eikyu
Ist doch egal, leg einfach los...dein Kollege kämpft ganz alleine, das kannste doch woll nicht zulassen, oder?
Einen Abschuss hat der sich schon geholt...n Elementar...
Wandi
Also 1. den Trainingsplan hab ich geschrieben, ich hab Schwarzwolf erlaubt die gegner der Scoutlanze zu machen ...
aber Wolf geh es etwas lockerer an ... z.B. keine Befehle hier, die erteilt wenn dann nur TK
Wandi
ma ne dumme Frage WELCHEN Kampfschützen steuert Foxfire?
Rifleman 3N (Standart alt)
Rifleman 3C
Rifleman 4D
Rifleman 5M
Rifleman 5D
??
Maverick
Ich fahr nen alten 3N
Und Leute die Clanner gegen die Kommandolanze Fressen uns zum Frühstück selbst mit regulären Clanner Piloten.
Wandi
ja ich weiß aber das tun sie immer da wir nur Low Tech haben
Dirty Harry
Wie soll ich mit Jonas Raven und seinem Tomahawk verfahren? Ist nicht mein Char, ist eigentlich der vom Threadstarter.
Ihn aber einfach schon vorab liegen zu lassen, kann ich mir bei einem Clan-Stern als Kontrahenten nicht erlauben.
Soll ich ihn mitschreiben???
Schwarzwolf
Also erstmal das waren keine Befehle sondern ein Aufruf ich soll das durchziehen und ich habe nur begrenzt Zeit in dieser Woche und den kommenden.
So uns Thorsten hat im Chat gesagt die Übung soll hart werden und meien Aufruf hab ich schonge geändert da ich mich etwas im ton vergriffen habe und vergessen was zu tippen was wichtig also noch mal ansehen bitte und sorry nochmal
General Hartmann
Red Dragon hat ein paar familäre probleme. deshalb hat er darum gebeten das wir seinen char mitführen. aslo kannst du für hin mitschreiben dirty
eikyu
Schwarzwolf, dein "wenig Zeit haben" merkt man an den vielen Flüchtigsfehlern beim schreiben...
Ich hoffe nur, das Fafnir mich nicht lyncht... .
Solange verkrieche ich mich noch unter die Bettdecke und lass die Sim ruhen
Schwarzwolf
Nö das kommt weil ich schnellschreibe und mein Keybord nicht mehr richtig

funzt
Wandi
Mechs inaktiver Spieler würde ich fremdsteuern, geht ja nicht anders is besser als rauswerfen.
Wandi
PS Schwarzwolf du hast noch bis 14 uhr wache ... was machst du um 12:03 in der Simulator Halle?
Thorsten Kerensky
Ja ne, ist okay.
Dragon hat dazu sein Einveständnis gegeben, drustrans gebe ich und sonst fehlen ja auch nicht so arg viele ...
Dirty Harry
Sind die ganzen neuen Chars schon in die Aufstellung eingearbeitet worden?
Thorsten Kerensky
Ja.
Warum?
eikyu
Kommt vermutlich noch alles. Noch sind sie ja nicht da (in der Kaserne).
Könnte O`Neill die neuen Panzerleute vielleicht mal gesehen haben und mit ihnen geredet haben (gleicher Bewerbungsplatz...abgelehnt, aber zusammen n Bier trinken gegangen) oder sie gar kennen. Oder im Extremfall vielleicht sogar ihnen den Tip gegeben das sie sich hier bewerben sollten?
Thorsten Kerensky
Nein, kann O'Neill nicht. Er kennt sie nicht, sie kennen ihn nicht.
Maverick
Aehm Cheffe. Wie siehts aus. Peter und Marry ?
hab ich da chancen ?
Ach ja sagte ich schon, daß ihr zu schnell seid?
Unser armer Maro Pilot hat nur ein Posting in die Sim der Kommandolanze eingebracht und jetzt seid ihr schon mitten in der Scout lanze und plant schon an der Kampflanze. Was ist den aus den freien Trainings dazwischen geworden ?
Wandi
naja der Kampf der Kdo Lanze hat länger gedauert

als die geplante stunde und freies Training ... es stehen genug SimKapseln für alle da rum
eikyu
es müssen mindestens 12 Kapseln da stehen. 11 werden von uns genutzt, eine von Lee.
Wenn 4 davon für die eine Lanze genutzt werden sind immer noch 7 frei. Es ist also möglich das zwei Lanzen gleichzeitig üben.
Die anderen machen in der Zwischenzeit Pause, um ihren Körper nach der anstrengenden Hitzeturtur wieder auszuruhen (sonst drohen vielleicht Hitzeschlag, Kreislaufprobleme...), und um einen klaren Kopf zu bekommen. Desweiteren können sie sich die Sim der anderen ansehen und kommentieren.
Das tut Anja, sie sieht einfach zu, steht im Hintergrund.
Wenn also Steve sich mal umsehen würde...so ab 15 Uhr...