Thorsten Kerensky
@ eikyu: Alle Bounspunkte verbraucht ... tja, er soll nicht beliebt sein, er soll sich durchsetzen können ... und ehrlich gesagt, hatte ICH das verpeilt, nicht Michael ... passiert aber halt, wie man sieht ...
eikyu
deshalb schreibe ich das ja hier, bevor ich antworte im Thread. Somit hast du die Möglichkeit noch was zu ändern, bevor ich loslege
Thorsten Kerensky
geändert...
eikyu
gut...
GenerallHartmann, der Ball liegt bei dir.
Niemand sollte vergessen, das wir nicht gerade die ehrenvollsten Gesellen sind. Es ist durchaus möglich, das einer der Kämpfer später versucht das Kommando zu übernehmen, wenn unser junger Kommandant ihn zu sehr nervt (ein Schuss in den Rücken...).
OK, keiner meiner Chars hat sowas vor...aber das weis sonst ja niemand ausser mir.
Wandi
Eikyu : Steve steht hinter dem CO ... und ich denke Gabriel, die neuen Panzer , Lee und die neue Rote auch
eikyu
Hinter ihm?
Ganz sicher, das sie HINTER ihm stehen?
Also sind sie ihm treu, und ergeben?
Von meinen Leuten ist DAS auf jeden Fall keiner, nicht mal Tobi.
Erst wenn die ersten zwei bis drei Aufträge erfolgreich unter seiner Führung waren, kann ich sagen, das jemand von meinen Leuten hinter ihm steht.
Bis jetzt ist er nur ein kleiner Junge der den Anführer spielt, und nur geduldet wird, weil er einen reichen Gönner hat, der ihn (und somit die Leute) finanziert.
Thorsten Kerensky
Sheila vertraut ihm (seltsamerweise ... aber Sheila macht auch keinen Trouble, sondern einfach ihren Job. Soll vorkommen...) und Mary wird ihm auch vertrauen. Er ist der Boss. Das wäre er nicht, wenn er nichts könnte, egal wie alt er ist. Außerdem ist Mary Soldatin. Und sie ist a) aufs Geld angewiesen und b) will sie selber gar nicht Chef sein. Sie ist zufrieden, wenn jemand Befehle gibt ...
Dirty Harry
@ eikyu: Stimmt. Da war ja was.
Allerdings... wie schon angedeutet. Wenn du ihn nicht wegen irgendwas in den Hangar bittest, sei es weil er eine Überprüfung seiner Maschine nachvollziehen soll oder ganz einfach, weil Anja mal damit rechnen muß, daß jemand anderes etwas nach ihr wirft, wird er sich wohl lieber in die Kantine und dann in die Heija verkrümeln...
Ein oder zwei Sätze irgendwo angehängt und gut ist's.
Maverick
I muß ganz erhlich zugeben, das Peter so langsam ein Kommando sucht. Eigentlich ist er schon froh irgendwo untergekommen zu sein und wieder Geld zu verdienen. Aber je mehr ihm die Einheit mit allen ihren Leuten ans Herz wächst um so mehr will er alle Beschützen um sie zu behalten. Da er echte Führungserfahrung hat wird in jeder kritischen Situation das Kommando versuchen an sich zu nehmen um heil aus der Sache rauszukommen.
Ich hoffe ich schaffe es ihn auf Nr.1 der Einheit zu spielen ohne Meuterreigedanken zu prodozuieren. Aber auch das alles wird sich erst nach dem ersten Einsatz zeigen.
eikyu
Ich habe nicht vor, jetzt jeden aufzufordern Stellung zu beziehen. Ich versuche nur noch mal zu erinnern, das wir hier von einen "Kind" komandiert werden (Kind nur auf das Alter gegenüber anderen Gleichrangigen).
Ich glaube, intensiver werde ich noch mal in einen Post eingehen, zum Frühstück mit Emma, wo sie dann eben bemerkt, das die Einheit nur von einen gerade mal Volljährigen komandiert wird.
Anja wird dann klar stellen, das sowas geht, sofern das "Kind" die volle Unterstützung und Loyalität seiner direkt untergebenen hat (also der Teileinheitsführer) und er den wichtigsten Spruch beherscht, den ich bei Full Spectrum Warrior las, der ging ungefähr:
einen guten Kommandeur erkennt man nicht daran das er eine Schlacht gewinnt, sondern daran das er seine Leute heile nach Hause bringt.
Da er dies noch nicht bewiesen hat, hat er von meiner seite keine Loyalität sondern nur geringe Unterstützung
Wandi
Weisst du , viele Offiziere sind in den Augen der UO oft nur Kinder oder jünglinge, weil diese O direkt von der Schule O werden, die UO sich meist aber jahre "hochgedient" haben.
Was Anja macht hat nix mit Schutz zu tun. sie merkt einfach nicht das sie sich einmischt
Um Michael im Ernstfall zu "leiten" falls er erstarrt haben wir erfahrene UO/O wie Goddard, Smith u.a. es ist nicht anjas aufgabe
Dirty Harry
@ Maverick: Wahrscheinlich nimmt sich Goddard deinen Char noch mal beim Frühstück vor. In aller Freundlichkeit...
Immerhin ist er Teileinheitsführer, Lanzenführer und im Rang höher. Er reitet nur nicht allgemein darauf herum.
Ich möchte nur darauf hinweisen, daß die Hirarchie der Einheit eben nur dann übergangen werden darf/soll, wenn der Vorgesetzte widerrechtliche Befehle oder gar keine mehr gibt. (Weil er vielleicht erstarrt oder ausgeknockt ist.) Markus wird deinen Char nur auf den Boden der Tatsachen zurückholen wollen.
eikyu
Er ist ja nicht nur O, sondern Anführer der ganzen Einheit.
Und das Gespräch was ich vorhabe ist keine Einmischung, sondern ihre Aufgabe. Sie muss "ihren Leuten" beibringen, das Michael das Sagen hat, egal wie jung er ist.
Nur die Tatsache das wir Söldner sind, macht es erst möglich, das er der Anführer ist.
Ansonsten wäre er der Junge eines grossen Kommandeurs im Militär der nun mit dessen Hilfe das Kommando bekäme, was ihn noch...unsympatischer machen würde.
Selbst die Jungs (Grayson...und dessen Sohn) aus der Gray Death Legion konnten nur kommandieren, weil die teileinheitsführer hinter ihnen standen, und man sie schon kannte (insbesondere die Teileinheitsführer).
Von uns kennt ihn aber nur der aller Oberste, sonst keiner.
Thorsten Kerensky
Michael wollte die Einheit ja eigentlich nicht und es stimmt schon - er ist vorher nur Lanzenkommandant gewesen. Dass er plötzlich ein Battaillon leitet - Schicksal, aber er kann damit umgehen. Wartet einfach ab. OP sind es Monate, IP für den KERN erst kurze und arbeitsreiche fünf !!! Tage ... kaum Zeit zum Nachdenken ... das geht frühstens im All los, wenn man für sowas Zeit hat ...
Maverick
Eigentlich wollte ich ja nur sagen, daß es meinem Chara jetzt schon so gut egfällt, das er sich um deren Schutz bemühen will. Zur meuterei kommt es wohl nicht. Da müsste sich michael echt was einfallen lassen
AS-Angelfist
Zitat: |
wer meutert wird erschoßen
|
hmm ich frage mich nur wer das machen will
Wandi
Hm sven wolltest du mich net anrufen??
Schwarzwolf
Sorry das ich so lange abwesend war und auch noch sein werde ich habe leider keine Zeit mehr bei der RDC mitzu machen ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht schon früher mein Statement abgegeben habe aber aufgrund Persönlicher bzw. Familierer Probleme kann ich zu meinem Bedauern nicht mehr Mitmachen meinen Charakter gebe ich in eure Hände sollte er noch leben.
Das Studium nimmt einfach zu viel Zeit in anspruch.
Aufwieder sehen euer Schwarzwolf
General Hartmann
wir werden wohl immer weniger
Wandi
Ich bin noch da .. nur habe ich derzeit kaum zugriff aufs netz