Dirty Harry
Munitionslieferanten. Oder die Verkäufer unserer Standardausrüstung. Muß man nicht so eng sehen...
Wollte TK nicht die Hindernisbahn eröffnen?
Sieht nicht so aus, als ob Wandi sich in nächster Zeit blicken lassen wollte.
AS-Angelfist
eigentlich ja aber ...
ist eh sehr still geworden
hat aber auch einen mega vorteil für mich
meine chev story ist fast fertig
Thorsten Kerensky
Boah, sorry ... morgen Deutsch-Leistungskurs-Arbeit über 4 Stunden und die Woche über recht viel Stress. Das Wochenende ... wird hektisch, vielleicht finde ich Sonntag Zeit ... aber ich würde eher sagen, ihr fangt damit einfach an, seid halt kreativ ...
eikyu
Ist ja gut....wenn sich sonst niemand traut...
Habe zwar damit die Idee von Wandi sehr stark abgewandelt...aber ich denke ab 21 Uhr sollte wirklich schluss sein, den dann sind wir ja schon 12 Stunden am Arbeiten gewesen, inklusive Pausen.
Habe einige Personen raus genommen, da diese entweder gerade Wachdienst hatten, gerade haben, oder nachher haben werden.
Desweiteren zählt in meiner Auflistung der Michael Reuter und Antonov nicht mehr mit. Ersterer weil er Chef ist, und letzterer wegen seiner Verletzung.
Wandi
So bin wieder da .. sorry wegen der Semesterferien
Thorsten Kerensky
Jo, kein Problem... ist ja nicht so, dass ich viel mehr geschafft hab, als du ... und Ferien sind Ferien.
Thorsten Kerensky
Euch ist schon klar, dass um 2100 am Tor APELL für ALLE ist, die NICHT auf Wache sind? Wer nachher noch "einen drauf macht" ist egal, es ist großes Antreten. Und diesmal auch so gemeint. Und das sollte der Spieß eigentlich organisieren.
Achja: Wachtechnisch wird es so aussehen: Es ist immer jemand auf Wache. Wenn jemand gerade ne Wachschicht schieben will, soll er das schreiben, ansonsten ist es egal, WER da jetzt ist, keiner soll durch einen festen Wachturnus eingeschränkt werden. Sollten Logikfehler entstehen, weil mal keiner Wache machen möchte, ist das nicht zu vermeiden.
Dirty Harry
Wird schwierig werden, weil meine zwei zu diesem Zeitpunkt in der Stadt herumgeistern und die Mun aufzutreiben versuchen. Ich glaube nicht, daß sie es mitbekommen. Ausgenommen Comstar unterhält auch noch ein Mobilfunknetz auf allen möglichen Welten.
Wollte eh noch einen Post zu meinem Thema einstellen. Werd ich wohl morgen machen müssen.
eikyu
gut, habs bei mir kurz erweitert, das Gerrit nach den Apell dort hin düst.
Nur Gerrit kommt mit in die Stadt von meinen Leuten
Und warum kommt nix wegen den Apell?
Habe endlich auch O`Neill eingefügt, bei der Mannschaft
Thorsten Kerensky
weil ich nen kater hab, miese laune und genug stress mit der schule, darum kommt im moment nix zum appell ...
Und: WANDI, WAS TUST DU DA? Ist das deine Art, die GANZE EINHEIT zum APPELL zu rufen?
Wandi
Wieso Apell les mal meine Durchsage genau durch. Da es nix militärisches ist, kann ich nur einen Vorschlag machen, den hab ich gemacht, wer mitwilkl kommt mit , wenn er kann
Thorsten Kerensky
dann lies reuters antwort nochmal genau durch
eikyu
Wandi....jegliches Personal kann sich nicht umgehen am Tor anfinden, ist unmöglich. Den einige, insbesondere die Zivilen werden schlafen oder anderweitig beschäftigt sein.
Vorschlag:
Es ist 20.40 Uhr
Um 20.50 Uhr sollen sich alle zum Apell antreten (also in 10 Minuten), das gäbe allen Zeit, die Schlafenden zu wecken.
Um 21.15 Uhr ist das losgehen zur Party angesagt. (davon ausgehend das der Apell nur 5 Minuten dauert).
Ansonsten ist davon auszugehen, das nur zwei Techs, Björn und Jessy sowie Tobi vom Hilfspersonal da sind, desweiteren 3 meiner Panzerleute und zwei Infanteristen. Der Rest hat es überhaupt nicht mitbekommen, schliesslich ist die Info nur maximal per Lautsprecher auf den Hof gegangen, nicht in die einzelnen Räumlichkeiten... .
Wandi
umgehend ist das gleiche wie A.S.A.P (As soon as Possible)
eikyu
umgehend heist in dieser Situation für mich: das alle sich SOFORT einzufinden haben, und niemand weg darf.
Es bleibt also keine Zeit um weitere Personen zu informieren. Zu den 20 Anwesenden werden sich vielleicht noch 4 weitere gesellen, das wars.
Der Rest hat nix davon mitbekommen, steht unter der Dusche, fällt gerade ins Bett...etc...
Maverick
Nur um mal nicht auszufallen. Peter wird sich mit freuden am wettsaufen betiligen
Ach ja danke für den Wachen Tausch der hat was gut bei mir.
Ich schlag natürlich nen Pub vor. Werde im Suff wahrscheinlich ne ganz nette Story zu erzählen haben, aber dafür müst ihr mich schon abfüllen
Wandi
is mein zweitchar von 3 .. is fairer als wenn dein 1. char net saufen kann Mav
Thorsten Kerensky
Ich geb mir - ganz ehrlich - heute nachmittag Mühe, den Apell zu schreiben, aber ich kann nicht garantieren, dass ich das zwischen Schule, Einkaufen und ner Geburtstagsfeier, wo ich hin muss, schaffe.
Ab nächster Woche sind Ferien, da wird dann alles lockerer, aber bis dahin ... naja, wartet es ab. Sorry, zur Zeit steht bei mir eben wieder mal alles Kopf, da schleift die RDC ein wenig, ich weiß es ja selbst ...
General Hartmann
so nach längerer abwesenheit bin ich wieder da. sorry wegen dem letzten monat in dem ich eigentlich nie wirklich hier war aber hatte viel zu tun (Deutsch englisch mathe bio usw usw usw, 4 referate........) aber da jetzt ferien sind bin ich wieder dabei.
für all die dies nicht mitgekriegt haben:
IM BACK
GH
Maverick
so also wenn ich jetzt den sand de dinge richtig mitbekommenhabe warten wir jetzt noch drauf von MS gesagt zu bekommen was noch am Abend läuft oder ? Der abtransport läuft wohl über einen Bus und dann machen wir wohl irgend eine bzw zwei Lokalitäten unsicher richtig ?