eikyu
Ich denke, dein Jäger bekommt im Moment noch keine Bomben, weil er mit ihnen zu langsam wird, im Gegensatz zu meinen Jäger, den der muss gedrosselt werden, damit ich dir nicht davon fliege...
Aber ich denke, wir haben Probleme mit den Schotts an Bord dieses alten Schiffes...ein defektes Schott im Luftleeren Raum...
AS-Angelfist
darüber würde ich mir keine gedanken machen
die aussehn haut und das innen leben von landungs schiffen// sprungschiffen ist im allgemein recht gut erhalten
aber sorgen mach ich mir um das triebwerk .......
Dirty Harry
Habt ihr vielleicht noch ein paar Katastrophen, die uns gleich ins Jenseits befördern können?
Wenn ihr schon über Probleme redet, warum reicht dann nicht eine schlechte Luftumwälzung, die es im Schiff müffeln läßt oder ein labiles elektrisches System, das mit Ausnahme der elementaren Bereiche (Steuerung, Navigation, etc. Da doppelt abgesichert und wahrscheinlich über Batterie zwischengepuffert) den Rest öfters mal ins Dunkle stellt.
Muß doch nicht gleich das Raumschiff zerlegen.
eikyu
Ich habe nochmal die Liste bearbeitet, welche Wandi aufbaute.
Kabienenaufteilung
Reuter (Thorsten) (Einzelkabine)
Smith (Wandi), Gabriel (Angelfist), Goddard (Dirty Harry) (6er Kabiene)
O`Neill+ Gerrit Silver (Eikyu), Mandow (6er Kabiene)
Cliff Allister+ Tobs+ Müller (Angelfist), Foxfire (Maverick), Breed (Fafnir) (6er Kabiene)
Lee (Wandi), Hartmann (GenerallHartmann), Fletcher +Baskirk+ samuels (Wandi), Nürs (eikyu) (6er Kabiene)
4 Leute des Schrecks (Eikyu), Koehn (Dirty Harry), Raven (6er Kabiene)
Hejin+Flegel+Maul (Eikyu),Ryan (Ryan),Ohnesorg (Schwarzwolf)+Galleontyp (Eikyu) (6erKabiene)
Rest wir nacheditiert.
Es ist ein Platz bei Foxfire, Breed und co frei....
Frauen:
Myra O`Sinnead (T.K.),Myra+ Nina+ Ina+ Brigitte Noppin (eikyu), Saskie (Angelfist) (6erKabine)
Sally+Irina+Emma+Mandy+Nicole+ Betty (eikyu)(6er Kabiene)
Sheila (T.K.)+Anja (Kabinenegrösse?)
Männer teil2:
Marc Colbia+Jens Covo+Mustafa Kat+Leif Carson+Björn+ Jessy (eikyu) (6erkabiene)
Mike+Steve+Cheng+Sunny+Tobi(eikyu), Trent (dirty Harry) (6erKabiene)
AS-Angelfist
ok
De Metuant gwht auf die kabiene von Cliff Allister+ Tobs+ Müller (Angelfist), Foxfire (Maverick), Breed (Fafnir)
wenn jemand was dagegen hat soll er es mir sagen
wenn das ok geht habe ich für die reise keine storys geplant wenn es nicht gehen sollte sieht es anders aus
Dirty Harry
Momentan ist es mal wieder viel zu ruhig bei der RDC.
Die Beschreibung der unmittelbaren Startvorbereitungen kann nur ein Schritt sein, daß Stocken mal wieder aufzulösen.
Bitte, hängt euch doch mal wieder rein. Und wenn es nur was kurzes ist...
eikyu
Da es so ruhig ist, habe ich die Liste vervollständigt. Ich vermute mal, ich soll die beiden Frauen nicht in die Männerkabienen rein verfrachten, oder?
Ich meine, wenn Anja zu Foxfire und co geht, dann gibts da vermutlich täglich Prügel mit den Panzerleuten...
Maverick
na ja vielleicht verirrt sie sich ein zwei mal während des Fluges das hält dann die Mannschaft fit.
Ach ja Angel wir werden schon noch sehen wie das mit der Geschichte wird
Dirty Harry
@Wandi: Was hast du dir so an Übungen für die Scouts vorgestellt? So kann ich nichts eindeutiges schreiben. Geht es um physische Fitness, Nahkampftraining oder eher um Zielindentifikation, Spionage für Anfänger oder gar etwas ganz was anderes? Also: Wie hast du es geplant?
Mir geht es eigentlich nur um ein oder zwei zusammenfassende Posts, bevor sich wieder alles tot läuft.
Wandi
Smith hat ne Software "ergattert" die er in seinen Mech, und eure Maschinen laden kann und diese so als Simulator zu nutzen, Theoretisch is so was möglich

Und dann werde ich euch nach und nach gegen Übermachten alleine senden.
Aber nu geh ich wieder ins bett
Krank bin
eikyu
Krank? Bekommt der Master Sergeant etwa ne Erkältung? Wenn ja, dann gleich ab zu Nicole
Dirty Harry
Simu-Software?
Ist so was auch in meinem Flattermann möglich?
Na ja, wie man es dreht, ihm fehlt garantiert das originale Flugfeeling...
Na ja, werd mir - nur mal grob - überlegen, wie man so was schreiben kann.
Wandi
Ja eikyu
Hals und Nase sind dicht
entweder ne Schwere Erklältung oder ne Bronchitis,(ich weiß ich technisch gesehen das selber aber ich hatte schon 3 Bronchitis und die nerven mehr als jede schwere erkältung)
Harry:
Mit Fantasy is alles möglich
Dirty Harry
Dann werde ich meiner Phantasie viel Zeit geben können, denn in nächster Zeit werde ich wohl nicht mehr zum Schreiben kommen.
Mache jetzt erst mal ab in meine Weihnachtsferien. Ab Richtung Heimat und da gibt es kein Internet. Noch nicht mal einen brauchbaren Rechner ... Ich glaub, ich werd es trotzdem genießen.
Also erst einmal
Frohes Fest und Guten Rutsch
Man sieht sich im nächsten Jahr wieder.
eikyu
Wandi, meine Frage war nicht nur auf dich sondern auch auf deinen Char bezogen
Den die SaniTechs brauchen auch mal etwas Erwähnung...
Wandi
lol dann dichte Smith ne Erkältung an *G*
PS ich bin ab Donnerstag - 5.1. auch in "vorlesungsfreier" Zeit nicht erreichbar
eikyu
so, habe deinen Vorschlag gleich in die Tat umgesetzt (schon mal in Deckung geh...)
Brauche nur noch einen "Freiwilligen"...jemand der seine Sachen in der Wartungsluke seines Mechs verstaut hat (zudem noch eine Info ob die Sachen nur schwer sind, oder auch Spitz)
Maverick
och nö nicht schon wieder .
Hab ich etwa meine Panzerung und bewaffnung wieder eingepackt als wir Loszogen ? Immerhin wäre die 25kg schwer aber nicht spitz
Ich hoffe doch nicht, sonst müßte ich ja glatt was über die Feiertage schreiben.
eikyu
Ja müsstest du dann wirklich
Naja, dann sind die 25 Kilogramm ihr halt voll auf den Fuss gedonnert, so dachte ich.
Zwar haben die Sicherheitsschuhe vorne eine Sicherheitskappe, aber die schützt nur die vordere Hälfte des Fusses, der Bereich Fuss/Unterbein ist ungeschützt und wenn genau da die 25 Kilo rein hauen...aua
Übrigens hatte man dir damals ja nur das ganze Gerümpel ins Bett gekippt. Vielleicht noch gesagt du solltest es nicht wieder tun, wenn dein Mech auch weiterhin von den Techs gewartet werden sollte.
Ist aber auch möglich das dies nicht so genau ausgedrückt wurde, und wir alle sind ja Menschen (vergessen deshalb manche Sachen...was habe ich eigentlich gestern gegessen?)
Wandi
Ich bin vorraussichtlich ab 18 Uhr weg , spätestens ab Morgen früh, daher wünsche ich euch allen schon einmal frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr. Bis zum 6.1.