Wandi
In einer Küche is imma was los.
Freitag den 12.? hmm kann sein das ich da Elternbesuch habe, dieser freitag wäre besser
Dirty Harry
Noch mal Tagesappell und Aufgabenausgabe oder soll ich die Mechpiloten gezielt zusammenrufen?
Allgemeiner Morgenappell ist wahrscheinlich sinnvoller. Dann wollen Mechs und Panzer nicht zugleich ins Schiff.
Freitag, 12. 11. ist ja erst in einer Woche. Habe zwar keine Probleme damit, (sollte ja auch keine geben), aber früher wäre mir auch lieber. Dann kann man mögliche Fragen zu Tag 7 schneller vom Tisch fegen.
Abgesehen davon: Sollen wir aus Tag 7 wieder so eine lange Geschichte machen?
Wandi
ich denke tag 6 wurde u.a. wegen der ferien so lang
Thorsten Kerensky
Dieses Wochenende ist prinzipiell mal Schlecht, denn:
Freitag ist RockNight mit 8 Bands, davon vier von Freunden, also bin ich da
Samstag kommt hoffentlich Alina abends, wir müssen über Nacht noch ... ein Bild malen ^^
Sonntag ist nicht gut, weil ich da abends mich auf ne Arbeit vorbereiten muss.
eikyu
Ich denke, man sollte O`Neill noch bescheid sagen,wegen der Strafarbeit, den sonst wird er selber noch aktiv und die Jungs doppelt bestraft, wenn er das mit der Schlägerei erfährt.
Dirty Harry
@eikyu: Wozu hat die Einheit einen Lageristen, wenn du die Container selbst befüllst? Sollte doch eigentlich sein Job sein, alles so in den Kisten zu lagern, daß es reinpaßt und nicht einseitig überhängt?
Ist der J-27 schon in Gebrauch/Umbau/Bemalung? Könnte ihn gut gebrauchen um die Muni rechtzeitig vom Hafen zu holen. Die andere kommt dann auch passend. Andernfalls muß ich noch mal einen Laster extra beschaffen.
eikyu
ähm, eigentlich ja. Aber Anja weis was sie abgibt, und weis auch wo sie es wieder findet.
Patrick muss eh zu Trent, weil er ja einen Gabelstapler braucht, somit wird er als Lagerist noch gebraucht. Man muss nur nicht mehr Minutenlang in den Listen nachsuchen, weil es ja eine genaue Beschreibung gibt.
Und was liegt näher als n Tech zu fragen wo man Ersatzteile findet?
Trent hat zwar ein Lager, aber die Ersatzteile bekommt er nicht bei sich gelagert (ausser die, welche nicht benötigt werden und überschüssig sind)
Dirty Harry
Ich werde garantiert keine Ersatzteile einlagern, die gleich an irgendeiner Maschine gebraucht werden. Nur was nicht gebraucht wird, wird eingelagert. Und momentan sollte das eigentlich alles sein, was nicht am Feuerball gebraucht wird.
Wenn es darum geht, daß Anja mehr verstauen muß, als eigentlich auf der Liste steht, dann ist das nur eine Frage der Deklaration.
Und was ist nun mit dem J-27?!?
eikyu
Mit den J27 ist derzeit gar nichts. Er ist frei. Und die Techs sind erst jetzt dabei etwas zu packen. Die Kettenglieder sind somit gerademal die vierte Kiste, welche in den Container kam, also noch viel was zu verpacken ist... .
Wandi
Sorry Chef, ist heute alles drunter und drüber gegangen (BVB verloren etc. ) und dann kam die Sache mit Hartmann wo wir beide übertrieben haben und dann hat's klick gemacht .... wenn der BVB verliert werd ich halt emotional.
Hoffe du nimmst die entschudligung an.
Wandi
Thorsten Kerensky
@ Fafnir: Sorry, aber die war wahrscheinlich klar, dass ich darum nicht herum kam, wenn ich halbwegs realistisch bleiben will ...
Wandi
Sorry Fafnir aber so läufst nun mal ... wenn TK zustimmt ist dein Maro bis auf weiteres Eigentum der RDC
Wir sind nicht bei den Clans, deswegen war dein Besitztest gegen die Getöteten illegal, aber rate mal warum die Tech Strafe
Wandi
->> ich dachte in etwa so oder etwas dunkler
als Veranschaulichung für das von Steve gedachte Schema
Dirty Harry
Meine Güte, hättest du die Pics nicht hier in diesem Thread belassen können? Die Bilder sprengen ja jeden Rahmen.
(Abgesehen davon... wie hast du die Teile in den Anhang kloppen können? Die sind doch sicher größer als 20 kB.)
Einheitlich sind sie damit. Aber als Flieger (Geoffrey), der eh kaum Radarsignatur hat, würde ich mehr wert auf einen Tarnanstrich gemäß bekannter Schemata legen. Also die Oberseite entsprechend dem zu erwartenden Untergrund von Graus und die Unterseite entsprechend der Himmelsfarbe des Zielplaneten.
Wandi
dann muß man aber imma lakieren
eikyu
er hat die Bilder auf ner Webseite und nicht von seinen Rechner hochgeladen. Somit konnte er einfach einen Bildlink verwenden.
Nebenbei warte ich jetzt auf Ärger...habe die AK des Pattons auch überladen...ok, die Besatzung weis nun bescheid...und wenn sie sich beschwert, darf sie die Muni im Innenraum des Panzers mitschleppen
Wandi
Angel steuert den Patton und der is soweit ich weiß auf Urlaub
Dirty Harry
Ich glaube, ich schleife meinen Flieger lieber jedes mal aufs neue ab und lackiere ihn neu als mit einem roten Flieger vor einem blauen Himmel aufzufallen wie eine Tontaube auf dem Schießstand.
Wandi
Der Flieger is grau, nur die Highlights sind rot