Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

Maverick
Wie mir wurde was gesagt ? Ich denke ich hab einfach nur die Sachen gefunden und solange mich keiner schräg darauf angesprochen hat sie wieder verstaut.
Beim Einladen hab ich sie dann wieder vestaut. Sozusagen eine schlechte angewohnheit. Ich glaube übrigens nicht, daß unser Cheffe was von der Ausrüstung weiß. Könnte recht nett werden mit Bewaffnung die nicht allgemein bekannt ist konfrontiert zu werden.
Aber wenn ich meinen Mech selber warten muß wir der bald vollends darin aufgehen. Also irgendwie wirds schon weitergehen. Einfach weiterschreiben, dann kommt schon was auf. Wenn es was gibt, daß mir nicht passt melde ich mich schon.

Ach ja mir ist gerade etwas aufgefallen. Sollte es noch weitere Interessenten geben gibt es eine Möglichkeit sie einzuführen.
Kai Dragon unser Mitbegründer ist doch wiedermal verschwunden. Er könnte doch aber auch genauso leicht wieder auftauchen mit einem gecharterten Landungschiff und all den neuen Charis, die noch mitmachen wollen. So wäre unsere Nachschubsituation machbar. Gilt natürlich auch für alle anderen die hier rein zufällig mal reinschauen.
eikyu
@Maverick: ja, das könnte natürlich auch sein, das man es dir nicht gesagt hatte (wovon Anja aber ausgeht. Somit wäre es dann die Schuld von einen der beiden Techs, das sie dir nichts gesagt hatten).
Hm, dann gibts doppelt Dresche, sofern Wandi nicht einlenkt (was er aber ja erst nächstes Jahr machen kann, weil er ja "Urlaub" macht), einerseits gegen Peter Foxfire, sofern Anja ihn erwischt, und andererseits gegen einen der Techs.

Da mein geschriebenes aber kein Datum hat, kann es auch kurz vor den Übergang in die Schwerelosigkeit sein, also lange nach der Besprechung. Es steht den anderen also frei, zu schreiben wenn ihnen etwas einfällt.
Wandi
Hiermit stelle ich den Antrag das Kommando der RDC entgültig an Michael Reuter aka Thorsten Kerensky zu übergeben, da Thorsten den Laden zum Laufen gebracht hat, während der eigentliche gründer im Nirvana des Internets verschwunden ist.

Ich mache dies als Demokratische Wahl. ich denke NICHT das ein Gründer vorrechte hat und einfach den Laden wieder übernehmen kann wenn er denn mal wieder lust und kaum noch arbeit hat.
General Hartmann
hm soweit ich weiß gibt es gewisse familiäre probleme bei red ragon aber ich unterstütze den antrag
eikyu
Das ganze geht uns nichts an, sondern ist nur ne Sache zwischen T.K. und RDC. Sollte das aber Charmässig sein, dann wäre das Meuterei und eure Chars würden recht schnell in ner Luftschleuse enden
Thorsten Kerensky
Ich denke, da ich mich vor ... geraumer Zeit mit RDC darauf geeinigt habe, dass alles so läuft, wie es jetzt läuft, ist dieser Antrag zwar eine nicht geringe Ehre für mich, aber doch recht ... unwichtig.
Thorsten Kerensky
Wie euch sicher schon aufgefallen ist, da ihr ja bestrebt seid, immer aktuell zu sein *hust hust* ... sind die Aufstellungs-Dateien derzeit nicht hochgeladen, da ich meinen WebSpace gekündigt habe. Das änder ich beizeiten, geduldet euch solange. Die Daten der Dragonclaws wenigstens stehen auch heir irgendworum ...

http://forum.twobt.de/thread.php?threadid=627&sid=

Zumindest ... ich habe dank meinen meisterhaften rhetorischen Fertigkeiten das Wunder geschafft und ganz ... unbemerbar eine Liste des GEsamtstabes in meinen Post eingebaut, sozusagen als Übersicht, wer so alles was zu sagen hat und welche Rang der jetzt hat und so ... mehr kommt beizeiten von mir auch auf anderen Bereichen ... zur Zeit ist halt alles recht stressig so zwischen den Feiertagen, kurz vor meinem B-Day und überhaupt ^^
Dirty Harry
Haben wir an Bord des Landungsschiffs ein paar funktionierende Simulatoren?
Oder läuft das wieder nur als 3D-Sim im eigenen Cockpit?
Dirty Harry
Also momentan hängt es mal wieder fürchterlich. Wird bei der Konferenz noch irgendwas berichtet oder bleibt das alles bis vor dem eigentlichen Einsatz geheim?

Ansonsten könnten wir, sofern nicht noch wer irgendeinen dringenden Einfall/Vorfall hat, doch mal ein paar Tage voranspringen. Vielleicht noch eine Zusammenfassung der letzten Tage, aber dann ist auch gut.

Ansonsten schlafen hier den Leuten die Füsse ein...
eikyu
mein einziger Einfall ist nur noch das mit dem MS eingespert sein...ist aber nicht unbedingt darauf fixiert, das es direkt nach der Besprechung sein muss.

Ansonsten fällt mir derzeit für den Flug nichts mehr ein (bis wir auf das Sprungschiff treffen großes Grinsen ein rosa Sprungschiff...muss man gesehen haben)
Thorsten Kerensky
ich warte auf Engel ... haut den, haut den! ^^

nach der besprechung kommt ein kurzer kommentar und dann wird der rest vom flug zum ziel auf einen post gestaucht, es geht also quasi in medias res
General Hartmann
hoffentlich ist ihm nichts passiert oder so. seit tagen war er nicht mehr da und hat soweit ich weiß niemandem einen ton gesagt warum er ging
eikyu
oder aber es geht ihn so wie mir. Er hat jemanden ne PN gesendet und bekommt keine Antwort. Das habe ich derzeit, mit drei Personen, eine der PNs wurde vor über einen Monat versendet (ok DER User war auch lange nicht mehr da, aber die anderen...)
General Hartmann
bin zufällig ich wieder gemeint? Augenzwinkern
AS-Angelfist
Zitat:
Original von Thorsten Kerensky
ich warte auf Engel ... haut den, haut den! ^^

hey warum denn gleich schläge ....
kaum kann man mal nicht on kommen
( irgend wann schmeiß ich den pc aus dem fenster )
wird einem gleich schläge angedroht Zahnlücke
Thorsten Kerensky
jetzt kommst du aber wieder on, also hopphopp, ein wenig mehr Elan, der Herr ... soo alt bist du nicht, dass du drumrum kämst ^^
AS-Angelfist
so bin da und nu ?
ewrzähl was smile
eikyu
@AS-Angelfist: du könntest mal schreiben, wie die Flieger einsatzbereit sind. Den das wird gerade erwartet.
Der Chef erwartet bei der Besprechung eine Art Statusmeldung.
Panzer haben Status grün, genauso die Infanterie und die zivilen Leute. Die Mechs sind alle bis auf den Feuerball einsatzbereit, allerdings will Anja sich während der Besprechung dazu nicht äussern, warum denkt sie sich und kann der Leser weis auf schwarz nachlesen großes Grinsen

Fehlt also nur noch dieStatusmeldung über die Raumjäger, wovon wir ja nicht allzuviele haben Zahnlücke
Und da nur der Char von dir da ist, und nicht Nina, müsstest wohl du die Statusmeldung machen...

(nur so als Tip: die Bomben hängen alle an Ninas Jäger dran, dein Jäger hat alle Muni die er benötigt, heile sind sie auch- denke ich- und aufgetankt sowieso. Ich vermute das bedeutet, das die Jäger beide einsatzbereit sind)
Maverick
Tja leute mein status ist leider Gelb.
Da Prüfungszeit ansteht bin ich bis Februar nicht on zum posten. Es darf aber Peter in diversen posts erwendet werden. PN beantwortn bekomm ich wohl noch hin bis dahin.

Viel glück allen leidensgenossen
Mav
AS-Angelfist
so post steht
ist zwar nicht viel aber mehr viel mir nicht ein
ich geh nun ins bett
wer was will kann es mir heute abend sagen Augenzwinkern
aber nicht vor 18uhr Zahnlücke
da schlaf ich noch großes Grinsen