Dirty Harry
Oh Mann, mal zwei Tage nicht da und schon rast die Story ohne einen auf und davon...
Wo ist dieser verdammte Wachplan hin?
AS-Angelfist
schau mal
hier etwa in der mitte der seite
Wandi
Ich konnte es mir ja nich verkneifen FlyBoy einen reinzuwürgen
Wandi
ps antonov kann sich net rausreden :
Dann studierte Michael den Zettel, überlegte kurz und reichte ihn dann rum. "Zeigen sie, warum sie Teileinheitsführer sind und sorgen sie dafür, dass ihre Leute rechtzeitig auf Wache sind!"
von TK
antonov is teileinheitsboss
AS-Angelfist
ok hier meine ferteidigung
Zitat: |
Er hatte den Vorschlag aufgeschrieben und brachte ihn zu Michael Reuter damit dieser ihn begutachten konnte und ggf absegnen. Und den Glücklichen auf der Grillfete dies noch mitteilen. Dann schnappte er sich die beiden Infantristen, die mit ihm Wachdienst hatten und begab sich zu seinem Mech. Nürs ließ er noch schnell ein Paar würstchen besorgen. |
da steht nirgends etwas davon das ich wache habe
*pfeiff*
den flyboy stolz breittritt
eikyu
schwache Verteidung, und ungültig. Deine Wachschicht ist an tag 5 von 8 bis 14 Uhr...und da fliegen wir gerade, deshalb ja mein Post dazu.
Tja, und mit diesem Antreten hat man wohl tatsächlich einen Fheler gemacht, in der Führungsebene.
Zwar könnte man jetzt Anja ein Diszi anhängen, nur ob das gut wäre...ich weis nicht...
Glücklicherweise ist O`Neill dabei, dessen Aufgabe (so teile ich als Betreuer ihn ein) es ist, Anjas Wutausbrüche geradezubügeln
Wandi
So. Warum hat Steve ALLE Antreten lassen und nicht nur die Mechkrieger? Ganz simpel ... wir haben einen Auftrag bevor die einheit zu einer Einheit geworden ist .... die Einheit ist IP erst 5!! Tage alt und nicht mehrere Wochen ... Sicher es hätte gereicht NUR die Mechkrieger antreten zu lassen , aber imho sind wir eine Einheit und kein Haufen verschiedener Waffengattungen. Wenn Anja damit ein Problem hat kann sie sich mit Smith auseinander setzen.
Smith hat noch 2 Tage um aus der Einheit etwas zu machen , und Diszipling gehört ebenso zum Training wie rumballern ... vergesst das nicht.
Ausserdem schaut euch mal die Leuts an
wir haben
Anja, kann kaum einen Leiden
die Hartmanns, die noch kein Gefecht hatten aber sich für die besten halten
Alte Veteranen wie z.b. Smith bei denen enthusiasmus zu Zynismus wurde
Antonov, dem Militärisches Denken fremd zu sein scheint
Und einen CO der recht jung ist .. alles in allem sind wir garnicht normall
eikyu
hm, Reuter und der Spiess sind ultra schnell. Wie können sie an den beiden unbemerkt vorbei kommen?
Und wie soll er weg sein, wo Anja in dem Moment los ist, als das Wort "Wegtreten" kam?
Aber wenn ihr keine Diskussion haben wollt, dann macht euch auf die nächste Reaktion bei solch einer Aktion gefasst.
Thorsten Kerensky
Sehen wir das nicht so negativ: Wir haben positive Qualitäten aufzuweisen:
Anjas Engagement und Nachdruck
Die Hartmanns mit ihrerMöglichkeit, kreativ zu sein
Ein Flieger mit Mut zu eigenen Entscheidungen
Und einen CO, der die Einheit noch lange leiten kann
Thorsten Kerensky
@ eikyu: Reuter war nie ins Büro zurückgekehrt, wo steht denn das?
eikyu
von wo kam dann der Aufruf?
Thorsten Kerensky
vom platz draußen, von woher sonst? man ruft von dort zum appell, wo man ihn auch abhält, damit man nicht die ganze zeit über mikro sprechen muss
eikyu
? von wo genau, wo stehen wir, wo steht ihr. Sollte das so sein, das ihr nur Meter entfernt seid, dann greift sich Anja euch dort, müsste ich dann eben kurz umschreiben...
Thorsten Kerensky
wir standen gut sichtbar VOR den angetretenen leuten, wie es sich gehört. spieß und CO sind im grunde die einzigen, die nicht im glied antreten, der spieß steht vorne stramm, mit blick zur einheit und der CO dahinter, ohne Haltung, Blick zur Einheit. Der CO redet dann und der Spieß brüllt die Befehle laut raus....
eikyu
hm..., Idee von mir : Anja wurde kurz abgelenkt, genauso wie O`Neill, deshalb vermuten sie, das ihr ins Büro zurück seid und gehen dort hin.
Wäre die einfachste Methode, damit wir nicht alle unsere Posts umschreiben müssen, was meinste?
Thorsten Kerensky
ja, ist okay. hättest aber auch einfach schreiben können
eikyu
nein, ich spreche es lieber ab...
Tja, aber den Ärger bekommt er trotzdem, dauert eben zehn Minuten, aber dann bekommt Sheila etwas zu hören...
Dirty Harry
Das könnte eine recht einsame Sache werden, fürchte ich.
Drustran hat sich schon ewig nicht mehr blicken lassen und ob er es auf die Schnelle mitbekommt, daß seine aktive Beteiligung gewünscht ist, wage ich zu bezweifeln.
Geoffrey ist zwar mein Charakter, aber er ist Pilot, kein Mechpilot. Er nimmt gar nicht am Simulatortraining teil, weil er ganz real fliegt.
Folglich könnte der einzige, der noch in der Scout-Lanze verbleibt, General Hartmann, die Sache alleine ausfechten und so alleine unterliegt er auch noch haushoch bei den beiden Maschinen, die du ihm entgegenstellen willst.
Der Uhu ist unglaublich zäh und schlagkräftig und der flinke Jenner IIc läßt einen nicht so einfach weg.
Maverick
mach mal ganz locker Kollege. Hier warten ungefähr 20 Seiten darauf als freies Training gepostet ztu werden die seit IP Tag 3 in arbeit sind. Dein Trainingsplan hat uns, ich nehm mir das jetzt mal raus, die an der simsitzung geschrieben haben etwas nun ja irritiert.
laß uns erstmal die Sache mit der Kommandolanze abklären. Sind die Gegner Elite Veteran oder regular Clanner ?