Thorsten Kerensky
Zitat: |
Original von Maverick
Aehm Cheffe. Wie siehts aus. Peter und Marry ?
hab ich da chancen ?
Ach ja sagte ich schon, daß ihr zu schnell seid?
Unser armer Maro Pilot hat nur ein Posting in die Sim der Kommandolanze eingebracht und jetzt seid ihr schon mitten in der Scout lanze und plant schon an der Kampflanze. Was ist den aus den freien Trainings dazwischen geworden ? |
Nun, versuch's, kommt auf sein Verhalten an.
Achja, Tag 5 war von Anfang an nicht wirklich sortiert. Erst er Abend ist wieder etwas geordneter zu handhaben. Will heißen, das Gefecht zwischen Cheffe und Spieß und das Gespräch Cheffe <-> Anja, was noch aussteht.
<_<
Dirty Harry
Äh... hatte schon eine Solo-Sim vorbereitet, die eine halbe Stunde vor Trainingsschluß spielt.
Aber wenn es dir so sehr darauf ankommt, daß du der letzte bist, muß ich die noch mal umstricken. Mist...
Thorsten Kerensky
Nein, ich will da nur eine halbwegs chronologische ORdnung dann ... wer die letzte Sim fährt ist egal, solange die keine Stunden vor und zurück gesprungen werden
AS-Angelfist
eikyu deine kleine ist ein monster ....
nach 2 tagen schhon ausgehungert

... wie soll das erst anch ner woche aussehen
eikyu
Sie ist halt Sexhungrig, was kann ich den dafür?
Also komm ihr ja nicht zu nahe...sonst landest du noch in ihren Bett, statt auf der Landebahn
AS-Angelfist
*sich schon mal ein betäubungsgewehr zulegt*
obwohl ......
ach scheiß auf das gewehr ^^
ich las es drauf ankommen ....*jaauchnureinmannist*
Thorsten Kerensky
Ne Einheits-Matratze ... ^^
Dirty Harry
@Wandi: Ist das unter deinem letzten Posting ein Vorschlag für den ersten Kontakt oder wurde die Sim bereits ohne Vorgeschichte oder ähnliches gestartet?
Es verwirrt etwas.
Abgesehen davon: Sollte ich den Tomahawk nicht selbst mitnehmen/mitspielen?
Wandi
ja aber ich mach die feinde , bzw ich versuche es ... ich bin bis Sonntag bei meinen Eltern ..
Thorsten Kerensky
ich bin jetzt irgendwie durcheinander. wie spät ist es gerade InPlay ...
Maverick
Genau das ist das Problem. Sie ist unterschiedlich. Ich für meinen Teil beende gerade erst meine Komm sim vollständig und habe noch eine Sim mit Anja geplant. Tag 5 wird ein langer Posting Tag.
Und Mary pack ich mir schon
Dirty Harry
Tag 5 wird nicht nur lang, sondern auch noch hübsch chaotisch.
Die Kommandolanze macht wohl noch Nachbesprechung.
Die Scoutlanze ist gerade mit ihrer Simulation fertig geworden.
Die Kampflanze bereitet sich jetzt erst auf ihr Gefecht vor.
Wenn das fertig ist, gibt es mindestens noch ein großes Posting für eine von vier Leuten ausgekochte Sim und mindestens noch eine Solo-Sitzung von mir (wenn auch erst sehr spät am Abend).
Wie viele Sitzungen noch andere Leute vorbereitet haben, die sie erst ausspielen können, wenn ihnen die Wache nicht in den Weg kommt, kann ich bei weitem nicht sagen.
Geoffrey startet am Morgen nach dem Appell und selbst wenn seine kleine Kiste nicht die schnellste ist, sollte er vor dem Mittagessen wieder auf der Basis sein.
Damit scheint nur noch die wilde Horde der Neuen aus der Reihe zu tanzen oder sind die bereits vor dem Mittagessen am Trinken?
Dirty Harry
Hat jemand in letzter Zeit Ryan gesehen?
Wird Zeit für ihn, wir brauchen noch seinen Einsatz.
eikyu
@ Maverick
Von Eikyu: Anja betrat gegen 14 Uhr 50 die Halle...
sie kann also nicht um 13.55 Uhr da sein.
Wenn ich das richtig sehe, ist sie genauso da, das sie die letzte "nichtfreie" Sim mitbekommt
Da der Wachplan immer tiefer vergraben wird, weis ich auch nicht, ob die Truppe für unsere grosse Sim überhaupt daran teilnehmen kann, aber ich geh mal davon aus, das dies irgendwie klappen wird (der Wachplan da etwas dynamischer ist)
General Hartmann
diese Wachplan idee war meiner meinung scheiße. man hätte einfach absprechen sollen im chat oder so wer mal dran ist mit wache. mehr nicht
Wandi
Hartmann schön das er dir nicht gefällt .. JEDE Militäreinheit hat WACHPLÄNE und auch wenn Meuter-Anja meint eine Söldnereinheit sei KEIN Militär wo sie vollkommen daneben liegt, der Unterschied liegt nur in der BEZAHLUNG ...
Söldner kommt von Soldat ... Käuflicher Soldat .... also Militär
PS Meuter-Anja is wegen ihrer Art als Scherz gedacht
eikyu
Die Bezichung, dagegen habe ich nix.
Aber bei Anjas Aktionen geht es um etwas anderes, als zu zeigen, das wir Söldner keine Soldaten sind.
Die Hilfstruppen sind keine Soldaten, das ist es worum es ihr ging, bei ihren Protest. Sollte ich mich da aber irren, dann würde das bedeuten das JEDER aus dem Hilfspersonal auch Wachdienst hätte, sowie Training an der Waffe, und eine Waffe bekämme.
General Hartmann
ja ich meinte auch nur das man ihn nicht so speziel audstellen sollte. eher so das man sagt das es einen gibt und alle mal dran kommen
Thorsten Kerensky
So, ich mach auf unbestimmte Zeit Pause. Engels Char ist damit erstmal ranghöchster und dienstältester. Bis ich wieder zurückkomme könnte Engel ja auch vielleicht meine Chars nebenbei weiterführen, bitte.
Tschüss.
AS-Angelfist
ach du dickes ei
öhmm ich gebe mir mühe
und hoffe es so zu schaffen wie ich hoffe es ist richtig ....
und ich hoffe das wird bei dir nicht alzulange dauern ...