Maverick
Ich hab mir mal die Kampflanze durchgelesen und finde die andere Nova und der Galahd sollten auf den Plan treten und der Kampflanze mal echten Stress machen. Muß ja nicht gleich ein Abschuß sein. Aber so doof ist keine KI als daß sie das ableben eines der ihrigen nicht mitbekommt.
Tja Prüfungszeit steht an ich muß mich auch mal kurz halten.
Viel Spaß beim Schreiben.
@Eikyu schätze Anja wird echt suspekt weil sie als Tech in der Simmkammer ist.
Dirty Harry
Zum einen hat sie es mitbekommen, schließlich bekommen wir sofort wieder Besuch, kaum daß wir gemeinsam den Rifleman auf die Bretter geschickt haben und zum anderen hatte ich vor mit dem Galahad eine Verfolgungskette an anderer Stelle zu machen. Phoenix Hawk vor Nova vor Schakal vor Galahad...
Nachdem ich die beiden jetzt wieder an mir habe, muß ich mir wohl was anderes einfallen lassen. Schade, denn das wäre wahrscheinlich der Abschuß geworden.
Maverick
ah wunderbar wandi schreibt die Gegenseite jetzt wirds wieder interessant. Danke für die Information.
Wandi
Hehe laß dich überraschen wie die dahin gekommen sind
eikyu
Anjas auftauchen hat zwei Gründe:
1. Ihr Sohn ist in der Sim. Und auch wenn sie so tut als ob jeder ihr Feind wäre, so steht sie doch zu ihren Kindern, interessiert sich für deren Vortschritte.
Das ist aber noch nicht beschrieben.
2. Wie schon beschrieben, hat Anja eine Simulation für ihren Sohn. Eine bei der drei weitere Personen mitmachen sollten (und auch werden...so ein gewisser Maverick, ein Dirty Harry und GenerallHartmann sind ja mit der Sim beschäftigt..bzw. deren Chars).
Die Daten befinden sich auf der CD, die sie dabei hat, und deshalb redet sie ja auch mit den Techs vor Ort, welche die Parameter eingeben (und eigentlich nicht mit irgendwelchen anderen Leuten. Das wurde dazugeschrieben, dementsprechend denke ich, das Gerrit ihr den einen oder anderen Simkameraden vorstellt)
Wunder mich eh andauernd, warum IHR die Parameter eingebt. Sind ja nicht EURE Simulatorkapseln.
General Hartmann
Van ist drausen. hat "wichtigere" sachen zu tun. sein char wird also bei unserem ersten kontakt mit den clans sterben
Dirty Harry
Ich weiß nicht, ob das deutlich genug war, aber der Rifleman ist HIN.
Er hat zwei Schläge mit dem Beil auf den Schädel bekommen. Der erste hat die Panzerung zertrümmert, der zweite die interne Struktur und was sonst noch da war. Der bleibt liegen, weil kein Kopf mehr da.
Wenn der immer noch aufsteht, muß er zu den Untoten gehören.
Ungeachtet der Tatsache, daß sein Reaktor in den hellsten Farben leuchtet...
OP: Mir brennt jetzt erst mal die Hütte. Muß bis übermorgen was wirklich wichtiges erledigen. Wenn ich also noch mal zum Schreiben kommen sollte, dann nur kurz.
Wandi
Ich würde van als NPC behalten
AS-Angelfist
bin ach dafür ihn als npc zu behalten
eikyu
ich bin nicht dafür ihn zu behalten, wenn es der Story anders hilfreich ist. Kommt eben auf die Story an, und wie sich die einzelnen Chars verhalten.
Wenn die Situation gegen die Claner unhaltbar wird, dann könnte man ihn schon Opfern (nicht gerade den heldentod), oder ihn zumindest ausschalten (schwere Verletzung, welche eine lange Genesungsrate benötigt...Beispielsweise Koma...kann u.U. Jahre dauern)
Allerdings würde ICH da Ryan selbst sein Machtwort sprechen lassen, ist ja sein Char
Wandi
Er hat Lukas gesagt wir können mit dem Char machen was wir wollen, sagte Lukas im Chat
General Hartmann
Jep. das meinte er. Wir sollten machen was wir denken. Ich könnte ihn auch weiter führen wenn ich wollte aber dazu hab ich wirklich keine lust aber wir dürfen mit ihm machen was wir wollen.
Thorsten Kerensky
*mit Fingern auf Tisch trommel*
...
*Ace-CD-such*
"Was mit unbetreuten Charakteren geschieht, entscheide einzige und alleine ich."
*räusper*
Also, der stirbt nicht den Heldentot, solange ich am Drücker sitze. Wenn er stirbt, dann garantiert nicht wie in einem Ewiger Krieger - Roman.
Amen, Weitermachen!
General Hartmann
ja am besten ganz billig. von einer MG Salve ausgeschaltet. TM, 3 Reaktor treffer BOOOOOOOOM
eikyu
Möchtest du, das ich dir das um die Ohren haue, was ich Ace um die Ohren haute?
Hiermit habe ich das getan...hoffe es wirkt.
Dirty Harry
Oh Mann, wann soll ich das alles schreiben? Wahrscheinlich in einer Woche im Komazustand. Wenn ich irgendwann mal mit meiner anderen Arbeit fertig werde...
Wandi
Mir war nur langweilig brauchst net sofort antworten
General Hartmann
nur damit sich auch die hohen Herren auch daran erinnern heute um 20.00 ist chat
Wandi
Noch 1 Minute dann bin ich weg
Heute wirde Deutschlands Halbfinal Gegner ermittelt
Thorsten Kerensky
Sorry Leute, ich hab verpennt. Aus den 5 Minuten aufs Bett legen wurden zwei Stunden SChlaf ... und dann wars jetzt. Tut mir echt leid ...