Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

Dirty Harry
Wenn es vor allem an der Stelle hakt, kann ich dann wenigstens die Freigabe für jene 'schnelle Einkaufstour' bekommen? Vor allem wird mein Char die nötigen Gelder freigegeben bekommen müssen.
Dann könnte wenigstens an der Stelle weitergeschnitzt werden... großes Grinsen
eikyu
ähm...wenn du vom Hof möchtest, brauchste auch n Passierschein vom Chef. Denn eigentlich sollste ja am Training mit teilnehmen, deshalb würdest du normalerweise nicht durchs Tor durchkommen, ausser eben mit den entsprechenden Befehl /der Freigabe vom Chef
Thorsten Kerensky
Freigabe zur Material-Beschaffung erteilt!
Desweiteren bitte ich darum, bis Mittwoch alles bis zum Anfang des Hindernislaufes abzuschließen ... also haltet euch ran, ich gebe mir Mühe, morgen was zu fabrizieren ...
AS-Angelfist
so melde mich zurück großes Grinsen
es wird auch bald was von mir kommen Augenzwinkern
AS-Angelfist
räusper ....
mein panzer hat ne ac10 nur so als info .....
außerdem ist es ein rommel Augenzwinkern und kein patton großes Grinsen
Dirty Harry
Äh... wirklich?

Ich hatte mich am Eintrag im Mannschaftsthread orientiert und da hast du selbst was von einem Patton reingeschrieben.
Was stimmt denn nun Rommel oder Patton?
Wenn es ein Rommel sein soll, muß ich ja erst recht Muni beschaffen.
eikyu
Ok, machen wir es fest, und ändern es überall: es ist n Rommel. Keine weiteren Diskussionen...Punkt. Werde ich auch gleich im Mannschaftsthread ändern.
AS-Angelfist
mist hast ja recht war ein patton .... aber dennoch hat der ne ac 10 Zahnlücke sry mein fehler .... hatte mich nur vertan weil du was von ac 20 geschreben hast war mir aber sicher das er ne 10er hatte edswegen kam es wohl zur verwechslung ......
also bleibt bei patton mit einer ac 10

tut mir leid traurig
Dirty Harry
Gut, bleibt es also bei einem Patton. Ein Patton mit einer AK10, die schon wieder eine andere Munition braucht als der Rest des Feldes... oder hatte nicht der Cataphract auch noch eine Standard-AK10?
Käme mir gelegen, muß ich gleich mal nachsehen und dann entsprechend im Text ändern...
eikyu
ja, der Cat hat auch ne AK10...so rein Zufällig smile
OK, dann darf ich wieder alles ändern..., aber auch TK, in einen seiner Beiträge (wenn er mag)
Dirty Harry
Wie schnell man doch eine Lawine auslösen kann...

Sorry.

Hab es bei der AK10 belassen. Gehe weiterhin vom Patton aus.
AS-Angelfist
jo war wohl nicht ganz so mein tag gestern .....
sonnst hätte ich schon gestern nachgeschaut ...
naja so sieht man mal wieder wie einfach es ist uns ins schleudern zu bringen Zahnlücke
General Hartmann
ich glaube ich muss langsam mal wieder ans posten denken Augenzwinkern . wie viele besatzungs personen hat nen Rommel?
Thorsten Kerensky
guck doch einfach im Roster, wer alles im Rommel sitzt -.-"
eikyu
Rommel gibts nicht mehr, sondern nur noch Patton.

Lieutnant 2.nd Class Cliff Alister Patton
Corporal Saskie de Metuant
Corporal Samuel Tobs
Corporal Sven Müller

(die Ränge sind nur aus der alten Tabelle, wen die aktualisiert ist, dann kann ich auch das auf den neueren Stand bringen).
Übrigens soll ich euch von Fafnir grüssen.
Wenn alles klappt hat er nächsten Monat endlich ne Flatrate und evtl. kommt er dann auch öfters zum schreibensmile
Thorsten Kerensky
Good news, bad news.

Die gute Neuigkeit: Morgen wird ein Kumpel von mir 18 und ich bin eingeladen zur Feier.
Die schlechte Neuigkeit: Die Feier ist Freitag abend ... -.-"

Ich verschieb den Chat auf Samstag, sorry, geht nicht anders, wenn ihr damit zu arg Probleme habt, muss Engel am Freitag den Chat leiten und mir Meldung erstatten...
Dirty Harry
Mal sehen, ob das gut geht. Normalerweise ist Samstag nicht so prickelnd bei mir.

Können wir vielleicht zwei mal chatten, damit man beide Möglichkeiten abdecken kann? (Freitag und Samstag) Damit die, die am Freitag nicht können, wenigstens am Samstag reinschauen und umgekehrt?
Ist nur ein Vorschlag...
eikyu
Von mir aus. Ich bin eh da. Habe ja Urlaub (und sitze meist amPC und daddel Trackmania)
AS-Angelfist
last uns dann den chat früh machen muß um 2045 zur arbeit
Dirty Harry
Soll mir recht sein.

19:00 ausreichend?