eikyu
Richtig. Man, diese Frau hat doch mehr Ahnung von vernünftigen SF-Serien als ich einer Frau zutrauen würde.
Es ist Babylon 4
Sun-Ku Wan
ahh ja genau, jetzt wo ich genauer hin seh
Was iss das:

Julie Hoffman
Geschmack ist streitbar, Space war immer noch meine Lieblingsserie. Wird sich auch irgendwie nichts dran ändern

, aber Danke
Sternencolonel
Earthforce 1
eikyu
Das Schiff des Präsidenten (Santiago?), welches dann plötzlich explodiert.
Julie Hoffman
@StarColonel:
war das nicht das andere Schiff was den Raketensateliten noch in letzter Sekunde zerstört hat bevor die Agamennon den gerammt hätte?
(Bab5 ist nicht so mein liebling hab auch nicht alle Folgen gesehen)
Sternencolonel
Zitat: |
Original von Julie Hoffman
@StarColonel:
war das nicht das andere Schiff was den Raketensateliten noch in letzter Sekunde zerstört hat bevor die Agamennon den gerammt hätte?
(Bab5 ist nicht so mein liebling hab auch nicht alle Folgen gesehen) |
Nope, ich bin mir da sehr sicher das es die Agamemnon war die durch die glühende Trümmerwolke geflogen ist.
Thorsten Kerensky
Mal eins von mir, hoffe, es klappt...
Sun-Ku Wan
das iss earthforce 1 und plötzlich war das ja net gerade
@ julie, die Apollo (eigentlich ein gegner) konnte sich von den telepathen beim mars lösen, und so in letzter sekunde zur erde zurückkhren und die letzte station zerstören bevor die agamemnon reinstürzt.
Julie Hoffman
Hatte die "Apollo" nicht einen Farbigen als Kommandanten?
eikyu
Ein Hase im Kino?
Vermute mal eine Komödie.
Scary Movie?
Kann echt nur raten.
Sun-Ku Wan
@ Julie nein, nen alten grauhaarigen weissen
Julie Hoffman
Hopla bin in Space 2063(wars 63?) abgerutscht, der Kommandant des Raumträgers auf dem die Wild Cards stationiert waren war ein Farbiger
Ich rate mal mit: The Navigator? oder ist das aus einem Video von Seth?
Thorsten Kerensky
Falsch. Alle falsch.
Na gut, ich löse auf, bevor einer richtig liegt:
Der Film heißt Donnie Darko und ist verdammt cool und im übrigen keine Komödie.
eikyu
Kenne ich wirklich nicht, sorry.
Crenshaw
Zitat: |
Original von Julie Hoffman
Hopla bin in Space 2063(wars 63?) |
Space 2065
Julie Hoffman
hatte mal die letzte Doppelfolge auf Video bis der Rekorder darauß das selbe gemacht hatte wie mit dem 3:1 vom BVB gg Juve im CL Finale : Bandsalat
Sun-Ku Wan
2063 war glaub ich der erste flug von dem Warpship der folgenden Föderation
Thorsten Kerensky
aber Space war klasse .... nur viel zu schnell zu Ende, irgendwie...
Julie Hoffman
ja leider. war aber irgendwie blöde als der Truppentranspoter auf der Saratoga landete und Hawks und West( wieder mit seine Kylen vereint ) als einzigste überlebt haben

obwohl man nur von Chang gesehen hat das er bei der Kollision des Chik-Jäger und dem Frachtkontainer der Sanitätsfähre ums leben kam. Vansen und Damphouse sind ja im Cockpit der Fähre auf den Planeten zugestürzt.....
blödes Ende, aber recht gute Story, die Effekte wahren auch, aus meiner sicht recht ordendlich, jedenfalls besser als bei Wing Commander oder Warhammer auch wenn man die nicht miteinander vergleichen kann. Schade nur das VOX soviel aus den einzelnen Folgen herausgeschnitten hatte um 10-15minuten Werbung unterzubringen.
Die Serie und den Pilot hätte ich gerne als Box(weis keiner zufällig obs die als VHS oder DVD zu erwerben gibt?), würde sich sicher gut neben Patlabor und Macross machen..