Red Ragon Corp. - OffPlay-Thread

AS-Angelfist
eure sorgen müßte ich haben Zahnlücke

melde mich mal zurück und ich hoffe bis zum we schaff ich einen kleinen beitrag geschockt
Wandi
Ach ne ... der Herr Leutnant!!

RUF MICH AN!!! smile
AS-Angelfist
such .... such ...... wo ist mein tele Augen rollen Zahnlücke
Maverick
War da nicht einge Möglichkeit andere vor zuschicken als champion ? Peter stellt sich als Stamm Ire gerne zur verfügung.
Dirty Harry
Es läuft momentan einfach nicht!!!

Dass ein mögliches Gefecht ansteht ist ja ok.
Aber haben wir hier irgendeine Ahnung, wie dieses Gefecht aussehen soll? Gegen wen es geht? Gegen was es geht? Und ob unser Gegner nicht statt uns diverse Buse durchs Stadtgebiet jagt?

Sieht fast so aus, als ob es mal wieder einen Chat zur Synchronisation bedarf.
TK, setz mal einen Termin!
Thorsten Kerensky
TK ist voll im Stress und dauernd auf Achse und beschäftigt und ... *denk* ... den Mittwoch vor Christi Himmelfahrt?
Dirty Harry
Ich hoffe, ich sehe das richtig, dass es sich dabei um den

4. Mai

handelt. Sagen wir 20:00?
Gut. Will hoffen, dass ich da bin.

Wenn es nicht funktioniert, muss mal der weitere Verlauf - ganz grob - als PN raus. Hauptsache, dass es weitergeht.
AS-Angelfist
ich bin dabei .... nur nicht hetzen aber dank bescheidener arbeits zeiten ist das nicht so einfach ....
Schwarzwolf
Nun ich hab mir mal ne Aufstellung vor rund nun mitlerweile drei Monaten zusammen gestellt die wohl wenn schon nichts anderes meiner meinung nach Kultig raus such mal uns stell die rein
Thorsten Kerensky
Reminder:

4.5.2005, 8:00 pm, RDC-Chat!
Wandi
Ich werde wohl nich können da heute abend die Falkengarde auf die 3rd Bear Guards trifft (MechKrieger Sven, wenn ihr Zeit habt erwarte ich euch in eurem Cockpit smile )
Sollte das wider erwarten ausfallen komme ich doch

aber als SternColonel der JFG kann ich mir den 8. Sieg in Folge nicht entgehen lassen *G* --> Sollte es doch eine Niederlage sein is Sven schuld *G*

Bin wohl doch da ..*grummel*
Thorsten Kerensky
Hier in etwa unsere Marschformation. Oben ist vorne ... in der Mitte befinden sich - 3 nebeneinander, 9 hintereinander - die Fahrzeuge ... siehe dazu auch den text.

............Linke Flanke................................Rechte Flanke

...........................Thunderbolt........Rifleman
.............Starslayer.....................................Tomahawk
.............Light SRM Carrier..................................Rhino
...Locust, SRM Carrier......................................Rommel, Jenner
.............Spector............................................Locust
.............Cataphract.....................................Crusader
...........................................................................
.
Rifleman, Shreck..............................................Galleon, Hunchback
.............Gladius.....................................Flatbed Truck
.............Phoenix Hawk...................................Schakal
............................Warhammer.......Marodeur
Dirty Harry
Platzhalter nach Ewigkeiten endlich ersetzt.
Thorsten Kerensky
nächster post von mir folgt spätestens morgen... es geht also doch noch weiter!!! großes Grinsen
eikyu
jubel, den langsam gehen mir die Ideen und Bälle aus, die ich versuche zu werfen (an Taya...Engelchen ist im Moment ja im Urlaub....)
Thorsten Kerensky
taya is dran und da kommt wohl bald was kurzes ... engel ... jaaa ... was mit DEM ist, wüsste ich allerdings auch gerne mal ...
Wandi
Ich auch, u.a. weil er in meinem Chapter is
Telefonisch auch nich erreichbar
(Engel)
Thorsten Kerensky
w00t -.-"

Okay, here we go: Längerfristige Abwesenheit vom Dienst ist ab sofort an mich zu melden, damit ich weiß, mit wem ich im Moment rechnen kann.
eikyu
30 Minuten Zeit fürs Pinkeln? Ist das nicht n bisl viel?
Ich meine, die Hälfte dürfte auch genügen, insbesondere wenn wir Zeitdruck haben.
Hm..ich überlege gerade was ich mit meinen Panzern mache...

Und ob nicht einer der Mechkrieger zu faul sein sollte, nach unten zu klettern, und stattdessen von oben die Landschaft "bewässert"...
Wandi
ich warte auf eine reaktion von

Angel
Maverick
Eikyu
(bzgl des erfassens der jäger durch den Rifler)