Wandi
Ich dachte die läßt man liegen oder behandelt wie ein verletztes Pferd

(scherz)
Also von mir aus, da Steve für's Training zuständig ist, wird er das auf dem Flug in angriff nehmen (PS ich weiß nich wie regelmässig ich schreiben kann, Angel hat meine handynummer bei fragen)
Die zuständigen :
O'Neill
Mike
Gabriel
sollten ihn aber noch mal dran errinern
eikyu
Könnte man an Tag sechs machen, wenn man das Körpertraining macht (Trimm-dich-Pfad...).
Durch solch Scherzereien, von wegen das man ne Trage braucht..."ruft die Sanis...ich kann nicht mehr laufen..." könnte man Steve auf die Idee bringen, auch Erste Hilfe zu üben
Und wann üben wir die Mund-zu-Mund Beatmung? Ich glaube es gibt da einige Freiwillige
Dirty Harry
Bevor wir zu Tag 6 übergehen, sollten wir erst mal Tag 5 ordentlich zu Ende bringen. Das abschließende Gefecht gegen die letzte Lanze ist noch immer offen und wie es scheint muß es im Bällchen-Verfahren beendet werden. Ich würde da nicht mehr bis ins letzte Detail auf Panzerungs- und Strukturpunkten herumreiten. Hauptsache, die Story wird noch ordentlich beendet.
(Wie es scheint, hängt es nicht zuletzt daran, daß dieser Teil noch nicht fertig ist, daß es insgesamt nicht weiter geht.)
Davon abgesehen: Was ist aus Maverick geworden?
Maverick
Ich hänge im Prüfungsttress des algemeinen Studenten.
Aber ich dachte ich hätte den entsprechenden Ball schon vor gut einem Monat per PN ausgegeben. Falls du dich wunderst, warum ich nicht mehr gepostet habe solltest du mal das Simmposting von eikyu lesen. Alles was dort aus sicht von Peter kommt ist meine Feder.
Ich kann einfach momentan nichts anderes posten, da mein Chari vollauf beschäftigt ist. Ich hätte mich nur alzugerne in die Diebesangelegenheit auf dem Stützpunkt eingemischt und ich plane auch daraus noch was zu machen. Aber momentan geht das halt nicht.
Was Tag 6 angeht Sollte bevor darüber ernsthaft gesprochen wird erstmal das Endevon Tag 5 in sicht sein, das ist es nämlich noch lange nicht.
Peter wird nach der freien Sim aus der Kapsel steigen und voll auf Training eingeschossen sein.
Ich finde übrigens, das wir noch nicht sehr lange im Simjcenter sind. Natürlich wurde schon viel gepostet und die Zeit fortgefahren. Aber bisher hat Peter inklusive des freien Trainings nur 50 Minuten in der Sim verbracht und soll sich set 10.00 uhr bis 22.00 Uhr dort aufhalten ? Was mach ich den die ganze Zeit. Mir fehlt das definitiv das Training das Wandi gestalten sollte.
Und zwar nicht in voll ausgeschriebener Form sondern in Zusammenfassung. Leute ihr habt den Tag zu schnell gefressen.
Ich wühl dann noch mal nach derPN
eikyu
Tja, Dirty Harry, nun bist du und GeneralHartmann dran, wenn ichs richtig sehe
Im Moment liegt mein PN-Fach bei 60% Auslastung, lösche ich die Simsachen, habe ich nur noch 20%....also habe auch ich ein Begehren die Sache über die Bühne zu bringen.
Maverick, du warst doch in der Sim, als der Einbruch geschah...du konntest deshalb doch gar nicht darauf reagieren (zumal es dein Char jetzt, so gegen 22 Uhr, noch nicht wissen kann)...
Dirty Harry
Jo. Sehe ich auch so.
Sollte aber nicht das Problem sein, weiterzuschreiben. Werde mich gleich mal dran machen...
P.S.: Da muß noch irgendein Teil verloren gegangen sein. Es fehlt anscheinend die Stelle, an der ihr das Zielobjekt findet. Suchst du die noch mal, eikyu, und stellst sie mit in deinen Post? Sonst kommt man sich wie bei einer Fernsehserie vor, bei der man einen Teil verpasst hat.
eikyu
Danke, wurde vervollständigt. Habs wirklich übersehen...
Dirty Harry
Ich hab die Story mal weiter geschrieben.
Da es jetzt ins direkte Mechgestampfe übergeht, sollte es wohl nicht zwingend an irgendeine Reihenfolge gebunden sein. Also haut rein und laßt euch nichts rein hauen...
eikyu
lass uns mal abwarten was die anderen beiden so schreiben. Sonst sind wir beide feritg, und die beiden hatten keine gelegenheit zum schreiben.
Dirty Harry
Sind ja wieder alle aktiv
eikyu
jau, und der Ball liegt von mir jetzt beim Master Sergeant (oder Reuter, oder jemanden auf der gegnerseite...)
Wandi
@ Mav .. ich habe das Training gemacht .. was ihr in den Freien Runden macht beobachte ich und sag euch später was mir nicht gefallen hat (nachbesprechung um 1:00 in der Kaserne in der Kantine auf meine Kosten)
Thorsten Kerensky
eikyu: Steve und Michael sitzen gerade gar nicht im Simulator und der andere Fight ist noch gar nicht fertig ...
Deswegen warte bitte damit noch ein wenig ...
eikyu
natürlich warte ich. Euer erstes Ende kam jedoch so schnell, da sind wir vielleicht gerade mal dabei gewesen uns zu treffen...oder maximal auf die Wespen zu stossen.
Ausserdem wies ich nicht was ihr so alles plant.
Jetzt warte ich erstmal auf einen Ball eurerseits.
Und wenns nicht genehm ist, kann ich den text immer noch so editieren das er ne Limo trinken geht, und danach ab ins Bett
Dirty Harry
Ich hoffe erst mal auf einen Rückball seitens Maverick oder General Hartmann. Der letzte Post war geradezu darauf angelegt...
Thorsten Kerensky
@ eikyu: Das Match wird sicher stattfinden, aber ich weiß zur Zeit selber nicht, was genau geplant ist und Wandi ist nur sporadisch hier.
Bringt erstmal das andere Match zu Ende, Reuter und Smith werden zugesehen haben via Screen und danach in die Sims steigen ...
Wandi
Jo bis sonntag bin ich doch noch regelmässig da
Hatte dieses WE nur besäufnis *kopf halt*
Maverick
Ich will GH auf jeden fall noch die Chance geben einen Abschuss zu erhaschen oder beim Versuch draufzugehen. Ich hab mit meinem Kampfschützn schon zuviel Schaden gemacht. Ich bin Panzerung offen aber gegen die Wespe halte ich noch ein paar salven intern.
Wenn bis abend nichts gekommen ist baller ich wieder aus der Entfernung drauf.
Thorsten Kerensky
Zitat: |
Original von Wandi
Jo bis sonntag bin ich doch noch regelmässig da
Hatte dieses WE nur besäufnis *kopf halt* |
Ich auch. Erwarte von mir kein Mitleid.
General Hartmann
@Maverick sorry aber ich komm echt zu gar nichts. ich glaub heut abend schreib ich vielleicht noch was aber eher morgen mittag. dann kanns weiter gehen. schreibt bitte bis dahin nicht weiter. danke