Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

AS-Angelfist
das würde mir reichen Augenzwinkern
muß ober cheffe mir nur bis dahin etwas sagen wie er was geplant hat dmit wir dann auch vorwärtskommen großes Grinsen
eikyu
hm...selbst wenn er dir nichts sagt...es gibt sicherlich einiges zu bequaseln.
Und zu planen.
Also dann: 19 Uhr morgen, freitag. Samstag kann ich nähmlich nicht: Geburtstagsessen ab 19 Uhr.
Thorsten Kerensky
Freitag, 19:00, Chat mit Dr. Engel - Darling, gib mir die Resultate, etc. dann als PN, ok?
Samstag, 20:00 (grob gepeilt, bei Änderungen erfolgt Update), Chat mit dem Chef

Alles Wichtige steht eh früher oder später hier ...
General Hartmann
sorry aber ich kann morgen nicht. gehe ins kino (habs schon seit wochen versprochen nur stand der termin nicht fest) und danach muss ich noch wohin wird also spät. werde aber am samstag da sein
Thorsten Kerensky
Samstag scheint immer sicherer zu sein.

[bitterer Zynismus] Jetzt kommt mir nichtmal mehr ne Freundin dazwischen, die meine Zeit will ... [/bitterer Zynismus]
AS-Angelfist
klingt übel ....
aber noch ist nicht aller tage abend und nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird smile
Thorsten Kerensky
Klingt übler, als es letzten Endes ist, ich werde es verkraften und "wir können ja gute Freunde bleiben" ... -.-"
Naja, hab'sch wieder mehr Zeit für Alkohol, Freunde und meine Schreiberei, ist auch was Gutes ^^
Bei weitem wichtiger ist es jetzt, die Tage mal ein wenig weiterzumachen und endlich Tag 7 zu beginnen ... bzw. Tag 6 zu beenden ...
Schwarzwolf
Also ich habe leider Freitag und Samstag kein Netz kann mir einerne zusammenfassung per PN geben ichhab solangsam keine peilung mehr wo was wie und warum.
Danke
AS-Angelfist
wir haben freitag Zahnlücke
Schwarzwolf
Ok heute kein Netz zwischen ca. 19:00 und 21:00 undmorgen kein netz von ca. 19:00 bis 21:00 besser so.
AS-Angelfist
ok das ist ein argument Augenzwinkern
Thorsten Kerensky
@ Engel: Bericht von Gestern ... bitte bis heute abend nachreichen, wenn möglich!
eikyu
Bericht?
Allzu wichtiges gabs nicht. Keiner von uns traut sich daran, die Hindernissbahn zu eröffnen...unser Engelchen möchte noch was zu seiner Panzertruppe auf den Schiesstand schreiben und Dirty Harry konzentriert sich auf die Beschaffung von Munition.
Unterdessen überlege ich, wie ich schmuggeln kann, ohne das es auffällt, habe da aber auch schon eine Idee.
Des weiteren brauchen wir für Tag 7 ein Bergungsfahrzeug um den Feuerball ins Landungsschiff zu schaffen (mit kalten Reaktor kann der nicht laufen)
Dirty Harry
Zum Thema Hindernisbahn gibt es lediglich noch die Idee, daß man die blauen Flecken und Schrammen (wieder einmal) im Nachhinein betrachten kann. Was aber nicht die eigentlichen Hindernisse erklärt, die man überwinden muß.

Bei Tag 7 war auch noch die Frage offen, wie das Verpacken und Verladen ablaufen soll. Gesittet und geordnet oder chaotisch und wild, auch wenn wir uns erst einmal eher auf ersteres geeinigt hatten. Vielleicht mit gewissen Einsprengseln, wie eikyu schon angedeutet hat.

Außerdem ist uns aufgefallen, daß eigentlich keiner so recht weiß, was wir eigentlich während unseres ersten Auftrags, dieses Zusatzkontraktes, eigentlich anstellen. Ist schon interessant, zu starten und nicht zu wissen wohin man mit welchem Ziel startet.
In welchem Landungsschiffstyp eigentlich? (Noch so ne Frage.)
General Hartmann
sorry heute abend schaffe ich es auch nicht
AS-Angelfist
also im grunde genommen wurde alles hier gesagt was gestern war großes Grinsen
danke jungs so sollte es sein smile
Thorsten Kerensky
Zur Hindernisbahn: Ich werde diese nächste Woche eröffnen, wenn Wandi mir nicht zuvorkommt.

Zu Tag 7: Ordentlich und koordiniert vond en Offizieren mit ein paar Ausrutschern und chaotischen Verwicklungen, sowas passiert halt. Und wir schiffen auf ein Maultier ein, das stand aber vorher schonmal irgendwo ...
AS-Angelfist
platzhalter aufgelöst
eikyu
welche paar techniker? haben wir Personal von Ausserhalb für die Übung dabei?
Den unsere techs sind nicht dabei...die müssen arbeiten (ausser Anja...aber dazu später mehr,wenn sich mal die Gelegenheit bietet).
AS-Angelfist
na irgend wer wird dort sein wenn wir dort sind Augenzwinkern
nicht so krumm sehen , vielleicht ein paar waffen techs die aufpassen oder wa weiß ich ^^ Zahnlücke