Quizfrage, aus welchem Film kommt das Bild?

Crenshaw
DVD und VHS gibt es nicht und das plötzlich Ende läßt sich recht einfach damti erklären, das die Serie wegen mangelnder Zuschauerzahlen in den USA eingestellt wurde

Crenshaw
General Hartmann
ach jetzt weiß ich von was ihr redet das war vor 3 jahren (oder warens 4?) meine lieblingserie. ich glaub Donnerstags um 20.15 Uhr. mit diesen Klonkriegern die nicht für die menschheit gegen diese roboter kämpfen wollte. dann die dievon ihrer schwester beis wunden hatte weil sie geschrien hatte als ihre eltern untem in haus ermordet wurden (von diesen cyborgs) und dem typ der seine freundin sucht. war ne klasse serie hatte blos den namen vergessen.
eikyu
Diese "Klonkrieger" nannte man "Tank"...
Und ja, du hast recht.

Aber das ist nur eine gute Serie für mich gewesen.
Eine Miniserie hat mir da indestens genauso viel Spass gemacht: Space Ranger
Billig durch begrenztes Budget, aber trotzdem interesant (insbesondere die blonde Pilotin, die dann auch bei Babylon 5 mitmachte)

Aus welcher Serie stammt dieses Bild (musste ich leider aus den Internet ziehen...)?
Zane
Ally McBeal
Das ist, glaub' ich, der Typ der, um seine Glatze zu kaschieren, sich eine Art Turban aus seinen Schläfenhaaren gewickelt hat.
Am Ende der Folge beschliessen Nelle und Ling(?) den Typen, zur Stärkung seines Selbstbewusstseins, herzurichten, inklusive Ganzkörper-wachsenthaarung.
eikyu
es ist tatsächlich die Serie Ally McBeal.
Verdammt, es scheint einfach zu leicht gewesen zu sein.

Mal ein Bild von Ling...
eikyu
Na gut. Dann etwas geringfügig schwereres:
Ein Film aus dem Jahre 2000.
Sun-Ku Wan
mir fällt grad der name net ein, aber iss das net der film, wo er so kleine illegale geschäfte macht, dann hochgenommen wird, und beim gefangentransport "zusammen" mit dem franzoschen im hubschrauber flieht?
eikyu
Nö. Konzentrier dich lieber auf DIESE beiden Schauspieler
Binks
Nurse Betty?
eikyu
Jau, es ist "Nurse Betty".
Ich finde den Film gut. Naja, ist auch kein wunder wenn da zwei meiner Lieblingsschauspieler da mit spielen:
Rene Zellweger und Morgan Freeman.

Am grauenvollsten ist die Szene, wo der eine Skalpiert wird.
Schön ist die Szene wo Betty einen Menschen das Leben rettet, nur durch das Wissen aus der Arztserie, die sie liebt.
eikyu
habe mir vor kurzem ne MangaDVD bestellt, die auch gekommen ist. Erst später habe ich gesehen, das dies sozusagen der Anfang der zweiten Staffel ist (zum Glück auf Deutsch, ansonsten hätte ich überhaupt nichts kapiert. So ists schon schwer genug). Ich denke, die welche sie kennen, werden sie anhand dieses Bildes sofort identifizieren können smile
eikyu
hm, scheint doch schwerer zu sein, als ich dachte..., versuche ich mal ein zweites Bild...
Der Kerl mit den komischen Ding in der Hand heist Makoto.

Der jetzt heist Katsuhiko und das Monster hinter ihm ist ein Bugroom...dessen Anführer er ist (wobei es aber da noch Diva gibt, sie scheint die Königin der Bugrooms zu sein, und er scheint auf sie zu hören)

Ist übrigens die zweite TV-Staffel, nicht die OVA Folgen...
Binks
El Hazard
eikyu
Richtig....
Wie bist du darauf gekommen, durch die Bilder oder durch die erwähnten Namen?
Binks
Naja, bei den Bildern hatte ich keinen Schimmer. Aber die Namen wars nicht mehr schwierig.
eikyu
Ok, jetzt mal was leichtes:
Dirty Harry
Zwar keine Ahnung, aber ich würde mal auf Resident Evil tippen. Erster Aufguß.
Zane
Ich tippe auf Resident Evil II, da es im freien spielt.
eikyu
Zane gewinnt. Es ist Teil 2 von Resident Evil. Auch an der Frau im Hintergrund zu erkennen smile
Dirty Harry
He! Dann habe ich ja doch nicht so falsch gelegen. Nur ein wenig undeutlich ausgedrückt. Zahnlücke

Ein Aufguß ist doch immer nur ein Abklatsch des Originals. Sofern man mal den Tee beiseite läßt... großes Grinsen