Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

Dirty Harry
Beim bisherigen Stand der Fusionsforschung benötigt man die magnetische Flasche um das fusionierende Material von jeglicher Oberfläche fernzuhalten. Was angeblich bis zu mehrere Millionen Grad Celsius erreicht, wird selbst bei Wolfram keine Probleme haben, sich dort hindurch zu fressen. (Schmelzpunkt Wolfram ~ 2000°C nicht 2 Mio...) Wird die magnetische Flasche abgeschaltet, wird sich das Plasma in alle Winde zerstreuen, was auch gleichzeitig den Ausfall der notwendigen gebündelten Energie zur weiteren Fusion bedeutet. Die Fusionsreaktion wird also unterbrochen werden, aber es bleibt die Frage, ob das Plasma so schnell so weit herunterkühlt, daß es nicht die Mechwände mit entsprechender Überschußtemperatur erreicht und vaporisiert.

Die Zerstörung eines Tomahawk führte nur deshalb zum Ende der Falkengarde, weil der gesamte Canyon hinter Superheld Allard-Liao mit Pentaglyzerin vollgestopft war, was anscheinend nur noch auf den nächsten Mechfurz gewartet hat um zu detonieren. Das es nicht vorher schon durch die Erschütterungen des sich bewegenden Tomahawk explodiert, bleibt wahrscheinlich wieder einmal ein Geheimnis der Fluff-Romane.
Thorsten Kerensky
Sry, dass ich die Sim-Sachen so beende, aber irgendwie merkt ihr selbst, dass die Luft raus. Es muss mal weitergehen, wir können uns nicht ewig an Tag 5 aufhalten - es folgt ein Gespräch Reuter - Anja, danach ein kurzes Stabs-Debriefing und dann gehen wir zu Tag 6 über mit dem allgemeinen Wecken und dem Appell...
Dirty Harry
Schade, wollte eigentlich noch eine Solositzung durchziehen. (Stand auch schon...) Aber es scheint wohl wirklich, daß es Zeit für neue Impulse wird.
Thorsten Kerensky
Notfalls bring es halt als Flashback .. ^^ oder so... "...das erinnerte ihn wieder an die Sim-Sitzung, in der er ..."

Ich gebe euch bis heute abend Zeit, den Aufbruch zu schreiben, weil ich eh nicht zu Hause und am Rechner bin. Danach schreibe ich noch einen Brocken und dann ist Tag 6 ...
eikyu
Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
es folgt ein Gespräch Reuter - Anja, danach ein kurzes Stabs-Debriefing und dann gehen wir zu Tag 6 über mit dem allgemeinen Wecken und dem Appell...

Wo? Wo willst du mit Anja reden, auf dem Simgelände oder auf den Kasernengelände?
Und wann darf ich endlich Hartmann schocken?
AS-Angelfist
wann ist mal wieder chat treffen von rdc ?
um weiteres zu besprechen und vorzubereiten ?
General Hartmann
würd ich auch gern wissen

PS: eikyu wenn du Hartmann schocken willst würd ich schon mal einen Sarg bestellen. er ist grad so nervlich am ende das er wohl tot umfallen würde
Dirty Harry
@ G. Hartmann: Fällst du um oder dein Char? Eigentlich sollte er augenblicklich in einem ziemlichen emotionalen Top sein. Immerhin hat er eine Simmission überlebt, die er eigentlich nur als Hackfleisch überstehen konnte und selbst in der Scoutsim hat er sich recht erfolgreich aus der Partie gezogen. Also aus welchem Grund sollte der gleich mit Herzinfarkt umfallen?

RDC-Chat? Ei wann dann?

Die vorbereitete Sim kann ich immer noch als eine Art Alptraum in der Nacht umschreiben. Dann kann er auch mal richtig die Hucke voll kriegen...

Muss noch mal Maverick sprechen... (Im aktiven Thread)
General Hartmann
ich fall dann um
eikyu
danke GenerallHartmann, das spielt mir gewaltig in die Hände.
Ähm...du musst dann nur noch eine Sache unterschreiben, die man (Chef) vergessen hat, dich unterschreiben zu lassen. Sowas wie ne Verzichtserklärung betreff der Umarbeiten an deinen Mech....im Hangar...und du möchtest natürlich deinen Mech sehen, danach...
Ist Markus Goddard ebenfalls dabei (dachte aus Neugier, ob sein mech einstazbereit ist)?
Thorsten Kerensky
Chat ... hm ...au ja, wie wäre es mit Sonntag, 20 Uhr? Erstmal festhalten ...

@ eikyu: In meinem Büro.
AS-Angelfist
da muß ich noch arbeiten
Maverick
Ich kann wohl zusagen. Meine clique ist wohl eher am Freitag drann. Also bis Sonntag.
Thorsten Kerensky
Ausweichmöglichkeiten wäre quasi jeder Wochentag von dem Montag bis zum Freitag, 30.8.2004 ... danach sieht das alles verdammt düster aus, weil 9 Tage Urlaub, drei Wochen Full-Time-Arbeiten ... und ICH bin Schüler und sowas nicht gewohnt -.-
Dirty Harry
Na ja. Sonntag. Wahrscheinlich kann ich da nicht. Aber man soll ja nie zu früh nie sagen... großes Grinsen

@ eikyu: Mein Mech? Einsatzbereit? Ich hatte doch keine Änderungen an ihm vornehmen lassen. Also wenn Standardwartungsmaßnahmen ihn lahm legen, müßte ich an der Qualifikation des Personals zweifeln.
(Außerdem würdest du meine Wachschicht sabotieren, wenn du meinen Mech an Tag 6 aus dem Verkehr ziehst.)
Ansonsten werd ich wohl in der Nacht von Tag 5 kein Bestreben haben, meinem Mech noch mal das Bein zu streicheln und an Tag 6 hab ich andere Sorgen.
General Hartmann
Sonntag? da ich nicht der typische jugendliche bin der um die uhrzeit in den Ferien betrunken ist werd ich kommen Augenzwinkern aber man weiß ja nie
eikyu
Dirty Harry: ich dachte nur, das du derjenige warst, mit dem ich im Chat vor einiger Zeit mal darüber sprach, das er Lukas begleitet und wie er reagieren würde, beim Anblick des Feuerballs.

@ TK: den Ausbruch des Commanders verstehe ich nicht ganz, den weit vorher hies es von dir, und von mir:

Michael musterte Anja kühl. "MasterTech, ich hoffe, ihr Anliegen kostet nicht zu viel meiner Zeit. Selbst ich muss irgendwann mal trainieren."
Ungeachtet ihrer Anwesenheit, begann er in seine Mechkriegermontur zu schlüpfen. "MASTER SERGEANT? Könnten sie mal eben herkommen?"

------------------------------------------------------------------------
"Nun, Sir. Ich hatte vorhin eine kurze Unterhaltung mit den Master Sergeant und wollte ihnen das nur mitteilen. Es ging um den Befehl heute morgen, an denen alle antreten sollten, ausser das Wachpersonal. Dieser Befehl bedeutete zu dem Zeitpunkt, das ALLE, also auch das zivile Militärpersonal antreten musste, da nur das Wachpersonal ausgeschlossen wurde.
Dieses war aber vermutlich nur ein Missverständnis, deshalb sollte das zivile Personal nur noch antreten, wenn dieses auch expliziet gefordert wird, oder sind sie da anderer Meinung?"
Sie hatte sich mitlerweile wieder voll unter Kontrolle so das sie nicht anklagend klang, sondern nur so, als ob sie sich wirklich nur absichern wollte, was ja auch ihr Ziel war

Somit ist der Bereich ab:
Michael blieb reglos sitzen, aber seine Augen fixierten die ältere Frau. "So, haben sie das? Wieso weiß ich davon noch nichts?"
"Sir?"
"Das ist mit Sicherheit eine gute Übereinkunft, aber als Chef dieser Truppe wünsche ich künftig, über so etwas in Kenntnis gesetzt zu werden. Eins noch, Anja, dann dürfen sie gehen."

...ziemlich merkwürdig

Mit diesen ganzen Kram hat sich auch der Chef sämtliche Bonuspunkte, und sämtlichen Schutz von ihr vermasselt. So jung und vergisst schon.... (geschützt gesagt) Augen rollen
Wandi
k.a. ob ich es schaffe ich komme eh kaum ins netz derzeit und wenn dann streß

PS Sven ruf mal an, ich hab zum. schon ma deine mechs
und wir müssen reden
AS-Angelfist
uff streß immer streß Augenzwinkern
heute wird das nichts mehr aber morgen ab sagen wir mal 17 uhr könnte ich schaffen
Wandi
Geht um ggf Akademien smile

Weil zum. 1,5 mechs sind net so prall