Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

eikyu
Nun, du hast den Wachoffizier abgezogen, ist es da verwunderlich das er nicht gerade begeistert ist? Schliesslich ist er für die Sicherheit der Kaserne in diesen Zeitramen zuständig.
Nur weil ICH vermute das du (als Micahel Reuter) Kasernenkomandant bist, leistet O`Neill dem Folge.
Sollte Michael Reuter allerdings nicht der "Kasernenkomandant" sein müsste ich das ganze kurz umschreiben, den dann würde er Nina zurückschicken mit den Worten, das er als Wachoffizier seinen Posten nicht verlassen KANN.
AS-Angelfist
so
morgen werde ich eine keine passage einfügen smile
hab etwas zeit gefuden großes Grinsen
Thorsten Kerensky
Sorry, ich wollte eigentlich für Sonntag nen RDC-Chat ansetzen, aber heute war ein ziemlicher Scheißtag und ich hab privat plötzlich ne Menge Trouble, so dass ich nicht glaube, dass Sonntag hinzubekommen. Ich verschieb das noch ein wenig, Tag 6 ist ja noch soweit geklärt.

Achja, bevor ich es vergesse:
@ Engel: Drustran lässt dich grüßen.
AS-Angelfist
oh danke smile
hätte eh erst ab 2230uhr zeit gehabt
sagt rechtzeitig bescheid weil ich ab montag urlaub habe Freude
eikyu
so, hab n bisl aus den Gedankengut von Patrick geschrieben, was nicht gerade Professionel für ihn ist.
Doch was anderes fiel mir nicht dazu ein.

Anderes Thema:
Der Master Sergeant dürfte gerade mal die Leute antreten lassen können, als er die Info bekommt, das er sich im Büro melden muss. Die Frage sit, an wen gibt er das Kommando.
Ich würde sagen, an unseren Flieger.
Nur weis dieser auch, was zu tun ist (er muss es ja schliesslich dann vormachen, was er wegen seiner Verletzung nur bedingt machen kann)?
Wenn nicht hätte ich da zwei Vorschläge:
1) Gerrit meint so ganz nebenbei: "Tja, wenn niemand weis was man machen kann, wie wäre es dann mit Tai Chi?"
Vermutlich können das nur die wenigsten, aber es hat zwei Vorteile, dieses zu lernen. Antonov könnte mitlernen und es fördert das "wir-Gefühl" bei denen, die es können.

2) Antonov erklärt das man erstmal Aufwärmübungen machen soll, was ungefähr ne halbe Stunde dauert. Danach wieder ne kurze Pause, und der Vorschlag erstmal Völkerball zu spielen, bis der MS wieder kommt.
AS-Angelfist
hmm völkerball ?!?
kennt er nicht aber wie wäre es mit basketball ?
das kennt fast jeder oder halt fußball

EDIT:
werde erst mal 2 wochen nicht on sein also nicht auf mich warten Augenzwinkern
aber wenn ich mir das hier so anschaue brauche ich wohl keine angst haben Zahnlücke
eikyu
Völkerball....Kurzregeln, koiert von einer anderen Internetseite, die sich mit Frauenvölkerball beschäftigt:

Das so überaus bekannte und beliebte Völkerballspiel kann man in vielerlei Variationen spielen. Hier die Grundregeln: Gespielt wird in zwei gleich großen, durch eine Mittellinie geteilten Spielfeldern und mit einem Hohl-, Voll- oder Schaumstoffball. Jedes Feld wird von einer Partei besetzt und eine/r ihrer SpielerInnen (der/die AußenspielerIn) steht jeweils hinter dem Feld, also so, daß die gegnerische Mannschaft dazwischensteht. Jede Partei versucht, die andere "abzutreffen". Wer abgetroffen worden ist, muß hinter das Spielfeld der gegnerischen Partei und kann von dort aus dem/der "AußenspielerIn", "Hintermann/-frau", "Strohmann/-frau" oder auch noch unter anderen Namen bekanntem/r SpielerInnen helfen, die gegnerische Partei abzutreffen. Durch schnelles Zuspielen zwischen Feld- und AußenspielerInnen wird die gegnerische Mannschaft so lange hin- und hergejagt, bis sich eine günstige Abwurfgelegenheit ergibt. Der/die GegnerInnen dagegen versucht, den Ball abzufangen, um selbst abtreffen zu können. Nach und nach sammeln sich hinter dem Spielfeld immer mehr Abgetroffene. Zum Schluß darf der/die "Hintermann/-frau" ins Feld und hat ein, zwei oder drei "Leben zu verlieren", je nachdem, was vorher ausgemacht wurde. Die Partei, die zuerst keine SpielerInnen mehr im Feld hat, verliert.

Da man hier nicht gegeneinander rennt, ist die Verletzungsgefahr gering. Man ist aber ziemlich aktiv, und es gibt keine Unbeteiligten.

Und Tai Chi bleibt auch noch offen
Dirty Harry
Einen Basketballkorb haben wir doch schon irgendwo auf dem Hof stehen. Selbst wenn wir mit nur einem Korb nur One o' One oder Streetball spielen können... (Oder ist mir irgendwo der zweite Korb entgangen?
General Hartmann
Völkerball ist doch eher ein Kinderspiel als ein Spiel für Krieger usw
eikyu
? Sag das mal den Turniermannschaften.
Aber Antonov wird vermutlich auf Basketball umsteigen, weil er dies schon auf den Hof spielte.
Problem ist nur, das der Korb dann in die Halle muss...
Dirty Harry
War der Korb nicht schon vorher verschiebbar? (Damit die Mechs nicht drüber laufen?) Wäre dann nicht das Problem. Oder einer der Techs schnappt sich auf die Schnelle einen Schrauber und löst das Problem.

Bei Völkerball fällt mir irgendwie nur ein ganz anderes Zitat ein:
"Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet..."
eikyu
Den Spruch kenne ich nicht.

Mir egal, wie ihr weiter schreibt, ob nun Völkerball oder basketball...von mir aus auch Balett, allerdings warte ich darauf, das ich den Anfang des Nahkampftrainings mit den MS schreiben kann. Das steht nähmlich schon und ist abgesegnet von Wandi
Dirty Harry
Stammte aus SouthPark. Macht aber auch nichts, wenn man ihn nicht kennt...

Im Tütü bekommst du meine Männer nicht auf den Sportplatz. Eher erprobe ich direkt die Anwendung des eben gelernten an dem, der das vorschlägt!
eikyu
Tütü...ich stell mir das vor...bei Muskelpaketen...ts...na, sowas wird in normalen Trainingsanzügen durchgeführt, jedoch mit Balettschuhen smile
Oder wie wäre es mit Stepptanzen... das trainiert die Beine smile
Ich lasse mich mal überraschen, was ihr da macht...
Schwarzwolf
Naja also ich würd gern mal wissen wen ich da in meinem Post eins auf die 12 gegeben hab?
eikyu
Auf die 12?...
Du bist entweder gegen 1.st Class Lieutnant O`Neill oder gegen Corporal Nürs angetreten

Edit: so, habs mal n bisl in ner Zeitreihenfolge gebracht.
Engel...nicht das du mich hier gleich erwürgst, aber Wandi wollte dich als nächstes haben...eigentlich als erstes, aber da konnte ich ihn überreden Zahnlücke
Thorsten Kerensky
So ... heute Warhammer 40k den Tag über, danach Tasche packen, Montag bis Freitag in München ... ich meld mich irgendwann wieder, solange ist Engel wieder der Boss.
Wandi
Hi,

also ich nehm bis Oktober (falls früher meld ich mich) ne lange auszeit, sorry, aber wir sind hier nur am malochen und wenn wir am tag ma fertig sind bin ich fix und alle

TK spiel du ma bitte steve mit damit ihr vorankommt+
eikyu
da Wandi, Thorsten und auch unser Engelchen derzeit ne Auszeit nehmen, bleibt das ganze vermutlich an mir hängen Zahnlücke

Das Problem ist nur, das ich keine Ahnung von den Hindernisslauf habe. Solche Aktionen wie die Chaoskompanie des Hauptmann Jokers werden wir vermutlich nicht mit den Hindernissen machen... großes Grinsen

Edit 6.9.04:

Nina macht mit beim Training? Niemals. Sie hatte gerade ihre 6 Stunden Wachschicht gehabt...danach ist nix mit training, sondern erstmal ausruhen. Das Training dann ab 20 Uhr ja...

Noch ne Sache die mir auffiel:
von 9-13 Uhr macht jeder Training 1, 13 uhr essen bis 14 Uhr. 14 bis 20 Uhr aber Training 2...das ist ungerecht, deshalb denke ich wir machen Training 2 nur bis 18 Uhr ungefähr.
Danach kommt essen und kurz duschen, bevor wir alle mit dem Nachtprogramm anfangen (bei dem auch O`Neill mitmacht, obwohl er gerade hungrig von der Wache kommt)
Dirty Harry
@Wandi:

Sorry, daß ich deinen Chara mal mitverwendet habe, aber bei einem Duell kann man das nicht alles als Monolog schreiben. Ist halt etwas unglücklich gelaufen...

@Schwarzwolf:

Danke, daß wieder einer seinen Charakter selbst weiterspielt. Das bringt Leben in die Bude und Farbe ins Spiel. Vielleicht später eine Lektion draus machen, damit Geoffrey sich in Zukunft besser beherrscht?

@ Eikyu:

Es verbleibt doch fast nur noch die Hindernisbahn, oder? Ansonsten gehen langsam die Themen für Tag 6 aus...