Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

AS-Angelfist
wenn ich mitmachen muß kann er mich ja notgedrungen tragen Zahnlücke

obwohl ein ruhiger morgen spaziergang ( solange er nicht zu lang ist ) könnte ich ja *vielleicht* versuchen aber bestimmt nicht den rest
Dirty Harry
Wenn jetzt auch noch am Wachplan herumgezackert wird, kommen wir auf gar keinen grünen Zweig mehr. Wenn das so weiter geht, schlage ich die Einstellung eines privaten Wachdienstes vor, damit man seine Mannen wieder für das eigentliche Geschäft zur Verfügung stehen hat.
eikyu
ich zacker (keine Ahnung was das heist) nicht am Wachplan rum, ich zeige nur, wer nicht mitmachen kann, wegen den Wachplan, bzw. wann jemand mitmachen kann.
Maverick
Aktuell kann man posten wie sich der eigene Chara durch das Training schlägt. Ist er locker drauf und jogged gemütlich ne Stunde vor sich hin oder bricht er keuchend zusammen. Gibt es andere die einem Helfen? vor allem am Hinderniss Parqour wird es interessant. Peter macht erst am Nachmittag mit er pennt jetzt smile
eikyu
ups....hehe, daraus wird nichts, bevor du drin bist, musste vermutlich erstmal aufräumen smile
Oder biste schon um 7 in deinen Zimmer?
Dirty Harry
Um 7 wird er noch nicht mal aus seinem Mech ausgestiegen sein, schließlich hat er bis um 8 Wachdienst. Augenzwinkern

Aber dann frage ich mich, wann du die Sachen aus seinem Mech gepuhlt hast.
eikyu
frag ich mich auch gerade, deshalb habe ich seine Sache noch mal durch gecheckt

"Auf dem Weg zur Kantine hielt ihn nur noch das Ziel aufrecht. Als er dann schließlich um halb 7 dort eintratt hielt ihm der Duft von frischen Kaffe noch wach. Doch als er am Tisch saß und der Kaffe vor ihm stand, schlief er einfach am Tisch ein.
Neben ihm lag ein kleiner Notizblock auf dem viele kleine Mängel und Sicherheitslücken sowie eine Liste stand mit der man sie füllen könnte."

Es ist also möglich, das ein Tech die Sachen in sein Quartier brachte, während er in der anitne schlief
Dirty Harry
Vor Ende seiner Wachzeit? Tststs...

Ich kann darüber wegsehen, aber gibt das schon wieder Diszi oder was?
(Nachtschichten, insbesondere die durch die ganze Nacht gehen, sind elend. Ich kenne es aus eigener Erfahrung...)
eikyu
kann doch sein, das er fürher abgelösst wurde. Wird in Manchen Romanen auch erwähnt, das man früher abgelöst wird, weil der eine einfach nicht mehr schlafen konnte .... und selbst wenns später ist...egal
Dirty Harry
Derjenige, der ablöst ist mein Charakter und nach der vorangegangenen Sitzung ist wahrscheinlich jeder froh, wenn er nur lange genug in Morpheus Armen liegen kann. Ich wäre es auf jeden Fall.

Wenn es also nicht auf Aufforderung hin geschieht, wird es von meinem Charakter wohl nicht ausgehen. (Sorry Mav...)
Thorsten Kerensky
Aaaaaaaaaaaaaaah!
I AM BACK!
Ungewaschen, unrasiert und ungekämmt, aber gut erholt und bereit zu neuen Heldentaten - und dazu, morgen schaffen zu gehen -.- ...
eikyu
du fragst warum der Arzt sagt, er sei diensttauglich...
er IST Diensttauglich für leichten Dienst in Friedenszeiten.
Und er ist volldiensttauglich in Kriegszeit.
Mike ist doch eher ein "Notaufnahmearzt" also zählt für ihn immer die tauglichkeit in Kriegszeiten, und so bewertet er seine Patienten auch, was die Tauglichkeit betrifft.
Ausserdem ist unser Angeschossener Söldner, kein Zivilist, das zählt noch erschwerend gegen seine Untauglichkeit.

Aber vermutlich hat Antonov einen der Sanis oder Nicole gefragt...insbesondere Letztere hat ein weiches Herz großes Grinsen

EDIT 19.57 Uhr:
ne Idee warum unser Peter keinen Ärger bekommt, den er schrieb nur:
"Im nu war auch die zweite Schicht vorbei und der Morgen dämmerte. Erst als die Ablösung erschien merkte Peter wiemüde er eigentlich war."
Er schrieb nicht, wer ihn ablöst. Es könnte also Frederick, Nina oder auch Myra sein, die ihn vorzeitig ablösen. Wobei Myra den Galleon fahren könnte (ein Panzerfahrer aus der aktuellen Wachschicht könnte den Schützen machen, während Frederick oder Nina diesen ersetzen).
Sobald dann der Markus mit seinen Mech kommt, löst der kurz den Panzer ab, der rest bleibt, bis Myra wieder aus den Hangar kommt.
Dirty Harry
@ eikyu: Scheint ok. Vorzeitige Wachablösungen soll es immer wieder mal geben.

Nur allgemein: Wann können wir endlich das morgendliche Joggen an den Nagel hängen? Die Hindernisbahn kommt doch erst am Mittag oder Abend. Aus einer morgendlichen Zaunrunde läßt sich kaum was herausziehen. Aus den verschiedenen Übungen vielleicht schon.
eikyu
Hä? Wir sind zwei Gruppen. Zusammen rennen wir alle erstmal ne Stunde lang durch die Gegend.
Dann trennen wir uns.
Gruppe 1 besteht aus den Scouts, Kommando und den Fliegern. Diese werden erstmal schiessen.
Gruppe 2 besteht aus Kampf und Panzer (und vermutlich die Infanterie, die wurde vergessen zu erwähnen) und wird erstmal in der Turnhalle Nahkampfübungen machen.

13-14 Uhr wird gegessen. Ab dann wird getauscht.
Ab 20 Uhr kommt dann der Hindernislauf.

Bisher hat keiner der Betreuer irgendwas zur Übung geschrieben... . Vielleicht sollte man damit mal anfangen Zunge raus
Maverick
Ich dachte eigentlich die Wachschichten würden nachts immer nur Stunden sein also von 22.00 bis 2 bis 6 deswegen habe ich halb 7 für aus dem Cockpit geschrieben. Wenn das ein Fehler war sorry war nicht so gedacht bringt aber etwas würze in meinen Iren.
Ich freu mich schon auf Anja. Das wird ein Spaß und dann auch noch das Training. Spitzeich schlag dann bei erstem Wechsel auf und dann werden wir ja sehen wer hier wen verprügelt. smile
Ich liebe meinen Hintergrund jetzt schon.
Danke für die sozialen hilfen.
Dirty Harry
Zitat:
Hä? Wir sind zwei Gruppen. Zusammen rennen wir alle erstmal ne Stunde lang durch die Gegend.

Stimmt. So war es auch gedacht. Nur kann ich aus dem Joggen keine Story kreieren. Wenn man eine Stunde durch die Gegend eiert, sieht man vielleicht mal die Außenbereiche der Kaserne, (Für die, die noch keine Wache geschoben haben...) aber es passiert nichts weltbewegendes.

Zitat:
Bisher hat keiner der Betreuer irgendwas zur Übung geschrieben... . Vielleicht sollte man damit mal anfangen

Ganz meine Meinung. Vor allem, wenn die Übung damit endlich mal beginnt.
Dirty Harry
Wann kommen eigentlich noch mal die zusätzlichen Panzer und der neue Mech an?
eikyu
wenn ich mich recht entsinne, dann zwischen 13 und 15 Uhr...

Und ich warte immer noch, das jemand weiter schreibt, damit ich wieder schreiben kann großes Grinsen

Falls jemand weis, was ein kompletter Waffendrill ist, dann weis er ja, was uns in den 4 Stunden Waffentraining blüht.
Desweiteren sind ja noch n paar Leute aus der Kampflanze am "Prügeln"...
Thorsten Kerensky
Wir sind noch am schießen, frapos?

Naja, ich denke mal, das ist schlichtweg das Sommerloch ... das wird besser, wenn alle ausm Urlaub und den diversen Ferien zurück sind ...
Dirty Harry
Hab ich eigentlich noch immer die Kontrolle über die gesamte Kampflanze? Ich meine, insbesondere was das Schreiben angeht. Mein eigener Char ist zwar auf Wache, aber wenn keiner die anderen drei schreibt, wird die jeweilige Gruppe wohl jedes mal ziemlich leer aussehen.