Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

eikyu
hm, es wird keine Möglichkeit zum Fragen-stellen gegeben...schlecht. Naja...dann will der Chef also nichts wissen, na gut. Muss er eben mit leben.
Thorsten Kerensky
die möglichkeit zum fragenstellen habt ihr jederzeit via. Teileinheitsführer, Spieß oder direkt an den Chef.
Wandi
hi,

da ich ja "Jadefalke" bin ... darf ich meinen Clan Char als Gegner nutzen?

Galaxy Commander Michael Pryde, meine ich
smile
Thorsten Kerensky
nein ... mehr infos zu den gegnern schwirren mir schon im kopf rum, aber eine frontline-galaxis steht dort sicherlich nicht. immerhin sollen wir ja überleben und den kontrakt erfüllen ... großes Grinsen
Wandi
Auch Blutnamler können galaxien der secondline class kommandieren smile
General Hartmann
SORRY. ich hab echt scheiße gebaut. habs überlesen. sorry
eikyu
ich alsse mich mal überraschen, ob Michael Reuter noch die Frage stellt, auf die ich warte. Wenn nicht, dann bekommt er die nicht ganz unwichtige Info eben nicht (und nein, ich sags jetzt nicht. Den es würde nun zeigen ob der Mann Durchblick hat oder nicht).
Thorsten Kerensky
eikyu: Hm ... wenn er sie nicht stellt - er ist jung. ^^
Dirty Harry
Ich weiß nicht, wie geläufig es bei anderen ist, aber es geht eigentlich nicht um einen UvD (was eine Abstufung für die Offiziere bedeuten würde. Aus einem Offizier wird für den Dienst wieder ein Unteroffizier) sondern wohl eher um einen OvWa, den Offizier vom Wachdienst. Aber das ist wohl Haarspalterei...
Wandi
Jau , ausserdem hat Steve den Zettel ja bei TK eingereicht damit er ihn durchliesst

Unterschied ist alle Leser können den Zettel auch lesen smile
eikyu
Tja, und mir ist etwas aufgefallen: Nur Patrick und Myra machen Wache, niemand von der Crew.
Machen etwa nur die Ranghöchsten Wachdienst?
Ich meine, wir brauchen einen Mech (rennt durch die Gegend), und zwei Menschen (warten am Tor) pro Schicht.
Die Crew des Galleon besteht aus Myra und noch einen Mann.
Die Crew des Schrecks besteht aus O`Neill und 5 weiteren Leuten.
Die Crew sollte man also auch einplanen, wenn es nur um Menschenwache am Tor geht.
Wandi
ich hab nur die beiden gefunden ... sorry dann rotieren die halt auch ... gib ma die namen der leuts dann paße ich das an
eikyu
gibt keine Namen für die, das ist ja das gute daran, nur die beiden Moslems sind namentlich bekannt.
Ausserdem musste ja nicht den Plan offen legen, der Leser benötigt diese Info nicht, wer wann Wach-Dienst hat.
Also sag einfach 1 Panzerfahrer, oder 2, oder 3, oder den Panzernamen.
Übrigens solltest du immer nur einen von der Panzerbesatzung nehmen, so das alle Panzer trotzdem einsatbereit sind (zumindest fahren können)
Thorsten Kerensky
Zitat:
Der Mechkrieger beschwerte sich zu spät, Anja war schon unterwegs als er redete. Deshalb antwortete Nürs für sie: "Sie sagte, das sie in ihren Cockpit ne Klimaanlage haben, im gegensatz zu uns, die wir hier in der Sonne schmorren müssen. Und ganz nebenbei: sie sind schneller bei der Party als irgendwer von uns...es wäre also ein leichtes für sie in ihren Mech dort mal nach den Rechten zu sehen, als für uns..."

Es ist ca. 2200 - 2230 ... in welcher Sonne schmoren die?
Wandi
hehe HÖHENSONNE smile
Thorsten Kerensky
Eher Tequilla Sunrise ^^ großes Grinsen
Wandi
lool smile dann solltest du die beiden aber ausmustern smile
eikyu
Warst du schon mal auf diesen Planeten? Weist du wie lange da ein Tag dauert? Ob es mehrere Sonnen gibt, oder nur eine, wie warm es da AN DEM TAG gerade in der Nacht sein könnte, ob die Sonne vielleciht immer noch scheint, trotz der Uhrzeit...

Sorry, aber ich habe rein gar keine Infos über diesen Planeten, also biege ich ihn mir zurecht.

Und wenn du noch um 1 Uhr Nachts sehen kannst wie jemand dich ruft...
Wandi
Ich sitze in einem mech , und habe gute Ohren .. ähh mikros smile
und sensoren
eikyu
Die Sensoren zeigen dir aber nicht was der Mensch macht, sondern nur das da jemand ist (wenn überhaupt, den n Mensch ist einfach zu klein, trägt zuwenig Metall...nur auf Normaloptik zu erkennen, wenn er mit aktiven Leuchtdioden und Blinkelektronik ausgestattet ist oder auf Infrarot als Schemen warnehmbar, bei der Hintergrundwärme des Planeten wird das aber schwierig)