Maverick
Langsam wurde die Temperatur im Cockpit wieder erträglich. Die Wärmetauscher arbeiten auf dauerlast und solange der Reaktor keine Undmengen an abwärme erzeugte konnte er sich noch bewegen.
Peter fuhr als seinen Kampfschützen wieder hoch. Sowohl der Donnerkeil als auch der Catapract war der feindlichen Maschine binnen Sekunden zum Opfer gefallen. Sein Kampfschütze war praktisch Kampfunfähig und der Marauder würde wahrscheinlich auch nicht mehr lange durchhalten. Also musste was passieren. Zur Option standen Rückzug oder ausführen des letzten Befehls. Angesichts der schäden eher ersteres.
"Tormano ich überneheme. Vergiss die Feindmaschine wir haben schon 50% verlust ich will nicht 100 draus machen. Also raus hier. Vom Feind lösen und zurück zum Ausgangs Nav."
Peter richtete seinen Kampfschützen auf die Feindmaschine aus und ging in den Rückwärtsgang über. Die Feindliche MadCat kam langsam auf sie zu und feuerte gerade eine weitere LSR Wolke ab. Der Marodeur verschwand kurz vom Sichtschirm und zwei weitere Laser Markierten wo sich der Mech befand.
Peter war in Reichweite seine Hauptwaffen aber wegen seiner schweren Internen Schäden feuerte er nur die Autokannonen. Aus dem Nebel Kam ein künstlicher Blitz der die Madcat aber verfehlte.
Der Rückzug schien zu funktionieren. Bis der Feinmech stehen blieb. Beide RDC Maschinen waren jetzt außer Reichweite und machten Kehrt um endgültig den Feindkontakt zu beenden. Plötzlich schoßen zwei Laser Bahnen auf den offenen Rücken des Kampfschützen zu und trafen genau da wo es nicht sollte. Binnen sekunden war alles vorbei. Der Mech meldete kritischen Reaktor und verlust der Integrität, so daß Peter fast schon aus Refelx nach dem Schleudersitz griff. Ein kurzer Ruck und es passierte nichts außer daß das Licht ausging.
Erst jetzt war sich Peter wieder völlig im klaren darüber, das er in einer simkapsel gesteckt hatte. Verdammt noch mal wie konnte der nur auf so weite Entfernung Treffen ? Diese Claner müssen wircklich verflucht gut sein. Merke nie einem claner den Rücken zu kehren.
Die Simkapsel öffnete sich und von außen strömte sowohl kühle, angenehme Luft ein als auch Gespräche die von viel Betriebsamkeit kündeten.
Dirty Harry
Dennoch grübelte Markus auch weiterhin über die besondere Auswahl seiner Feindmaschinen, besonders bei den Omnivarianten.
"Oh nein!", fluchte er leise als er sich auf den Weg zu seinen Männern machte.
Alles Langstreckenwaffen. All diese Clanmaschinen waren mit Langstreckenwaffen ausgestattet, manche nahmen sogar den Nachteil der Minimalreichweite in Kauf. Das letzte, was er dann bei so einem Gefecht als Überraschung brauchte, war eine topfebene, kahle Fläche ohne jede Deckung. Unter so einer Bedingung würden sie noch nicht einmal an ihre Feinde herankommen um einen Ehrentreffer zu landen.
So was mußte taktisch berücksichtigt werden...
Schwarzwolf
Simsitzung Scoutlanze
Der Pavian schwenkte seinen Torso und feuerte seine verbeleibenden LSR auf den Feuerball ab es trafen aber nur drei der Raketen die Beine, der Rest bohrte sich in den Boden.
Lee bemerkte zu spätdas der HSC IIC in reichweitegekommen war und der Mittelschwere Laser der Clanmaschine schlizte auf 300 Meter seine Rechte Flanke auf und eine Reihe sekundärer Systeme verabschiedete sich.
Derweilen wurde der Spector abermals vom allen Impulslaser des UHU getroffen diesmal am Torso.
Der Sphären Mech ging in die Knieund bewegte sich nicht mehr, rauchschwaden stiegen von der Frontseite auf und das Kanzeldach wurde abgesprengt.
Auf einer lodernen Flamme schoß der Schleudersitzt des Leutnants in den Himmel.
Die Front des UHU sahnicht vielbesseraus als die des Spectors die Panzerung hing in Fetzen und an einigen stellen quillte öliger Rauch aus den Spalten.
Mit einem lauten Krachen sackte der Pavian im allgemeinen Chaos ohne ersichtlichen Grund auf sein rechtes Knie und zuckte wie ein Epileptiker mit dem Rechtenarm bevor die beschädigte LSR Batterie auf der Rechtenschulter detonierte und in einer Kettenreaktion explodierten die Raketen in den anderen Batterien wie Knallfrösche wodurch der rechte Torso in stücke gerissen wurde.
Der Pavian war nun aus dem Rennen.
Wandi
Steve programmierte die Gegner für die Kampflanze ein und ein etwas ungewöhnliches Terrain .. eine Verwinkelte Stadt.
Er hoffte das Goddard was damit anfangen konnte
Wandi
Vince trank an seiner Cola, es war erst 18:00 Uhr was erwartet Mary ... das die Kleine echt schon schluss machte, und wirklich , sie kam umgezogen an.
"Ich hab jetzt schon frei bekommen, dafür muß ich morgen 2 Schichten arbeiten." lächelte sie.
"Nun kleines" sagte Vince," dann laß uns mal gehen"
Sie folgten den anderen zum Hotel, ja es würde eine heisse Nacht werden beschloss Vince.
AS-Angelfist
So ging die ganze Meute, anchdem sie die letzte Runde ausgetrunken hatten zurück ins Hotel.
"Sagt mal, ist euch bewust das es Heute das erste mal seit 2 Wochen ist, das wir eine Bar verlassen haben ohne sie zu Renovieren?" fragte Cliff
Für einen Augenblick war es Ruhig. Dann brachen alle in schallenden Gelächter aus.
"Och das können wir ändern", grinste Samuel. Alle blieben für einen Moment stehen und schauten sich an. Wieder erklang gelächter. "Neeee, last mal lieber. Immerhin können wir so mal wieder zurück kommen. Eine der ganz wenigen Kneipen in den wir kein Lokal verbot haben."
Also gingen sie zurück zu ihrem Hotel.
Es war nicht das beste aber immerhin waren die Betten sauber und der Preis stimmte. So langsam hatten sie kaum noch Geld. Aber das wird sich bald ändern.
Wandi
Steve schaute auf den Screen bei den Scouts als Mandows Kapsel sich öffnete.
"HIMMELHERRGOTTVERDAMMTER!" fluchte Mandow ...
"Das wird besser , Lieutenant " beruhigte ihn Steve.
Mandow drehte sich wütend ohne ein Wort weg, Dann ging noch die Kapsel von Foxfire auf.
"Nun der Waldwolf ist Böse oder? " fragte Steve
Thorsten Kerensky
Mary grinste. "Ein letztes Fässchen in Freiheit und eine angenehme Nacht für wenigstens einen von uns." Sie deutete auf Vince. Der Rest von ihnen schleppte keine Begleitung mit sich herum, eigentlich schon fast ein kleines Wunder, gerade bei Cliff und Mary. Die Mechpilotin seufzte. "Hoffentlich sind die Kerle bei der Einheit wenigstens niedlich."
Schwarzwolf
Wolfhsrtd schaute kurz vom Schirm nach oben und musste unwillkürlich grinsen als er den doch recht erbosten Lt. sah.
>MAchen sie sich nichts daraus der UHU war ihrem Mech technisch einfach überlegen und die Simulierten Claner sind harte gener der Computer gibt ihnen eine Trefferwahrscheinlichkeit die ganz schön Böse ist 60 bis 80% und die Impulslaser treffen auch erheblich einfacher als ihre Normal Geschütze nach der Taktischen analyse war ihnen der Claner rein von der Technologie schon ums 1,2 Fache überlegen und ich muss sagen dafür war es ganz schön knap<
Wolfhard wußte wie es war vom Computer geschlagen zu werden und hoffte das der Lieutenant es nicht zu schwer nahm .
Ihm graute schon for seiner Sitzung im Simulator sein Feuerfalke war im Gegensatz zum Spector ein Museumsstück.
AS-Angelfist
Cliff schaute Mary an,"warum reichen wir dir plötzlich nicht mehr?"
Er Kitzelte sie. Obwohl er wuste das sie das gar nicht mochte.
"Nun ja, hoffentlich gibt es dort nicht NUR", er betonte das Wort extra, "hübsche Jungs sondern auch ein paar Süße grils. Nicht das ihr mir nicht reichen würdet, aber bei euch hab ich ja keine Chance." Gespielt schmollte er.
Thorsten Kerensky
Mary grinste. "Ich bin vorletztes Mal schon in deinem Bett aufgewacht. Gottseidenk konnte ich mich an den Abend vorher nicht mehr erinnern." Sie grinste und zwinkerte ihm zu. "Und Gottseidank lagst du NICHT in deinem Bett."
OP: Ich würde sagen, genug von dieser Truppe erstmal ... die sind noch keine Charas ^^
AS-Angelfist
OP: letzter post dazu
Cliff schaute Mary an. "Das ist richtig aber ", er kam nicht weiter weil Saskia in stupste. "Egal reden wir über was anderes", grinste er.
Nach kuezer Zeit kamen sie auf dem Zimmer an und stachen die alkohol reserven an. Es dauerte nicht lange und sie waren alle Stark angetrunken.
Das einzige was CLiff mitbekam war, das er nicht alleine im Bett lag, sondern das Mary und Saskia neben ihm lagen. Aber richtig deuten konnte er es nicht. Er war schon froh sich nicht festhalten zu müßen, um nihct im liegen aus dem Bett zufallen. So kam es ihm jedefalls vor.
Wandi
Lee sah das der Uhu ihm den Rücken zuwandte und beschleunigte, weniger sekunden später krachte er in den Uhu und sah wie sich dessen Rückenpanzerung auflöste .
Der Uhu fiel zuckend zu boden ... ebenso wie der Heuschreck ...
"Naja " dachte Lee, "Meine Panzerung ist hin, aber der Spector scheint gerächt ...."
Er wollte aufstehen als der Locust IIC auf ihn schoss ,,,
Schwarzwolf
Wolfhard musste zu geben dieser Lee besaß nerven, der UHU war Schrottreif.
Doch Lee hatte pech, Wolfhard hatte den KI LEvel auf Frontklasse gestellt und zwar sehr hoch die Jungs waren gut nur nicht gut genug.
Diesmal feuer der Clan Heuschreck mit allem was er hatte und der auf dem Rückenschild angebrachte Laser schnitt wieder in sein Pendant aus der Innere Sphäre diesmal ins Rechte bein und vier Blitz KSR schlugen über den restlichen Mech verteilt ein ohne mehr als Panzerschaden zu verursachen.
General Hartmann
Lukas reagierte sofort. Er wendete seinen Mech und brachte ihn in die Flanke des feindlichen Heuschrecks. der zerfetzte gerade die letzten Reste der Panzerung von seinem Kameraden als er wieder aus allen Lasern das Feuer eröffnet. Die Hitze die nun entstand war kaum noch auszuhalten. Bis jetzt konnten die Wärmetauscher das meißte abbauen aber diese letzte Salve kochte ihn fast in seinem Simulator. Die meißten Laser gingen daneben aber der der traf Erwischte das Kockpit des Heuschrecks.
Schwarzwolf
Benommen von Kopftreffer durch den Feuerball raste der Heuschreck IIC in die beiden am bodenliegenden Mechs.
Mit einem kreische und knackenden Geräsch rammten sich die beiden Heuschrecks gerade als Lee seine Maschine wieder auf die Beine gebracht hatte.
Beide Maschinen gingen zu boden und rutschten gegen das Wrack des UHU´s.
In den Munitionskammern des Clanmechs kam es zu einem Kurzschluss der die Eingelagerte Munition zündete.
Eigentlich sollte die Wucht der Explosion in einem solchen Fall durch die CASE Luken aus dem Mech geleitet werden.
Doch waren die Luken zu verzogen um sich zu öffnen, und die Wucht bahnte sich ungebremst den Weg ins Atomare Herz der Clanmaschine.
Alle drei Mechs in dem Kneul vergingen in einem Lichblitz und im Umkreis von rund 200 Metern regneten Wrackteile vom Himmel.
Dirty Harry
Geoffrey kam knapp über den Flugplatz herein, machte noch eine Ehrenrunde um die Situation auf der Rollbahn zu überprüfen und setzte dann glatt und ohne jede Probleme auf. Allerdings hielt er es für besser, die Maschine direkt zurück in den Hangar zu bringen. Die Maschine rollte in die Halle und Geoffrey öffnete bereits auf halbem Weg die Kuppel. Nachdem die Turbine abgeschaltet war, knackte nur noch das heiße Metall. Für ihn war der Flug ein voller Erfolg gewesen, zumindest war das sein erster Eindruck. Jetzt ging es nur noch darum, diesen ersten Eindruck zu bestätigen, wofür er den Datenspeicher zog und die Maschine den Techs übergab. Als er Brigitte sah, konnte er sich einen spöttischen Kommentar nicht verkneifen.
"Ein schöner Rücken kann auch entzücken und ein schöner Po macht Männerherzen ebenfalls froh"
Bevor sie etwas sagen konnte, war er weg.
eikyu
Brigitte sah dem Flieger hinterher? War dies nun eine Einladung?
Naja, schlecht sah er nicht aus...sie nahm sich vor, ihn abzuschleppen, wenn sie feierabend hatte. Und wenn nicht ihn, dann jemand anderes. Zwei Tage Ruhepause, das war einfach zuviel für sie.
General Hartmann
Die Lichter gingen aus und die Luke des Simulators öffnete sich. Zwar hatten sie gewonnen aber das lag eher an ihrem Glück als an ihrem können. Lukas war nicht wie seine Simulations Partner Schweiß gebadet. Er schwitze nicht so sehr wie andere. Zwar war er recht Feucht aber nicht vollkomen durchnässt.
"Gott sei dank habe ich Doppelte Wärmetauscher." dachte er bei sich.
Als er sah er seinen Partner. Lee. Er ging auf ihm zu und sagte:
"Gut gekämpft."
Wandi
Lee stieg aus dem Simulator aus
"Danke, Sie sind der Feuerball Pilot" fragte er?
" Ja " antwortete eine stimme hinter ihm , " dies ist Corporal Hartmann , unser Roadrunner ! Und mich können sie Sarge nennen, Master Sergeant Steve Smith ... Beindruckende Leistung, warum einen Locust?"
"Weil ich einen Besitze ...."
"Ah Sie sind also Besitzer eines Mechs , wenn sie frei sind ... Lieutenant Mandow und ich , der Hauptmann und auch Corporal Hartmann hier denken sie hätten das Zeug für unsere Scoutlanze. Oder Corporal?"