Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

eikyu
Tschüss...
wenn ich das richtig sehe, werden wir es gerade mal geschaft haben Tag 5 zu erledigen wenn du wieder kommst
Maverick
Alles klar Eikyu Ich habs entsprechend geändert. Und ich glaube Anja wird von mir spätestens nach der meiner Wache die Nacht über den Rufnamen "Pirate" bekommen. Anja "Die Meuterin" Silver. Ich glaube das könnte sich festsetzen. Augenzwinkern Was dagegen ?
eikyu
Ja, nenn sie einfach Drache....passt besser (auch zum Einheitsnahmen....).
Schliesslich ist sie wie ein Drache...und hat als Waffe ne Flammerpistole...
AS-Angelfist
nach beendigung des konfliktes
gebe ich offiziel das kommando zurück
Thorsten Kerensky
*salutier* Hauptmann a.Z. Michael Reuter und Thorsten Kerensky nehmen das Kommando wieder in Empfang. Gute Arbeit, Lieutenant 1st Class Antonov Gabriel und AS_Angelfist! *salutier*

Weitermachen!
AS-Angelfist
*jawohl, Sir.War mir eine Ehre*
*Salutier*
*KehrtmachtundindiereihederSoldatenwiedereintritt*
Dirty Harry
@ Wandi: Daß ich noch nichts zu dem Gefecht geschrieben habe, liegt nicht an meinem Desinteresse.
Ich warte nur krampfhaft darauf, daß sich Ryan mal zu Wort meldet, damit man die Sache gesittet starten kann.
Allerdings muß ich selbst sagen, daß mir dahingehend langsam der Geduldsfaden reißt.
Kann den Schakal auch jemand anders übernehmen, wenn sich sein Spieler nicht meldet?
General Hartmann
auf den kannst du lange warten. der hat "wichtigeres" (sprich interessanteres) zu tun
eikyu
Macht es doch nicht so umständlich....übernehmt einfach den Mech (also nur die Reaktionen des Mechs schreiben, nicht die des Chars!!!).
Dirty Harry
Unter den Umständen...

Let's rock!
Wandi
hehe nich wundern ich bin Turkina Pilot und mit 3/57§ und flipping arms kann man SEHR GUT Jagen gehen smile
Thorsten Kerensky
RDC-Chat am Dienstag um 20:00!
AS-Angelfist
jup bin da großes Grinsen
Dirty Harry
Wenn ich nicht anderweitig eins reinbekomme, klar.
eikyu
wird für mich möglicherweise schwierig. Dienstags und Donnerstag ist bei uns Bahnreinigung bis 20 Uhr angesagt, manchmal gehts schnell, manchmal langsam, je nachdem was alles zu tun ist. Kann deshalb nix versprechen.
General Hartmann
da die letzten Prüfungen anstehen und ich etwas stress habe kann ich zum ersten mal nicht versprechen da zu sein aber ich versuche es
Wandi
Ich sollte da sein
eikyu
Anja wird Steve immer suspekter? Warum?
Nur weil sie mit anderen Menschen redet... .
Oder denkt er, sie müsste immer nur schreien, Dinge werfen und auf alles losgehen? großes Grinsen
Dirty Harry
Habe von Schwarzwolf eine entsprechende Benachrichtigung bekommen, daß er in den nächsten Tagen nicht kann.
Ich soll seinen Char weiterspielen.

Hmm... Damit dürfte die Steuerung der gesamten Lanze jetzt in meiner Hand liegen. Ich versuche jedenfalls allen gerecht zu werden.
Wandi
Ihre Art .. sie hat wenig respekt und sucht gerne Ärger

PS ich bin wieder da