Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

Thorsten Kerensky
Sorry Leute, wegen Chat ... mir ist was dazwischen gekommen. ... unglücklich
Dienstag 20 Uhr, ich hoffe, dann können alle ... erinnere mich auch bitte noch irgendwann vorher via ICQ (151788642) oder MSN (thorstenkerensky@hotmail.com) daran, ja?
General Hartmann
habs irgendwie auch vergessen. wer war eigentlich alles da?
eikyu
ich nicht.

sollte GeneralHartmann bis morgen früh nichts gepostet haben, dann schreibe ich einfach weiter, und versuche das Verhalten des Feuerballpiloten aus den bisher geschriebenen zu deuten und zu übernehmen.
Damit wir ab morgen Mittag endlich mit Tag 6 anfangen können
General Hartmann
na toll ich habs eben erst gelesen und bin müde. jetzt noch was schreiben? ich schreib morgen früh was. unterschreibt er es eigentlich gerade oder kommst du erst auf ihn zu?
eikyu
du bist gerade dabei, zu unterschreiben, als sie rein kommt

Edit: ich stehe morgens um 6 auf...
General Hartmann
na toll
eikyu
was ist toll? das mein Beitrag seid vier Tagen steht?
das die Idee dazu schon seid mehr als einen Monat steht (und dir auch bekannt ist)?
egal, ich schreibe nun mit den mir bekannten Reaktionen weiter
Thorsten Kerensky
Heyheyhey...
Auch ich würde gerne mit Tag 6 beginnen, aber wenn jemand für diesen Tag einen Post ankündigt, ihm dann einen ein paar Stunden früher davorzuknallen, das ist nicht wirklich fair. Sowas will ich nicht nochmal sehen. Und denkt dran, heut abend ist Chat.
General Hartmann
ist schon ok hätte mich drum kümmern müssen. nicht eikyus schuld obwohl ein wenig mehr vorwahrung wäre n ett gewesen fürs nächste mal Augenzwinkern
eikyu
ich habe dich doch vorgewarnt. Und zwar genug, das du dir denken konntest was passiert. Habe doch geschrieben was alles mit den Mech gemacht werden muss, was bereits gemacht wurde (Panzerung entfernt)... .
Aber nun biste trotzdem wieder dran...ansonsten erscheint es so, als ob Brigitte mit ihm ins Bett hüpft. Und ich weis nicht ob du das möchtest großes Grinsen
Es steht zwar nicht so da, aber der Leser könnte diese Schlussfolgerung ziehen, oder das du auf die Krankenstation kommst (bei lezterem biste am Morgen Stadtgespräch)... .
Dirty Harry
Vielleicht müssen wir hier eine Anzeige einbringen, nachdem uns effektiv bereits der zweite Schreiber abgesprungen ist.

Aktive Schreiber gesucht!

Zwecks Übernahme vorhandener Charaktere werden von der RDC aktive Mitschreiber gesucht. Aktives Schreiben und weitgehend offene Strukturen zum Ausleben seines Chars sind möglich.

Bewerbungen per PN an Thorsten Kerensky oder Engel.
Maverick
Also ich muß schon sagen de Sache mit dem Wachplan ist ganz schön verwischt. Ich kenne zwar den Wachplan bei dem ich jetzt drann bin aber es gab auch schon einen anderen der sagte ich wäre erst morgen drann. Aber was solls. Dann schieb ich halt jetzt Wache.
General Hartmann
@dirty gut idee frag mal ein paar der neuen. da sind ja ein paar recht aktive dabei
Dirty Harry
Ich frage nicht nach. Ich lasse es anderen offen, zu agieren. Der Aufruf soll nur die Animation für diejenigen sein, die sich dafür interessieren, die aktiv mitschreiben wollen.
Aber ich renn nicht durch die Gegend oder das Forum und missioniere im Namen der RDC...
eikyu
Anja macht also mit...hm...ich weis nur nicht was ich schreiben soll
Wandi
hehe das wurde im letzten RDC chat wo ich dabei war beschlossen, als du auch da warst *G*
Thorsten Kerensky
Soso, ich fahr zwar erst morgen früh, aber ich meld mich jetzt schon mal ab:

Ich kommer erst am 8.8. wieder, hoffentlich braungebrannt, erholt und mit nem ordentlichen Leberschaden. Baut keinen Mist, Engel hat die Einheit.
-----
An: Lieutenant 1st Class Antonov Gabriel / AS-Angelfist
Von: Captain Michael Reuter / Thorsten Kerensky

Betreff: Urlaub des CO vom 31.7.2004 - 8.8.2004

Lieutenant,
wegen meinem Urlaub von 31.7. bis zum 8.8. obliegt ihnen die Führung der Einheit. Kommen sie ihren Pflichten als mein Stellvertreter nach und halten sie Disziplin, Fleiß und Ordnung aufrecht. Ich übertrage ihnen für diesen Zeitraum das Recht, alle wichtigen Entscheidungen betreffend Personal und Planung zu treffen.
Die Drachen gehören ihnen!
gez. Captain Michael Reuter, CO der Red Dragon Corp.
-----
P.S: Engel, guck mal, ob du das bis etwa 13:30 IP-Time geschafft kriegst. Wenn ihr sogar weiter kommt, darfst du gerne das Gespräch zwischen Michael und den Neuankömmlingen schreiben.

P.P.S:
@ all: Keep the banner wavin'! Ich habe Uuuuuuuuurlaub! großes Grinsen
AS-Angelfist
mein pc treibt mich noch in den wahnsinn traurig

so ich hoffe ich kann jetzt wieder öfters on kommen ..... obwohl ich es kaum glaube .....

naja wie ich sehe ist ja immer noch nicht viel passiert großes Grinsen
aber gut es ist auch viel zu warm um sich hinterm pc zu klemmen Zahnlücke es sei denn er steht in einem kühlen raum großes Grinsen .... leider steht meiner nicht an so einem ort traurig
Dirty Harry
Man möchte ja weiterschreiben, aber bei der aktuellen Ausgangsbasis fehlen mir einfach die Ansatzpunkte, an denen ich ein neues Posting aufhängen könnte.

Kann mir mal jemand eine Idee geben, was auf einem stinkigen Morgenjogging passieren könnte?
Oder sollen wir gleich zu Schießstand/Sporthalle übergehen?
eikyu
wir sind im Moment etwas an den MS gebunden.
Den die Frage ist ja immer noch: muss unser Flieger mitmachen?

Wachplan für Tag 6:
2. Wache : Jürgen Flegel , Ina Armand, Peter Foxfire, 1 Panzercrew , 2 - 8 Uhr TSZ
3. Wache : Frederick Maul , Nina Silver, Myra Jay Dean, Markus Goddard, 8 - 14 Uhr TSZ
4. Wache : Patrick O'Neil, 2 Mitglieder der Restlichen Panzercrew , Jonas Raven , 14 - 20 Uhr

Bedeutet also, das Nina auf jeden Fall nicht mitmacht, genausowenig wie Myra und Markus (Dirty Harry), während Patrick und die beiden nicht-Moslems am Nachmittag nicht mehr teilnehmen.