eikyu
Um mal etwas, nur so aus Langeweile zu tun, dachte ich mir, ich frage euch mal, welchen Film ich mir gerade angesehen habe.
Tip 1: es ist ein Mehrteiler
Tip 2: er lief innerhalb der letzten 4 Jahre im Fernsehen
Tip 3: Genre ist Science Fiction
eikyu
Ok, ich sehe schon, ich habe das schwerste Bild eingefügt, deshalb noch ein zweites, mit einer der Hauptpersonen drauf. Nennt sich Daniela Amavia, die kleine, spielt da aber eine nicht so kleine dafür eher abgedrehte Frau/Schwester.
Ziemlich zum Schluss des ersten Teils.
Thorsten Kerensky
Hm ... ich kenn das nicht, aber soviele Sci-Fi-Mehrteiler gibt es nun auch wieder nicht, also schieß ich mal ins Blaue und sage:
Dune
Sun-Ku Wan
dass iss ganz klar dune, bzw childrens of dune.
Die frau da iss Alia, und wenn mich nicht alles täuscht iss das erste bild da schloss atreides
eikyu
Stimmt, es ist der erste Teil von "Children of Dune".
Scheint so als ob Thomas den Film aufmerksamer gesehen hat, weil er das Schloss erkannt hat.
Jetzt dürft ihr mal etwas rein setzen...
Gemacht wurden die Bilder mit Power-DVD, dem Tool womit ich mir die DVD auf den PC ansehe. Glücklicherweise bekomt man die DVDs ja schon für unter 10 Euro.
Und nachbearbeitet hab ich die Bilder mit ACDSee (echte Grafikprogramme nutze ich nicht, verbrauchen bei mir nur Platz auf der Platte), damit ich die 20kb nicht überschreite...
Thorsten Kerensky
Dieses Bild zeigt eine mürrische junge Frau mit einer sehr unvorteilhaften Frisur und einer noch unvorteilhafteren Aufmachung, die ein wenig wie Bockwurst in Goldpapier ausschaut.
Ist das aus dem Film: "Eine Landwurst in Hollywood"?
General Hartmann
ich tippe auf eine fang frage denn icg gkaube es ist auch aus dune
Sun-Ku Wan
war das dritte denn überhaupt ne frage? ^^
Highlander
Also...zu diesem Bild war eigentlich keine Frage gestellt, oder ???
Zum Thema....man kann den Maskenbildnern ja schon dankbar sein, daß sie ihr nicht so Ohr-Schnecken verpaßt haben wie Prinzessin Leia in Star Wars...
eikyu
Lasst ihr wohl diese Süsse Maus in Ruhe....
Nur weil sie nicht gerade die beste Frisur hat...
Mir gefallen ihre Haare trotzdem.
Und ja, alle Bilder bisher von mir, sind aus Children of Dune (teil 1).
Sun-Ku Wan
so wovon iss das? ^^

Thorsten Kerensky
kein plan, aber es sieht geil aus ^__^
eikyu
Vom Aufbau her, denke ich, könnte es ein Schiff der Erdstreitkräfte sein (Babylon5)
Dirty Harry
Es ist zumindest nicht die 'Sunaco' aus Aliens. Aber ansonsten stehe ich auch ratlos da.
Sun-Ku Wan
Yo Babylon 5
ganz genau, am ende von 4x20 als die Agamemnon durch die letzte explodierende orbital station fliegt, die auf die erde feuern wollten.
eigentlich wollten sie die station rammen, weil ihre waffen ausgefallen sind, aber ein schiff der "gegenseite" hat vorher die station abgeschossen.
BTW das iss nicht die agamemnon:
hab noch ein paar weitere (800) ^^ Bilder von bab5 würde aber den rahmen sprengen
Sternencolonel
Zitat: |
Original von Thomas Brethack
so wovon iss das? ^^
 |
Klarer Fall Babylon 5 die Schlacht um die Erde, (Allianz gegen die Truppen von Präsident Clark)
Das Schiff dürfte die Agamemnon sein.
eikyu
OK, und was ist das? (auch aus der Serie Babylon 5)
Sun-Ku Wan
wenn mich nicht alles täuscht, nach der farbcodierung her ein frachter
eikyu
falsch, es ist kein Frachter.
Frachter sieht so aus:
Julie Hoffman
Das ist Babylon 4, bevor die Station in der Zeit zurück zu den Minbari geschickt wurde zusammen mit Singlar oder wie der alte Kommandant von Babylon 5 hieß.