Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

Schwarzwolf
KARTA es heißt KARTA nicht Karte
Schwarzwolf
Geburt der RDC

19.03.2004 20:40

Wir haben in 32 Tagen Jahrestag
AS-Angelfist
na dann Zahnlücke
stellt schon mal die flaschen kalt großes Grinsen
Thorsten Kerensky
Platzhalter gefüllt
Fafnir
falls einer von euch in nächster zeit mal zuviel Zeit hat kann er ja mal auf

http://www.battletech-universe.com/index.html

vorbeischauen...wenn das ding launshed wird das bestimmt ganz lustig....
eikyu
Perfekte Idee, die Sender zu suchen. Problem ist nur...sie sind noch nicht aktiv. Allerdings weis das ja keiner richtig
Schwarzwolf schrieb ja dazu:
>>So zu den Sendern es sind nur AOD sender sie senden nur auf nachfrage bzw. in festen Intervallen ein Ping, also hallo hier bin ich.
Sie verraten also nur die Position bzw. Richtung und Entfehrnung des "Verwanzten" Objektes.
Theoretisch kann man die Richtung des Senders bei einer Richtungsanfrage ermitteln mit drei Empfängern aber die Entfehrnung nicht dazu braucht man die genaue Sendeleistung, ansonsten dreht man da durch denn das ist eine Konstante in der Formel, und nun das mit der Richtung bekommt ihr hin aber die Entfehrnung no chance solange ihr nicht wißt was als Sender benutzt wird bzw. wieviel Watt er hat.<<

Ich vermute mal, wir müssen uns noch etwas gedulden bis wir die Frequenz finden, auf der die Dinger senden. Einengen könnte man sie, wenn die Bauteile gecheckt sind, was ja gerade gemacht wird.
Maverick
he he kar aber als AT-Plozist kennt man doch so ein paar Negertricks. Ein Radar sendet ebenfall abtasterwellen aus und das ebenfalls in interfallen. Wenn man nun mit hilfe der interen Landungsschiff anlage eine dauerhafte Sendung machen würde würde man die Sender allesamt erfassen können. Vielleicht kommt ja ein anderer auf die Idee. Peter macht auf jeden fall weiter. Genauso wie er auch die Verschlüsselung seines Mechs gekanckt hat. Ist halt so seine Art.
Sorry übrigens, daß ich schon so lange nicht mehr on war hab ne menge stress zur zeit.
Thorsten Kerensky
Gestern war Jahrestag der RDC, heute werde ich die Story voran bringen, 2facher Grund zur Freude also ...
eikyu
So, hab den Faden mal ebenfalls erweitert. Wenn Anja die Dinger nur verteilt, wissen wir ja nicht ob wir angepeilt werden.
Und n Infanterist können wir überall hin stellen, oder mit fahren lassen, also kann der auch mal was sinnvolles tun großes Grinsen
Im Falle eiens Falles bekommen wir die Info halt von einen der vielen Infanteristen, das die Sender aktiv sind, dachte ich mir so.
Maverick
o.k Leute ich will jetzt gerne mal posten. Welche Plott richtilinien habe ich noch zu beachten. Weil einfach eine Überführung ist nicht mehr genug zum posten. Was geht denn noch ? Kneipengang? Sport ? was ist denn noch erlaubt?
Thorsten Kerensky
Wenn wir mit dem Ausschiffen fertig sind, haben wir ca. 4 Stunden Aufenthalt in Cap Azur und - abgesehen von einer Rumpcrew zum Bewachen - Ausgang ... allerdings wäre Alkohol nicht so toll, weils danach ja sofort in die heiße Zone geht ... ansonsten ... geht einkaufen, in den Puff, was auch immer ...
Wandi
Ist der Planet nicht im Clan besetzten Raum?????

Denn wenn ja .. auf Clan Planeten gibts keine KALTE und HEISSE Zone für FIS einheiten, alles ist HEIß
eikyu
nein ist er nicht. er ist IS.
Wir sind auf den Weg in den Clanraum, und dies ist unser Nebenauftrag, bei dem wir nur Wache stehen sollen für ein paar Händler.
Bei der Menge an Wachen denke ich aber, das wir nicht nur einfache Handelswaren transportieren sondern auch etwas Wertvolles (n paar hundert Tonnen Rohdiamanten für Panzerung? Ne Ladung Reaktoren? Keine Ahnung. Wir sind ja nicht das einzige Landungsschiff in diesen Konvoi)
Wandi
Gut ich wunderte mich schon warum alle im Clanraum einen auf besäufnis machen smile
eikyu
Warum eigentlich nicht? N paar Tonnen Bier mitnehmen, die Clanner zum Wetttrinken auffordern und als Lohn einige Pulslaser abstauben großes Grinsen
Schwarzwolf
Mal ne Frage was glaubst du was so ein Elementar verkraftet.
Ich sage nur Viel
Dirty Harry
Körpergröße sagt nichts über die Trinkfestigkeit aus. Augenzwinkern

Allerdings ... wenn man sich ansieht, was die in sich hineinkippen, wenn sie mal beschrieben werden, müssen sie einen Magen aus Edelstahl und eine Leber so groß wie ein Fussball haben ... großes Grinsen
Wandi
Jaja ich sehe es schon kommen, die Clanner greifen an, Michael Reuter tritt vor:

" Ich , Michael Reuter vom Clan Red Dragon (*G*) fordere einen von euch Surats heraus sich mit mir im Wetttrinken zu messen, als Isorla beanspruche ich euren Trinärstern!"
Schwarzwolf
Beschwöre es nicht herrauf
Thorsten Kerensky
reuter würde eher wett-rauchen anfangen ... so trinkfest isser nun auch wieder nicht. er verkörpert ja nicht seinen schreiber... ^^