner", begrüßte Cliff Vince und seine Manschaft. "Sag mal hat der Mechbubi Kindergarten gerade geschloßen oder war das nur der Wind der hier eben gestöhnt hat?"
Er nahm sich einen stuhl und setzte sich hin.
Allerdings war es unüberhörbar das sich nun etwas mehr Mechkrieger beleidigt gefühlt haben.
"Hey Schwester", rief er der Bedienung zu "Für mich und meine Freunde eine Runde Eiskaltes Bier."
Wandi
Vince schaute Cliff an

"Alter du gönnst mir aber garkeinen Spass, den kleinen hätte ich aufgemischt"

Er lächelte in sich hinein, er wusste das Cliff sich ebensogerne geschlagen hätte wie er, aber man wollte ja nicht in ner Zelle übernachten zumal man sich am nächsten Tag bei der Red Dragon Corp. einfinden sollte.
AS-Angelfist
Cliff und seine Crew setzten sich und begrüßten sich per Handschlag.
"Weist du Vince ich glaube wenn du willst kannst du ihm immer noch eine runter Hauen."
Er grinste übers ganze Gesicht.
"Und ich wette er wird nach dem ersten Schlag von dir, den Fußboden Küssen."
Die Kellnerin kam und brachte die Bestellung.
Cliff hatte nichts anderes zu tun als danach, sie erst mal auf seinen Schoß zu ziehen.
"Sag mal Schwester hast du Heute Abend schon was vor?" Fragte er mit einem Lächeln im Gesicht.
Wandi
Steve schaute auf die Uhr, der Rest der Kommandolanze war noch am kämpfen, aber er hatte einen Zeitplan, er sah wie Ohnesorg hereinkam und wies ihn an die Simulatoren zu programmieren, allerdings würde Ohnesorg einen der Clan Mechs selber steuern. Dann rief er die Scoutlanze zu sich.

"Ok, nun beginnt euer Training, ihr braucht es nicht besser zu machen als die Kommandolanze, denkt nur daran ihr habt weniger Platten. Lieutenant Mandow, dies ist James Jeffrey Lee, der Boss möchte das sie ihn testen .. er könnte ggf ihre Scoutlanze auf Sollstärke bringen."

"Ok, Sarge , nun Mr Lee, sie werde mit Mr Hartmann etwas staub aufwirbeln."

"Hai" antwortete Lee.

Er kletterte in einen der Simulator und Hartmann kletterte neben ihn,

"Gut ich will dann mal meine Männer begleiten" Sagte mandow und stieg ein ...

"Ohnesorg, seien sie nett, denken sie dran ihre Sternkameraden sind nur AIs "

Steve wartete bis alle eingestiegen waren und Programmierte dann eine Überraschung für die Scoutlanze ein.

Eine von der auch Ohnesorg nichts wusste.
AS-Angelfist
Nach dem Giftigen Bilck schob er sie wieder auf ihre füße.
"War ja nur ne Frage", er zwinkerte ihr zu und ließ noch ein paar Credits mehr in ihre hand verschwinden. "Ich denke das wird reichen."
Als sie weg ging konnte er sich aber nicht verkneifen ihr noch mal auf den hintern zu Hauen.
Sie Drehte sich darauf hin um und streckte ihm die Zunge Raus.
"So jungs last uns Heute noch mal richtig feiern, ab Morgen ist erst mal essig damit. Wer weiß wie die einheit sein wird."
Wandi
Vince stand auf ging hinter der Kellnerin her und hielt sie an.

"Werte dame ich würde mich gerne für das Verhalten meines Kameraden entschuldigen, er ist immer so unsicher , wenn schöne Frauen in seiner Nähe sind. Und nun sie gehören nicht zu schlechtesten Sorte. "

Er sah wie die Kellnerin rot wurde.

"Nun , selbst mir bleibt bei ihrem Anblick der Atem weg , ich habe die sterne gesehen wie sie sich in ihren Augen spiegeln und wenn ich etwas unvorbereitetes tue verzeihen sie mir."

Er fasst die Kellnerin am Kopf und Küsste sie , sie konnte ihn schlagen oder den Kuss erwidern .... sie erwiderte den Kuss.

Hinter ihrem Rücken zeigte er Ckiff den erhobenen Daumen

Sie löste sich "ich habe um 1 uhr schluss"
AS-Angelfist
Als Vinc zum Tisch zurück kam brach Schallendes Gelächter aus.
Cliff spielte den beleidigten "Jaja mach mich nur fertig, dafür geht die nächste Runde auf dich."
Er klopfte Vince auf die schulter.
Während nun der gesammte Tisch Brüllte, " Bier , Bier , Bier wir wollen Bier."
Wandi
Vince bestellte eine Runde für alle er konnte es sich leisten.
AS-Angelfist
Langsam wurde es am Tisch laut.
Jeder gab ne Runde. Was bedeutete das sie schon bald angetrunken waren.
Und mit jeder Runde wurden sie lauter.
Thorsten Kerensky
"Jungs, ihr seid schrecklich!", ertönte eine spöttische Frauenstimme vom Eingang her. "Lasst doch mal die Kellnerinnen in Ruhe."
Die Blicke der Anwesenden wandten sich zum Eingang und sahen eine kleine, gut gebaute Frau mit lockigem natur-roten Haar und ausrasierten Schläfen. Sie trug eine Bluse, die ihr eine Nummer zu klein schien und eine enge Jeans-Hose. Auf ihrem sommersprossigen Gesicht stand ein gutmütiges Grinsen, sie war zu lange mit den Panzer-Freaks in einer Einheit gewesen, um ihnen böse sein zu können und in ihren grünen Augen stand so etwas wie Bewunderung. "Yeah, halbe Stunde, ihr seid flott heute. Achja, Cliff, die Kleine bei den Mechkriegern dort hinten in der Ecke sieht dich schon seit fünf Minuten an. Versuch es bei der Mal."
Sie schlenderte zum Tisch der Einheit und ließ von einer anderen Gesellschaft einen freien Stuhl mitgehen. Dann stellte sie sich hin und breitete die Arme aus. "Knuddelt mich, ich hab im Hotel zwei Fass Bier und drei Flaschen Schnaps gebunkert!"
Wandi
Vince schaute die Neue an und lächelte , wie immer versuchte sie die Kerle in ihrer Umgebung scharf zu machen.

"Du hast gut reden, wer läuft den hier in dezent auffälliger kleidung rum, kleines?" sagte er und schaute auf die Uhr "Naja trinkt ihr heute abend mal ohne mich ich muß doch die einheimischen näher kennenlernen"

Es war zwar noch zeit aber er wollte nüchtern sein. Daher bestellte er sich eine Coke.
Wandi
Lee beschleunigte seinen Heuschreck und sah wie ihm der Feuerball davonlief ... "Neuling" dachte er , "hat sicher noch keinen echten Kampf gehabt"

Er aktivierte den Com... "Hey Feuerball, nicht so schnell sonst zerfetzen die dich ..."