Dirty Harry
Nun gut, ich habe ja noch einen anderen Charakter, den ich für einen Nachtflug einbringen kann. Ist vielleicht auch mal die Abwechslung, die gebraucht wird...
eikyu
argh...das wird schwer. Egal, irgendwie schaffe ich es schon, das Gerrit eure Strategie nicht erkennt
Maverick
So dann mach ich mich mal drann diese freie Sim zu beenden damit wir noch ein paar Quereinstzeiger für die Cheff Sitzung bekommen. GH ich hoffe mal es ist O.k. wenn du einen Abschuss machst in deiner Mühle.
General Hartmann
he ich hatte noch um etwas zeit gebeten weil ich zurzeit echt zu nichts komme und wenn ich mal zeit habe mir nichts einfällt. wartet bitte noch bis sonntag oder so. da werd ich mich zusammen raufen wenn ich weiß das Ferien sind
Maverick
Na gut dann eben bis sonntag. Viel glück bei der Muse
General Hartmann
werd ich brauchen danke. aber ich werde nicht um sonst Lucky gerufen
Dirty Harry
Dann hau doch mal rein. Kann doch nicht so schwer sein, drei vier Sätze zu einem schnellen Sprint mit Angriff zu schreiben.
Denk dran, daß deine Maschine bestenfalls noch papierdick gepanzert ist. Die Seitentorso stehen sogar offen. Einen Treffer kannst du nicht mehr kassieren oder du kannst deinen Char ganz raus schreiben. Dann werden eben Mav und ich die Sache (und die Wespe) zur Strecke bringen.
Aber bitte: Schreib doch endlich mal ein paar Sätze dazu, damit wir die Kiste, die Sim und das ganze Drum und Dran endlich abschließen können.
Maverick
Ich hab mir gerade mal unsere Mechaufstellung als ablenkung zur Prüfung angeschaut(13.15)
eine 6 Mech Komanodlanze und dabei eine untebestzte Scoutlanze finde ich jetzt weniger schön.
Also habe ich mir mal überlegt welche Mecs zusammenpassen, auf Gleichheit bezogen. danach kam ich auf folgende Lanzen
Kommando: Prometheus, Headshot, Draco, Razor und Griffin
Kampflanze: Clash, Wyvern, Erzengel und Whirlwind
Scoutlaze: Luzifer ghost lucky Nippon.
Sieht jemand den Wortwitz ?
Ist natürlich wie immer nur ein Vorschlag. kann natürlich auch so bleiben wies ist, aber wäre das geschickt ?
Thorsten Kerensky
Die Scoutlanze ist NICHT unterbesetzt... *kopf schüttel* Geht es in eure Denk-Birnen nicht rein, dass es im Prinzip nichtmal eine wirkliche Scout-LANZE gibt?
eikyu
Maverick, du wurdest gerade geadelt. Thorsten hat dich mit "eure" angesprochen (smile)...
(sorry, das musste jetzt sein, nach n 10 Stunden Arbeitstag...)
Und was Thorsten sagt ergibt bei MIR noch einen anderen Sinn: die Scouts sind alles Einzelgänger.
Kein anderer Mech kann mit den Feuerball mithalten.
Der Spector ist ein Scharfschütze, und der Bumerang...ein Motorsegler.
Wandi
Danke das du mal wieder dinge vergisst @ Eikyu.
Der Heuschreck ist auch ein Teil der Scouts
eikyu
Tja, er steht nicht in der Liste...(reddragoncorp.xls).
Und er ist noch nicht offiziel bei uns (noch keinen Vertrag unterschrieben), da wir noch alle in der Sim stecken.
Wandi
Mal ne kleine .... Beschwerde von mir ...
Also ich kann es ja noch verstehen, wenn eine Person sagt das sie RL soviel Streß hat, und deswegen nicht schreiben kann, was das RPG ja aufhält, aber was ich nicht verstehe ist , wie diese Person dann an einem der Tage wo sie sich entschuldigt hat, fast 2h oder länger im Chat den Bau eines Gemeinschaftsomnis vorantreiben kann, aber in dieser Zeit nicht mal ein wenig Zeit hat, das was man sich von ihr erbeten hat zu beenden. Wenn man RL streß hat dann allgemein und nicht nur für's RPG.
2.- TK oder Eikyu ich warte auf Logs von euch
3. Weiß einer wann engel wieder kommt oder seine Handynr?
General Hartmann
wandi zum schreiben braucht man mehr als zeit. man braucht auch ideen und wenn man zu dem thema gerade keine ideen hat kann man nicht schreiben. so ist es jedenfalls bei mir. wenn du ohne ideen schreiben kannst ist das deine sache. ich kann es nicht. heute geh ich ins kino und es gab zeugnisse deshalb hab ich auch noch ein paar dinge zu erledigen. vielleicht heute abend oder morgen früh.
sorry @ eikyu, Maverick und Dirty Harry
Thorsten Kerensky
Zitat: |
Original von eikyu
Maverick, du wurdest gerade geadelt. Thorsten hat dich mit "eure" angesprochen (smile)...
(sorry, das musste jetzt sein, nach n 10 Stunden Arbeitstag...)
Und was Thorsten sagt ergibt bei MIR noch einen anderen Sinn: die Scouts sind alles Einzelgänger.
Kein anderer Mech kann mit den Feuerball mithalten.
Der Spector ist ein Scharfschütze, und der Bumerang...ein Motorsegler. |
*applaudier* Ja bitte, es geht doch!
Die Scouts operieren separat von einander und weit verstreut.
Wandi
Eikyu es geht weniger um dich
Sondern um jemanden andern
eikyu
Nun, von meiner Seite her bin ich gerade mit 10-Stunden-Schichten beehrt.
Das heist nicht, das ich keine Ideen hätte (habe derzeit Ideen für rund 10 Panzer und 5 Mechs als Eigenkonstruktionen, desweiteren Kitty abkratzen lassen in ner anderen KG, wie ich meinen arbeitsplatz aus Lego noch mal verbessert aufbaue, wie die Sim gegen Thorsten weiter gehen könnte...), ich nutze nur die restlichen zwei Stunden des Tages für Spielen, um mich komplett abzulenken.
Auf der einen Seite verstehe ich Wandi, von wegen wer Zeit im Chat verbringt, könnte auch für die RDC schreiben, aber andererseits denke ich, das Lukas nicht irgendwas hinklatschen möchte, sondern Qualität liefern möchte und dafür benötigt man diese "Eingebung" (Musse, oder wie sich das schimpft) die nun mal nicht erzwingbar ist.
Bei mir kommt diese immer während der Arbeit, bei anderen vielleicht wenn sie ausruhen, bei diesen wenn sie Fernsehen und bei jenen wenn er träumt...ist eben immer unterschiedlich.
Eine Beschwerde an Wandi: wenn du ein Problem mit nur EINER Person hast, dann solltest du dies vielleicht besser per PN klären und nicht im Forum. Im Forum lesen es alle, auch die Gegenargumente und hauen sich evtl. auf die Gegenseite, ergreifen Partei, obwohl sie nur wenig mit der Sache selbst zu tun haben (und es sie wohlmöglich noch nicht mal was angeht)
General Hartmann
so bin gerade vom Kino usw zurück und gehe jetzt schlafen wenn es dir nicht passt das ich wenigstens schlafe wandi dann ist es mir auch egal. und wenn du ein problem mit mir hast dann sag es offen und nicht was von wegen: "nein nein nicht du ich meinte jemand anderen."
@eikyu. das mit dem partei ergreifen ist schon lange passiert. ich bezweifle das ich es mir mit weniger als 3 personen nicht versaut habe aber das ist ne andere geschichte. aber du hast recht ich hatte stress, schule, zeugnisse, dinge die erledigt werden müssen und ich bin schlecht drauf aus anderen gründen deshalb habe ich bis jetzt keine zeit gefunden aber morgen kommt was versprochen
eikyu
hm, du hast nun etwas versprochen...also bis zum 17. Juli 2004, 23 Uhr 59 hast du zeit (laut deinem Versprechen)....wehe nicht...ich sags dir...du bekommst von mir dann keine Schokocroissants mehr aus der Küche, zum Frühstück...
Wandi
Lukas ich habe kein Problem mit dir, sondern damit das du chatten kannst aber nicht schreiben. Das finde ich recht komisch geb ich zu ...
Wer chatten kann, kann schreiben ... imho