Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

Thorsten Kerensky
So scheint es ... so scheint es.
Dirty Harry
Tolle Sache. Dann hab ich ja richtig was an der Backe.
Toll! unglücklich

@Eikyu: Da ist wohl Abstimmung notwendig. Schließlich lernen die nur von den Infanteristen wirklich was. Der Schwarzwolf vielleicht ausgenommen...
eikyu
ach, so viel Abstimmung brauchen wir nicht.
Ich geh mal davon aus, das die Infanteristen nicht mitmachen, bis auf Corporal Nürs, weil die alle irgendwie an den Tag Wachdienst haben.
Corporal Nürs und Lieutnant O`Neill sind die Ausbildenden (O`Neill hat den höchsten Rang, und Nürs ist nun mal der Anführer der Infanterie, weis also was man in den Übungen, die ja Infanterieausbildungsmässig sind, so tun muss) für die zweite Gruppe (Kampf und Panzer).
Die Beiden Waffengattungen sind gemischt 2 zu 2 bzw. 2 zu 3 wie auch immer.
Bisher habe ich nur den Anfang beschrieben, was da so abgeht....
Fit dürften ale irgendwie sein, nur ob sie gegen Nürs und O`Neil ankommen... (O`Neil bildet seine Leute ja jahrelang auch aus, ist also der Driller der Panzerbesatzung unter seinen ehemaligen Kommando gewesen)

Nebenbei überlege ich, ob Anja und ihre ehemalige Truppe nicht Tai Chi machen...eine Sache die die Einheit einen könnte...
Dirty Harry
Ich muß mich zwar noch mal in die Charaktere hineinversetzen, aber zumindest beim Schwarzwolf mit seiner Vorliebe für den Mechnahkampf gehe ich davon aus, daß er auch außerhalb eines Mechs akzeptabel kämpfen kann. Ryan ist vielleicht ein bißchen zu sehr von sich eingenommen und muß erst mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Wie es mit dem Tomahawkpiloten aussieht, weiß ich gar nicht.

Interessant wird es eh erst, wenn die Scouts ins Training gehen. Schließlich ist Geoffrey ein Straßenkämpfer, mit einem entsprechend gemeinen Stil... Zahnlücke
Schwarzwolf
ImBack

Harry Wolfhard ist mehr Infanterist als Mechkrieger ich bin Kommando mit Mecherfahrung.
Ich steure eineneMech sehrgut auch imHandgemenge aber ich bin eher aussehalb meiner Blechkugel zu gebrauchen.
Nahkampfexperte,Komando usw. aber ne niete im schießen lang lebe FeuerstoßwieFrieden dann treff ich vielleicht mal was smile
eikyu
sehr gut...endlich mal jemand der sich zu wehren weis.
Einer von wenigen smile
Naja, cih warte noch auf Erlaubnis, bevor ich wieder schreibe....bzw. auf etwas Ideen...weil nur zwei zeilen schreiben finde ich für mich nicht so gut.
Thorsten Kerensky
Steht da wirklich FLAMMENPISTOLE?
Ja, scheiße, ich dachte, das käme noch vom Saufen (Mei, mei, mir dröhnt sowas von der Schädel, das glaubt ihr gar nicht ^^"), aber ich glaube, das war ernst gemeint. Find ich cool, das Ganze gibt Anja so einen "kleinen" Hauch von
PSYCHO! ^^
eikyu
ja, Flammerpistole. Was meinste warum Steve den Kopf schüttelt großes Grinsen

Daten:
wird hauptsächlich als Zweitwaffe genutzt weil sie weniger Schaden als ne Pistole macht, und im Stiefel oder Ärmel versteckt wird.
Sie verursacht Verbrennungen, wirkt auf eine Zielwabe.
Schaden wie ein Flammer (2W6) und drei Runden lang 1W6 sofern man das Feuer nicht löscht.
10 Schuss Muni
Reichweite 1-7
Preis:50 C-Noten (1 C-Note für Muni)

Desweiteren gibts natürlich noch den demoralisierenden Effekt, wenn man selber brennt großes Grinsen
Sie ist halt n echter Drache.

Ursprünglich dachte ich an n echten Flammer, aber als ich las das der 15 Kilo wog dachte ich mir, das der zu gross als persönliche Waffe ist, um ihn immer mit zu schleppen. Aber das kleine Ding reicht ja auch zum Feuer machen...also wenn ihr sie mal fragt, ob sie Feuer hat (für ne Zigarette)... Zunge raus
Dirty Harry
Das ist dann ein Feuerzeug um sich das Rauchen abzugewöhnen. Zahnlücke

Wenn es um die Daten der 'Raffica' geht, müsste ich aber noch mal in anderen Datenblättern nachschlagen. Das Teil stammt nicht aus dem BT-Universum ist aber eine sehr reale Gemeinheit.
Thorsten Kerensky
Oh, sobald ich hier den Saustall wieder aufgeräumt hab, gibts von mir was Nettes...
eikyu
@Dirty Harry Das BT-Universum ist riesig, es gibt hunderte von bewohnten Planeten auf denen Waffen hergestellt werden, so das man gar nicht alle Waffentypen darstellen könnte. Deshalb sind ja auch nur die bekanntesten bzw. Verbreitesten Waffen in den Büchern genannt.

Und unser Master Sergeant hat nun schon zwei verrückte Waffen gesehen...die Flammerpistole und diese Waffe....wenn er dann noch von Ninas Spielzeug hört, welches sie ja gegen die Einbrecher eingesetzt hatte... .
Bin übrigens am Überlegen ob Brigitte nicht ne Peitsche als Waffe bekommt....eine Nilpferdpeitsche (laut karl May kann man damit sogar schwere Wunden zufügen, und es soll gegen Sklaven genutzt wurden sein) aber andererseits...obwohl...ach ich weis nicht...
Thorsten Kerensky
Fraglich nur, ob Peitschen in der Zeit von modernen Feuerwaffen noch eine Berechtigung haben. Unhandlich, laut, schlechte Kampfdistanz und sobald sich jemand dagegen wehrt ... ich halte Peitschen bei BT für keine gute Idee.
Nun, ich schreib jetzt was ... hehe ...
Dirty Harry
Wenn hier die privaten Waffen vorgezeigt werden, hat wohl keiner mehr das handelsübliche Zeug. großes Grinsen Zeigt nur die gemeine Vielfalt...

Wie sollen die Neulinge ankommen? Gesittet oder 'wild bunch'?
Thorsten Kerensky
Hm ... hast du Wachdienst?
Dirty Harry
Ja.

Deshalb...
AS-Angelfist
naja gibt ja noch neuro peitschen Zahnlücke
wer drauf steht Zunge raus
Thorsten Kerensky
Naja, das sind Chaoten, aber sie wollen einen Job, kommen also mehr oder weniger ordentlich an - mit Kriegsgerät unterm Hintern ...
Dirty Harry
Mir geht es nur darum, ob ich ihnen erst einmal einen Warnschuß vor den Bug setzen muß um sie zur Räson zu rufen oder ob sie doch so gesittet ankommen, daß man sie nur zum Hangar beziehungsweise zum Chef geleiten muß.

@TK: Schreibst du da den Initiator? Wäre besser...
AS-Angelfist
also schießen brauchst nicht Augenzwinkern
sonnst könnten sie auf die idee kommen zurückzuschießen Zahnlücke
ne sie eigentlich ganz harmlos ..... großes Grinsen
ja wirklich Zahnlücke
Thorsten Kerensky
@ eikyu: Kein Plan, was dein Char fürne Panik schiebt, aber eigentlich ist es normal, dass der spätere direkte Vorgesetzte bei so etwas dabei ist ... immerhin muss er später mit den Leuten zusammenarbeiten können.