Wandi
zu eikyu hab ich net gesehen sorry
zu harry : naja ich muß doch wissen wo ich hinschiesse
Dirty Harry
Angesichts einer Panzerung, die mehr dem Namen denn der Realität nach existiert, wird es schon fast unerheblich sein, wo du mit dem Monster hinhältst.
Ist praktisch jedes mal ein Volltreffer...
AS-Angelfist
eikyu hab dir meine idee geschickt hoffe du findest sie gut
und ich hoffe du änderst meinen part nicht
eikyu
och, ein wenig schon, aber dazu morgen Abend mehr...
Thorsten Kerensky
@ Wandi: Was planst du?
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! ^^
Wandi
Kennst du den Simulierten Kampf aus dem Buch der Warrior Trio als Patrick Kell den Victor führt und alle Hounds jagen ihn?
Das hab ich vor
Thorsten Kerensky
Gelesen ja, aber die Erinnerung schwindet ... kein Plan mehr, was du meinst ...
Dirty Harry
Ich hoffe, ich habe beim Abgang nicht zu sehr aufgetragen, aber wenn ich schon weiß, daß mein Mech bei dem Gefecht drauf gehen wird, dann kann ich wenigstens bestimmen, wie ich ihn kaputt mache.
Dirty Harry
Ich hoffe, ich trete drustran nicht auf die Zehen, wenn ich seinen Char mal weiterspiele. Aber das hier ist nur, um den Schreibfluss mal wieder zu beschleunigen.
eikyu
hm...ab 21.40 ist oofiziel Freischalttermin für die Leute, welche bei eurer Sim mitmachen wollen, ab 20.40 aber soll der Cheftech von der Anlage die Leute ran lassen...
Was soll die Cheftech den nun schon wieder vom Boss wollen?
Wenn Anja gemeint ist, weis ich im Moment nicht warum (gibt keinen Grund, ihn zu belagern, da ja schon mit Steve Grenzen abgesteckt wurden sind). gebt mir mal n Tip..., bitte...
Wandi
du wolltest doch mit ihm reden und ich wollte nachhelfen
MIR IS LANGWEILIG
Anja wollte sich doch noch beim Boss beschweren
Dirty Harry
So. Die freien Sitzungen sind offen.
@eikyu: Wann schießen wir dann unsere große Sitzung ein?
eikyu
So, was besseres fiel mir nicht ein.
Keine Ahnugn wann wir anfangen...wann soll ich den ersten teil Posten?
Dirty Harry
Würde sagen, es ist noch eine kurze Vorgeschichte notwendig, wieso die vier zusammentreten, die zusammentreten. Aber dann denke ich, kann man recht bald loslegen.
Wandi
Hi
ich wollte vorschlagen das wir uns auf ein einheitliches Rangschema einigen.
Hier mein Vorschlag:
(von unten)
Private
Private First Class
Corporal
Lance Corporal
Sergeant
Sergeant Major
Master Sergeant
Command Master Sergeant
Lieutenant 2nd Class
Lieutenant 1st Class
Captain
Major
LtColonel
Colonel
(höher komm wir wohl erstma nicht)
Dirty Harry
Sehr fein detailliert.
Nicht vielleicht zu fein detailliert?
Versteh mich nicht falsch, deine Bemühungen in Ehren (Ich möchte gar nicht erst wissen, wie lang du da dran gesessen hast.), aber bei der Rangdifferenzierung dürfte fast jedes Mitglied der RDC seinen eigenen Rang abbekommen. Abgesehen davon, daß wir bisher doch noch nicht über Captain hinaus gekommen sind.
Wandi
Ich hab dafür 5 sekunden gebraucht
Naja ich dachte mir bevor ne disku aufkommt
Steinerangelehnt?
Davionangelehnt?
usw.
Nehmen wir was neutrales
bsp Lieutenant (Lutenant) nicht wie bei Davion (Leftenenant) oder Leutnant im Steiner Raum
eikyu
viel zu komplex.
Wir haben bisher doch nur
Private
Corporal
Sergeant
Master Sergeant
Lieutnant 2. Class
Lieutnant 1. Class
Captain
Mehr brauchen wir doch auch nicht, und wäre meiner Meinung nach, zu komplex.
Wenn wir realistisch bleiben wollen, dann muss jeder ab Unteroffizier doch auch studiert haben (Führung)...
Wandi
Ok die Zwischenränge PFC und Lance Corporal kannste weglassen aber dann hast du bald nen Rangstau
bsp. wenn ich oberster UO bleiben soll muß ich jedesmal befördert werden wenn ein Sergeant befördert wird
mit den Zwischenrängen ist da Luft