Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

General Hartmann
sorry hab mich bei tag 6 voll rausgehalten aber sobald der nächste tag kommt werde ich wieder voll mitmachen
eikyu
die Hindernissbahn ist ein Thema, ein anderes ist das grosse Hallo für die neuen, und die Frage wie sie in der Kantine ankommen (das kann ich alleine nicht schreiben, weil es ja nicht meine chars sind, und da etwas mehr interaktion möglich ist, als nur wortlos rumzusitzen).

Als Abendessen empfehle ich was leichtes, sowas wie Kohlsuppe (dann bekommt ihr vielleciht Blähungen...also lauft ihr dann mit biologischem Turbotriebwerk großes Grinsen ) und einfachen Salat, wegen dem Training. Dafür gibts am nächsten Morgen vielleicht Rührei als besonderes Schmankerl...(hey, Anja spricht mit der Küche ab was ansteht, und die bereitet sich dann darauf vor. Und ihr wollt doch wohl nicht mit schwerem Magen laufen, oder? Dann gebt ihr dessen Inhalt nähmlich schnell wieder so ab, wie ihr ihn rein geschaufelt habt...dafür sorgt der MS schon Zunge raus )
Dirty Harry
Das mit den Blähungen wird wahrscheinlich als Nachgeschmack in der Kaserne bleiben. So schnell wirkt selbst Krautsalat nicht... großes Grinsen

Der Hindernislauf ist erst um 20 Uhr. Also wird vorher zusammen gegessen.
Andererseits sollen sich die Neuen doch direkt an den Aktivitäten der restlichen Truppe beteiligen und nicht erst warten, bis es Uhr ist.
Die erste Einführung müßte also noch irgendwo auf der Schießbahn oder in der Halle stattfinden.
eikyu
Auf der Schiessbahn, das hatte T.K. ja schon geschrieben, das sie dort als erstes eintrudeln, und ich vermute das sie dort erstmal bleiben

Wolfhard, Markus, Lukas etc...könnten ja mit denen anbandeln
Schwarzwolf
Ich hab doch peinlicher weise die Treffer Aufnahme Elektronik geschrotet und bin des wegen zum Spieß in die Halle getapert um das zu melden und gleich was zur behebung beizusteuern bin des wegen wohl eher in der Wartungshalle zu treffen ach ja ich habe meine Slebst einschätzung in Chara treat angepasst bin ein lausiger MEch krieger im Vergleich
Dirty Harry
Um mit denen in Kontakt zu treten, müsste mal derjenige da sein, der sie steuert. Damit man mal wieder ein flüssiges Wechselspiel einleiten kann.
So weiß ich jedenfalls nicht, wie sie auftreten werden oder wie sie reagieren.
Thorsten Kerensky
HAVE NO FEAR ... CAPTAIN'S HERE!

Zurück aus München, langsam wieder nüchtern und ab morgen wieder voll dabei! Prost!
Thorsten Kerensky
Bis auf weiteres setze ich für den 17.9.2004 (Freitag) den nächsten RDC-Chat an.
Themenpunkte sind unter Anderem der Verlauf der Storyline, sowie die derzeitige Passivität fast aller Schreiber.
Auch Nicht-RDCler sind herzlich eingeladen.
Desweiteren kündige ich an, Tag 6 bis Ende der Woche beendet zu haben, also haltet euch ran, wenn ihr noch was schreiben wollt. Auf, auf, meine Schäfchen!

großes Grinsen
eikyu
Ich warte nur darauf, das jemand mit den Hindernisstraining anfängt, weil ich nicht weis, wie ich das beschreiben soll.
Das wäre ne Sache von Wandi oder T.K. ... (Arbeit abschieb großes Grinsen )
Dirty Harry
Gib den Neuen doch mal eine Chance sich daneben zu benehmen. Zahnlücke

Wenn sie im Anschluß auch noch über die Hindernisbahn keuchen, gibt es mehr Personen, aus deren Sicht man schreiben kann. großes Grinsen
General Hartmann
schäfchen? äh ja ok ganz ruhig TK. sowas solltest du nicht zu laut sagen der letzte der etwas in der richtung dachte kam in die Psychatrie Augenzwinkern
Dirty Harry
Also wenn ich das richtig sehe, ist die (neue) Panzertruppe unter Engels Verantwortung und Engel ist wohl noch bis Ende der Woche nicht on. Wird also schwierig noch was mit ihnen zu schreiben. Aber zumindest die Kreuzritterpilotin ist doch TKs Person. Bevor wir hier Tag 6 endgültig einstampfen, kann doch wenigstens sie noch mal an den Schießstand. Mein Chara wäre sehr daran interessiert zu sehen, wie sie sich anstellt. (Da es eine erste Aussage bezüglich ihrer Schützenwerte wäre.)
eikyu
Lass T.K. erstmal Zeit sich wieder zu orientieren. Er hatte schliesslich ne harte Woche hinter sich. Aber da er ja sagte, das er Tag 6 noch diese Woche erledigen wollte, wird er das sicherlich auch tun...hoffe nur ich komme dann noch mit... bei Dienstzeiten von 8 bis 19 Uhr kann ich dann nur Abends rein schaun (heute habe ich frei...)
Maverick
Sorry ich musste mich mal einfach renschreiben bevor der Tag komplett vorbei ist ohne, daß ich was zu tun hatte.
Meine Pläne noch für Tag 6: Schießen beenden möglichkeit zur Unterbrechung habe ich ja gegeben. Danach Abmelden zum Nahkampftraining zu dem ich ja eigentlich sollte. Das persönliche Waffenschießen verlege ich mal im Gedanken auf nach dem Waldlauf. Beim Hinderniss parqour macht Peter dann nach 80% überrascht schlapp, denn wann hat der schon das letzte Mal dauerlauf gemacht.
Mal sehen wer sich mit mir schreiebn will.
Dirty Harry
@Maverick:
Ich dachte, dein Char ist durchtrainiert? Meine armen Chars, was sollen die denn machen? Die Lunge nach den ersten hundert Metern an den Nagel hängen? Jetzt sind die noch nicht einmal Raucher...

Ich denke, gegen Geoffrey wirst du wohl aus zwei Gründen nicht kämpfen können. Zum einen weil ihn wohl keiner mehr auf die Matte lassen will, zum anderen weil ich ihn jetzt für was anderes aus dem Training ziehen muß.
Maverick
na gut dann macht er halt den Vorzeige Athleten Augenzwinkern
Ich dachte halt nur, daß er 6 Monate lang vorher mehr auf der Flucht war als alles andere. Wenn mir trotzdem volle usdauer zugesprochen wird ... Mir solls recht sein smile
Thorsten Kerensky
WICHTIG: Chat wird um eine Woche nach hinten verlegt, mir ist das was zwischen gekommen, sorry, tut mir echt leid. Augen rollen unglücklich traurig
General Hartmann
schon wieder? naja ok...........
Thorsten Kerensky
Meine Mom feiert heute ihren Geburtstag, da komm ich nicht drumherum, nachher unten zu sitzen ... ^^
Samstag abend geh ich entweder früh schlafen oder werde an meinem Roman weiterschreiben und Sonntag bin ich bei meiner Holden, da hab ich auch keine Zeit ... bin ich jetzt entschuldigt? großes Grinsen
eikyu
Nicht ganz...
Ich entschuldige nur, wenn du es schaffst jeden von uns auch ein Stück des Geburtstagskuchens/Torte deiner Mutter abzugeben smile

Ernsthaft: es geht im Moment nicht weiter weil Wandi fehlt. Nur er weis was auf den Hindernissrennen abgeht, welche Hindernisse wir wirklich haben...wie es zeitlich ablaufen soll... .